PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar, wenn du ihm wegen des Spiels ans Bein pinkeln willst dann solltest du es auch besser machen können als er.
Hab nur ne frage gestellt. Horizon 2 hat ja nicht. Also kommt nur Elden Ring in Frage.
Das ist wenigstens interessanter als all der andere Bullshit hier.
Das war wirklich ne ernst gemeinte Frage. Hauptsache weg vom ganzen getrolle.
 
Immer die gleiche Qualität, das selbe Setting, die selbe lahme Karriere.. da ist ein Fokus auf tolle Wagenmodelle und HDR usw.. und ne abwechslungsreiche Karriere mal erfrischend.

@Toretto1978

Sehr intelligent! :schwindlig:
ja, momentan stockt die innovation, aber viele reviewer haben das auch angesprochen, und ich denke dass playground da auch in zukunft nachbessern wird.
 
Da ist mal ein Spiel ein bisschen schwerer (aber noch nicht so schwer wie die NES Spiele) als der Casualdurchschnitt es heutzutage am liebsten hat und es wird gejammert :banderas:

4804061qjk0l.jpg


Gerade Elden Ring kann es sich dank der Open World so verdammt leicht machen, es gibt genug zu tun, wenn man anderes Zeug macht und vorallem die Waffen auflevelt ist auch der erste Boss irgendwann in 2 Schlägen hinüber und zwar ohne zu grinden :ugly:
 
In dem heise Video ist es wohl eher ein „Renn“-Spiel! :awesome:

Ich fands so lustig wie er wegen zwei Gegnern lieber den Abgrund runterstürzte und gestorben ist. Das wäre auch so mein Spielstil! xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom