PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja wir Sonys haben gerade total die Spielflaute mit dem sehr guten Horizon, dem sehr guten GT7 und dem fantastischen Elden Ring, ganz zu schweigen von weiteren Multi-Hits wie Dying Light 2!

Währenddessen geniesst man bei Nintendo den 3. fastfood Smartphone Pokemon-Aufguss der Gen in edelster Gamecube Grafik.
22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960-960x620-c-default.jpg
Tolles Spiel weiterhin. Kaum schlechter bewertet als HFW und GT7. Hat dir jemand das Butterbrot gestohlen? Zudem kommt ja nun erst Triangle Strategy, demnächst MK8 DLC und Kirby. Alles im März :awesome:
 
Weils langsam echt so massig lame ist. Immer die gleiche Grütze… Ich fands echt gut, aber dadurch das die Spiele am Fliessband rausgehaut werden und nahezu identisch aussehen ists einfach nur so bäh… Mir hängt FM und FH zum Halse raus…
Was ist bei dir Fließband?
Letzter Gran Turismo Teil kam vor 4.5 Jahren. Wenn Forza Motorsport Ende dieses Jahr erscheint liegen sogar 5 Jahre zurück zum letzten Ableger. Und selbst bei Forza Horizon 5 vergingen 3 Jahre.
 
Was soll ich bitte mit einem Spiel, worüber selbst Yamauchis größtes Fanzine vernichtend urteilt, ich zitiere "it stumbles when it comes to the actual racing itself" :lol2:

Da installiere ich mir sogar lieber wieder Forza Motorsport 5, das hat sogar mehr Autos mit denen ich rumfahren will :goodwork:

"it stumbles when it comes to the actual racing itself"
xD ja ne ist klar, alter fall nicht auf so eine fake news rein.

Bildschirmfoto-2022-03-02-um-18-44-22.png


Bildschirmfoto-2022-03-02-um-18-46-30.png



GT7 ist für echte Rennspiel Fans :) bist du ein echter Rennspiel Fan?


Sony würde niemals :awesome:



GT7 Test auf Gamestar.de wie schön, da bereiten sie sich auch schon auf den PC Release vor :banderas:

In 3 Jahren vielleicht wenn ihr Glück habt;)


Nintendo bringt seine schweren Geschütze erst noch

Mario Strikers mit 74 Metacritic :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Muss ich es ?
Hab doch Horizon 2. Und das ist ziemlich geil
Klar, wenn du ihm wegen des Spiels ans Bein pinkeln willst dann solltest du es auch besser machen können als er.

Elden Ring ist auch Grütze. Warum spielste nicht Horizon Forbidden West? Das ist richtig geil!
Weil Teil 1 spielerisch lahm war und Teil 2 das nicht ändert. Selbst nach 4 Versuchen konnte ich mich nicht durchringen Teil 1 durchzuspielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom