PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder Playstation Fanboy muss sich halt fragen warum sie nicht

Kirby und das vergessene Land
Xenoblade Chronicles 3
Chocobo GP
Triangle Strategy
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
Nintendo Switch Sports
Pokémon Karmesin
Mario Strikers Battle League Football
Live A Live
Fire Emblem Warriors Three Hopes
Splatoon 3
Pokémon Detective Pikachu
Monster Hunter Rise Sunbreak(Konsolen exklusiv)
Front Mission 1st
House of the Dead Remake
Bayonetta 3
Pokémon Purpur
Metroid Prime 4
Mario + Rabbids Sparks of Hope

Oder auch das meist erwartete Spiel überhaupt The Legend of Zelda BotW 2 nicht bekommen?

Nintendo ist eine Firma die zu 95% ihre Sachen kurzfristig ankündigen was bedeutet dass zur E3 und zwischen drin
noch einiges zu erwarten ist + die ganzen exklusiven Spiele die es schon auf Nintendo Switch inzwischen gibt.
Die thrid Party Riege ist auch nicht von schlechten Eltern.


Bei Sony hingehen findet man so gut wie nichts exklusives, selbst von den third Partys bekommen sie bei weitem nicht mehr alles.

Wer Videospiele liebt der greift zu einer Nintendo Plattform, alle anderen sind eine kleine nette Nische (wie @mogry) die sicherlich auch Spaß mit ihren kleinen netten Spiele haben aber die man nicht ernst nimmt da sie schon lange nicht mehr Marktführer sind und irgendwo im Jahre 2001 hängen geblieben sind.

Ich mein sicherlich gab es Leute die mit ihren Atari Jaguar oder Phillips CDi Spaß hatten.
Das sind halt die heutigen PS5 Spieler.
 
PS5 Spieler sind die anspruchsvollten Gamer denen HighEnd Grafik wichtig ist.
 
Jeder Playstation Fanboy muss sich halt fragen warum sie nicht

Kirby und das vergessene Land
Xenoblade Chronicles 3
Chocobo GP
Triangle Strategy
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
Nintendo Switch Sports
Pokémon Karmesin
Mario Strikers Battle League Football
Live A Live
Fire Emblem Warriors Three Hopes
Splatoon 3
Pokémon Detective Pikachu
Monster Hunter Rise Sunbreak(Konsolen exklusiv)
Front Mission 1st
House of the Dead Remake
Bayonetta 3
Pokémon Purpur
Metroid Prime 4
Mario + Rabbids Sparks of Hope

Oder auch das meist erwartete Spiel überhaupt The Legend of Zelda BotW 2 nicht bekommen?

Nintendo ist eine Firma die zu 95% ihre Sachen kurzfristig ankündigen was bedeutet dass zur E3 und zwischen drin
noch einiges zu erwarten ist + die ganzen exklusiven Spiele die es schon auf Nintendo Switch inzwischen gibt.
Die thrid Party Riege ist auch nicht von schlechten Eltern.


Bei Sony hingehen findet man so gut wie nichts exklusives, selbst von den third Partys bekommen sie bei weitem nicht mehr alles.

Wer Videospiele liebt der greift zu einer Nintendo Plattform, alle anderen sind eine kleine nette Nische (wie @mogry) die sicherlich auch Spaß mit ihren kleinen netten Spiele haben aber die man nicht ernst nimmt da sie schon lange nicht mehr Marktführer sind und irgendwo im Jahre 2001 hängen geblieben sind.

Ich mein sicherlich gab es Leute die mit ihren Atrai Jagua oder Phillips CDi Spaß hatten.
Das sind halt die heutigen PS5 Spieler.

Du liebst videospiele nicht, du bist leider ein kiddy war gamer.

Wahre gamer lieben alle Konsolen und gute Spiele egal auf welcher Plattform.
 
Jeder Playstation Fanboy muss sich halt fragen warum sie nicht

Kirby und das vergessene Land
Xenoblade Chronicles 3
Chocobo GP
Triangle Strategy
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
Nintendo Switch Sports
Pokémon Karmesin
Mario Strikers Battle League Football
Live A Live
Fire Emblem Warriors Three Hopes
Splatoon 3
Pokémon Detective Pikachu
Monster Hunter Rise Sunbreak(Konsolen exklusiv)
Front Mission 1st
House of the Dead Remake
Bayonetta 3
Pokémon Purpur
Metroid Prime 4
Mario + Rabbids Sparks of Hope

Oder auch das meist erwartete Spiel überhaupt The Legend of Zelda BotW 2 nicht bekommen?

Nintendo ist eine Firma die zu 95% ihre Sachen kurzfristig ankündigen was bedeutet dass zur E3 und zwischen drin
noch einiges zu erwarten ist + die ganzen exklusiven Spiele die es schon auf Nintendo Switch inzwischen gibt.
Die thrid Party Riege ist auch nicht von schlechten Eltern.


Bei Sony hingehen findet man so gut wie nichts exklusives, selbst von den third Partys bekommen sie bei weitem nicht mehr alles.

Wer Videospiele liebt der greift zu einer Nintendo Plattform, alle anderen sind eine kleine nette Nische (wie @mogry) die sicherlich auch Spaß mit ihren kleinen netten Spiele haben aber die man nicht ernst nimmt da sie schon lange nicht mehr Marktführer sind und irgendwo im Jahre 2001 hängen geblieben sind.

Ich mein sicherlich gab es Leute die mit ihren Atari Jaguar oder Phillips CDi Spaß hatten.
Das sind halt die heutigen PS5 Spieler.
Wieso sollte man Box und Playse Zocker nicht ernst nehmen ?
Viele sind multi, weil es auf der Switch leider nur wenige Multispiele kommen.
Aber ne nette Liste. Leider sagt die mir kaum zu. Bin da mit der Box/PS5 besser bedient
 
Du liebst videospiele nicht, du bist leider ein kiddy war gamer.

Wahre gamer lieben alle Konsolen und gute Spiele egal auf welcher Plattform.

Ein Sega Fan würde dir dafür eine kleben, aber das ist ein anderes Thema.
Dir ist bewusst das Sony Sega aus dem Markt gedrängt hat oder?
Und dann von Sony fanboys sich sowas anhören ist bezeichnent.

Wieso sollte man Box und Playse Zocker nicht ernst nehmen ?
Viele sind multi, weil es auf der Switch leider nur wenige Multispiele kommen.
Aber ne nette Liste. Leider sagt die mir kaum zu. Bin da mit der Box/PS5 besser bedient

Ist ja auch dein gutes Recht aber ernst nehmen kann man dich halt nicht, trotzdem respektieren wir dich und du sollst Spaß mit den unbekannten Reihen haben die in der Pop Kultur keine sau kennt.
Das ist dein Recht.

Aber dass sich ein "mogry" kein Chocobo GP gönnt kann nur von einer Sony Propaganda kommen leider.
 
Ein Sega Fan würde dir dafür eine kleben, aber das ist ein anderes Thema.
Dir ist bewusst das Sony Sega aus dem Markt gedrängt hat oder?
Und dann von Sony fanboys sich sowas anhören ist bezeichnent.

Mir relativ egal wer was wie macht oder vor x Jahren getan hat.
Ich bin Gamer liebe spiele und will gute games, die findet man auf allen 3 Konsolen. Alles andere ist dummes kiddy war gelaber.

Spiele wie z. B horizon als unbedeutend und kleines nischen Game darzustellen weils von sony ist zeigen ganz gut das du kein wahrer Gamer bist und nur dein kiddy war gezülze hier abgeben willst, genau wie viele andere hier.
 
Mir relativ egal wer was wie macht oder vor x Jahren getan hat.
Ich bin Gamer liebe spiele und will gute games, die findet man auf allen 3 Konsolen. Alles andere ist dummes kiddy war gelaber.

Spiele wie z. B horizon als unbedeutend und kleines nischen Game darzustellen weils von sony ist zeigen ganz gut das du kein wahrer Gamer bist und nur dein kiddy war gezülze hier abgeben willst, genau wie viele andere hier.

Glaube ich dir sofort dass dir das egal ist.
Geschichts verleugnender Sony Spieler 🤷‍♂️
Von "alle gamer müssen sich lieb haben" prädigen aber im nächsten Posting labern dass einen die Vergangenheit nicht interessiere was irgendwer getan hat.

Videospiel Kultur Unterricht 6! Setzen!
 
Ein Sega Fan würde dir dafür eine kleben, aber das ist ein anderes Thema.
Dir ist bewusst das Sony Sega aus dem Markt gedrängt hat oder?
Und dann von Sony fanboys sich sowas anhören ist bezeichnent.



Ist ja auch dein gutes Recht aber ernst nehmen kann man dich halt nicht, trotzdem respektieren wir dich und du sollst Spaß mit den unbekannten Reihen haben die in der Pop Kultur keine sau kennt.
Das ist dein Recht.

Aber dass sich ein "mogry" kein Chocobo GP gönnt kann nur von einer Sony Propaganda kommen leider.
Sony IP's sind nicht bekannt ?
Wo hab ich geschrieben das ich das Chocobo Racer nicht kaufe ?
Und wieso kann man mich nicht ernst nehmen ?
Du redest viel wirres Zeug
 
Mir relativ egal wer was wie macht oder vor x Jahren getan hat.
Ich bin Gamer liebe spiele und will gute games, die findet man auf allen 3 Konsolen. Alles andere ist dummes kiddy war gelaber.

Spiele wie z. B horizon als unbedeutend und kleines nischen Game darzustellen weils von sony ist zeigen ganz gut das du kein wahrer Gamer bist und nur dein kiddy war gezülze hier abgeben willst, genau wie viele andere hier.
👍👍👍
 
Sony IP's sind nicht bekannt ?
Wo hab ich geschrieben das ich das Chocobo Racer nicht kaufe ?
Und wieso kann man mich nicht ernst nehmen ?
Du redest viel wirres Zeug

Natürlich Vergleich zu Nintendo IPs kennt die von Sony absolut NIEMAND.

Und du hast doch zu der Liste gesagt dass da nix für dich dabei ist, Chocobo GP ist ein Teil dieser Liste gewesen.

Und nicht ernstnehmen ist natürlich im bezug auf Videospiele.
So was du sonst schreibst ohne Videospiele Bezug ist vernünftig.

Du hast doch Atari Jaguar und Atari Lynx Spieler auch nicht ernst genommen damals als sie sagten sie wären die Nummer 1.
In dieser Position seid ihr Playsi Gamer aber doch im Moment bzw seit 5 Jahren mal wieder.
 
Ich bin kein super dubi Zocker. Ich vergoss so einige Tränen (Freuden- und Frusttränen) bei einem ersten Souls Durchgang.
Aber wie ich schonmal schrieb, sind die Souls Spiele auch eine Charakterfrage und damit mein ich nicht den Spiele Charakter. Selbstreflexion und aus Fehlern lernen ist das A und O. Auch Anpassung spielt eine wichtige Rolle.
Außerdem gibt es immer noch Supporter. Du kannst doch mit deinen Foren- Kumpels zocken.
Die Beschreibung der Souls-Spiele klingt so, als würde ich diese Spiele definitiv zum Kotzen finden :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom