PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also man sollte schon vertrauen an Sony haben. Die liefern meistens ne hervorragende Qualität.
Haste keine PS5 ?
Du frägst mich...

ich meine MICH...

also mich, ob ich keine PS5 habe?




Ne, hab ich nicht! :D


Ne ernsthaft, GTS sah auf der PS4 Pro einfach echt schlecht aus, verglichen mit der XBOX One X Version von FM7. Die Umgebungstexturen waren einfach zu drunter.. also echt schlimm. Deswegen hatte ich erst meine bedenken. Aber so wie es aussieht, sind die Umgebungstexturen fast auf dem Stand von FM7, was ja nicht schlecht wäre.
 
88% sind mittelmäßig, also alle Switch Spiele auch. Gut zu wissen 👍
SpielePass ist nicht gratis

Im Verhältnis zu dem, was man woanders zudem auch noch viel günstiger bekommt, sind 88 ein schlechter Scherz. Dazu ist das Spiel exklusiv und von den "offiziellen" Magazinen offensichtlich wieder extrem überbewertet und eigentlich nur ein 70er Titel.

GT war mal die beste Racing Reihe... Unfassbar traurig was daraus geworden ist :(

Selbst als riesiger Fan kann ich mir das nicht mehr schön reden. Das Versagen von Sony findet leider gerade in sämtlichen Bereichen statt, selbst bei ihren einst besten Titeln. Wird echt Zeit, dass die den Klotz am Bein "Playstation" aufgeben und sich als 3rd endlich wieder auf die Spiele konzentrieren.
 
Ich wünschte ich könnte mit dir mal eine Runde GT7 spielen, aber da bist du zu dickköpfig wie @Nullpointer
Was soll ich bitte mit einem Spiel, worüber selbst Yamauchis größtes Fanzine vernichtend urteilt, ich zitiere "it stumbles when it comes to the actual racing itself" :lol2:

Da installiere ich mir sogar lieber wieder Forza Motorsport 5, das hat sogar mehr Autos mit denen ich rumfahren will :goodwork:
 
Im Verhältnis zu dem, was man woanders zudem auch noch viel günstiger bekommt, sind 88 ein schlechter Scherz. Dazu ist das Spiel exklusiv und von den "offiziellen" Magazinen offensichtlich wieder extrem überbewertet und eigentlich nur ein 70er Titel.

GT war mal die beste Racing Reihe... Unfassbar traurig was daraus geworden ist :(

Selbst als riesiger Fan kann ich mir das nicht mehr schön reden. Das Versagen von Sony findet leider gerade in sämtlichen Bereichen statt, selbst bei ihren einst besten Titeln. Wird echt Zeit, dass die den Klotz am Bein "Playstation" aufgeben und sich als 3rd endlich wieder auf die Spiele konzentrieren.
Denkst du dir denn mist eigentlich schnell aus, oder haste ne Bullshit Liste neben dir ?
 
Ja das kotzt mich gerade echt an. GT7 sieht wieder recht scheiße aus. ALso nicht so schlimm wie GTS und am ENde kann ich es erst beurteilen wenns hier ist... aber ehrlich gesagt bin ich da auf das übelste wieder gefasst. Sind die echt zu doof bei der PS5 Texturegranate.... ordentliche Texturen auf die Strasse zu bringen.

Der Rest ist ja super, also Wagen, Beleuchtung usw.. aber die Streckendetails sind ja ein Graus. Sind die Besoffen? Ich werde da echt sauer. Zocke es jetzt trotzdem, halt bis FM8 kommt.
Sie sind leider nicht oft genug für ein einzelnes Foto Tausende km um den Ball getingelt...vielleicht hätte man ihnen sagen sollen das auf so eine Kamera mehr als ein Bild drauf passt!?
 

Schaut doch echt geil aus! Mensch, da bin ich aber froh. Und das mit HDR was ja bei GTS schon super war. Diese Rennen mit dem VW Bus usw

gefallen mir auch super gut. Bin gespannt ob es besser sein wird als FM7, aber das was man in dem Video sieht kommt schon richtig gut rüber. Scheiß Internetvideos.. da muss man heutzutage echt aufpassen. Jetzt bin ich wieder heiß drauf!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom