PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss mir eingestehen das ich deinem Bockmist schon Zuviel Zeit eingeräumt habe. xD
Aber ich habe NIE bei irgendeiner Konsole gebrochene Schulterknöpfe gehabt und ich habe fast alle Plattformen gehabt oder besitze sie noch! :nix:

Bist halt eine Ausnahme.
Komm mal aus dieser Bubble raus.
Alleine dass du mit den Joycons ankommst was schon längst gefixt ist sagt doch alles.

Und immer fängt sie mit "Fakt ist..." an.

@VirtualBoo Dein positiver Vorsatz, dich etwas mehr zurückzuhalten, hat ja nicht lange gehalten.

Du hast den War nie geliebt.
War is War 🤷‍♂️ und hier wird nur die Wahrheit geschrieben.
Zudem was willst du?
Dass ich nichts mehr kritisiere obwohl man es erwähnen sollte?
Du wirst mich jedoch nie im Sony Bereich wie mogry im Nintendo Bereich sehen und dort haten.
Da ich den Leuten den Spaß an der Sache lasse.

Dass die Sony hadware aber extrem anfällig auf Störungen sind ist definitiv ein Fakt.
 
Bist halt eine Ausnahme.
Komm mal aus dieser Bubble raus.
Alleine dass du mit den Joycons ankommst was schon längst gefixt ist sagt doch alles.



Du hast den War nie geliebt.
War is War 🤷‍♂️ und hier wird nur die Wahrheit geschrieben.
Zudem was willst du?
Dass ich nichts mehr kritisiere obwohl man es erwähnen sollte?
Du wirst mich jedoch nie im Sony Bereich wie mogry im Nintendo Bereich sehen und dort haten.
Da ich den Leuten den Spaß an der Sache lasse.

Dass die Sony hadware aber extrem anfällig auf Störungen sind ist definitiv ein Fakt.
Ich glaube du brauchst etwas frische Luft. xD
Dir hat das Lob beim letzten Mal nicht so gut getan!
Jetzt verstehe ich aber warum deine Posts auch im Hersteller Bereich nicht ernst genommen werden. Schade Schade!
 
Ich glaube du brauchst etwas frische Luft. xD
Dir hat das Lob beim letzten Mal nicht so gut getan!
Jetzt verstehe ich aber warum deine Posts auch im Hersteller Bereich nicht ernst genommen werden. Schade Schade!

Du musst direkt persönlich werden. 😑
Es geht darum das Sony Hardware nicht gut verbaut ist, nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil ich dein lieblings Spielzeug kritisiere musst du nicht persönlich werden.

❤️
 
Du musst direkt persönlich werden. 😑
Es geht darum das Sony Hardware nicht gut verbaut ist, nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil ich dein lieblings Spielzeug kritisiere musst du nicht persönlich werden.

❤️
Da hab ich ja bis jetzt echt Glück gehabt mit meinen Konsolen. Aber sowas von Glück. Puh.
Sogar meine PS5 hat keinerlei Mängel. Mega richtig Glück
 
Alles 100% Ingame!

3yVMPW8.jpg


auNzebS.jpg

pdG1eeu.jpg

qJq6MXF.jpg

NJA5jdJ.jpg

Sq5qBvg.jpg

0ZrtVPB.jpg

3nFTLhD.jpg

FGuA7cC.jpg

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960-960x620-c-default.jpg


Auch schick!

xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Aber hieß es nicht, dass das kein Problem beim Steam Deck wäre?:coolface:



Am besten valve gleich verklagen :mad:
 
Gran Tapeto ist ja heftig gefloppt, da hätte $ony wohl mehr springen lassen sollen, die 90% scheinen ja eine unmögliche Hüde für sie geworden zu sein :lol2: :pcat: :nyanwins:

Da hat das ausgezeichnete Horizon 5 wohl zu hohe Erwartungen in den Testern an $ony geweckt :goodwork:
 
Gran Tapeto ist ja heftig gefloppt, da hätte $ony wohl mehr springen lassen sollen, die 90% scheinen ja eine unmögliche Hüde für sie geworden zu sein :lol2: :pcat: :nyanwins:

Da hat das ausgezeichnete Horizon 5 wohl zu hohe Erwartungen in den Testern an $ony geweckt :goodwork:
Seht ihr, keine fünf Minuten später kommt der Hauptdarsteller der Parodie, Applaus Applaus xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom