PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh musst du Langeweile haben! :fp:

Das schlimmste jetzt wird sich irgendwer die Mühe machen den Schwachsinn mit größerem Schwachsinn zu widerlegen. xD

Aha "Schwachsinn"... Das nenne ich ja mal Argumente 🤣

Die ganzen Konsolen (von Playstation 1 bis 5) die schneller kaputt gingen als sonst was und selbst der PSN Down damals ist alls Schwachsinn und ist nie passiert.

Jaja, man macht sich die Vergangenheit wie es einen gefällt.
Hat dir die Gabel Technik Anleitung für den HDMI Port von Sony damals auch geholfen und du bist denen ein lebenlang dankbar? 😑
 
Scheint ja nun bestätigt zu sein das Sony einen gewissen Druck auf die Tester ausübt. Also kann man bei den Sony Games wohl immer noch 5-10 Prozent abziehen ;)


FLl-SP81-Xw-AQf-Iv-R.jpg

FLl-SP81-Xw-AQf-Iv-R-1.jpg


FM2-Ge1-IXo-AEAu7c.png
FLkc-PT1-WYAIw-QA4.jpg


FLlN9PQXwAAhuRr


Gute gemacht Sony :banderas:
 
Aha "Schwachsinn"... Das nenne ich ja mal Argumente 🤣

Die ganzen Konsolen die schneller kaputt gingen als sonst was und selbst der PSN Down damals ist alls Schwachsinn und ist nie passiert.

Jaja, man macht sich die Vergangenheit wie es einen gefällt.
Hat dir die Gabel Technik Anleitung für den HDMI Port von Sony damals auch geholfen und du bist denen ein lebenlang dankbar? 😑
Kannst uns ja Argumente liefern warum die Joycons Drift Probleme haben. Aber lasse es besser sein kommt nichts vernünftiges dabei rum! Wenn du Langeweile hast versuche es doch mal mit zocken. xD
 
Aha "Schwachsinn"... Das nenne ich ja mal Argumente 🤣

Die ganzen Konsolen (von Playstation 1 bis 5) die schneller kaputt gingen als sonst was und selbst der PSN Down damals ist alls Schwachsinn und ist nie passiert.

Jaja, man macht sich die Vergangenheit wie es einen gefällt.
Hat dir die Gabel Technik Anleitung für den HDMI Port von Sony damals auch geholfen und du bist denen ein lebenlang dankbar? 😑
ich hatte bis auf die ps5 alle abgebildeten playstations und nie ein problem damit. auch mit keiner meiner zahlreichen anderen konsolen von sega, nintendo oder microsoft. bei zig millionenfach produzierten geraeten gibt es immer eine gewisse anzahl die verarbeitungsmaengel hat oder sogar dead on arrival ist. kannst dir ja mal anschauen wieviele populaere tvs (unabhaengig vom hersteller) das zb betrifft.
 
Fakt ist Sony hat noch nie Qualität abgeliefert ganz besonders nicht wenn es um die Qualität und der Haltbarkeit ihrer Hardware geht.

PS1 war obwohl die Plattform ansich genial war eine konstruierte Katastrophe.
Die Konsole ging in kürzester Zeit im arsch egal ob wir vom Laser, dem Motoren Rad oder sonst was sprechen.
Zudem auf einfachste Art und Weise mit nem Chip zu modden.
Jeder kennt die Bilder dass man die PS1 auf den Kopf stellen müsste usw damit der technische Müllkasten überhaupt lief.


PS2 war sogar noch schlimmer da war es an der Tagesordnung das keine Spiele erkannt wurden.
Jedes GTA a hat auf Dauer das Laufwerk geschrottet.
Über die PS2 slim schreiben wir lieber gar nichts weil was da abgeliefert wurde war schrecklich peinlich


PS3 genau so + dass Desaster mit dem PSN.


Bei der PS4 hat Sony zum launch sogar eine Online Anleitung angeboten wie man mit einer Gabel den HDMI Port gerade biegt 🤣 "QUALITÄT".


Und die PS5 bekommen sie nicht mal zusammen geschraubt, spulen fiepen, Grafik Fehler durch Überhitzung usw sind dort auch an der Tages Ordnung.



Also wer keine Qualität will, wer Mittel mäßige Spiele möchte und es nur wichtig ist dass alles billig billig ist dann, ja dann ist man bei Sony richtig.
Ist so seit 1994

mal wieder die gleiche tägliche Ladung Bullshit von dir xD
 
ich hatte bis auf die ps5 alle abgebildeten playstations und nie ein problem damit. auch mit keiner meiner zahlreichen anderen konsolen von sega, nintendo oder microsoft. bei zig millionenfach produzierten geraeten gibt es immer eine gewisse anzahl die verarbeitungsmaengel hat oder sogar dead on arrival ist. kannst dir ja mal anschauen wieviele populaere tvs (unabhaengig vom hersteller) das zb betrifft.

Ja sicher aber bei Sony ist es Definitiv öfters.
JEDER kennt kaputte "Playsi" Konsolen.
Ich rede hier nicht von montags Modellen sondern von Konsolen die extrem schnell in arsch gehen und da ist Sony absoluter Spitzenreiter.

PS1 war der Anfang jeder kennt die Bilder und die PS2 war wohl das krasseste von allen.

Die anderen auch nicht besser.
PSP war eine halbe Katastrophe mit ihrem im Grunde schon day 1 anfälligen Laufwerk.

Einzig die Vita kommt von men Sony Produkten da besser weg.
 
hatte bis jetzt nur 2 defekte Konsolen und deim Cube hat ein Knopf öfters geklemmt.
PS3 Fat Lady hatte den YLOD und meine HALO 3 Xbox 360 einen RROD :isaac:
Ok, meine UR Xbox hatte einen Wackelkontakt beim Netzkabelanschluss.
 
hatte bis jetzt nur 2 defekte Konsolen und deim Cube hat ein Knopf öfters geklemmt.
PS3 Fat Lady hatte den YLOD und meine HALO 3 Xbox 360 einen RROD :isaac:
Ok, meine UR Xbox hatte einen Wackelkontakt beim Netzkabelanschluss.

XBOX war die erste und besonders die 360 eine absolute Katastrophe.

Danach haben sie sich gebessert.

Ich schreibe ja auch nicht dass es keine defekten bei der Konkurrent gibt aber bei Sony ist das viel, viel schlimmer.

Wer das abstreitet, lügt oder ist zu jung um mit zu sprechen.
 
XBOX war die erste und besonders die 360 eine absolute Katastrophe.

Danach haben sie sich gebessert.

Ich schreibe ja auch nicht dass es keine defekten bei der Konkurrent gibt aber bei Sony ist das viel, viel schlimmer.

Wer das abstreitet, lügt oder ist zu jung um mit zu sprechen.
Das ist echt der grösste Quatsch den ich sei langem lesen musste.

Die sind alle drei was die Qualität angeht gleich scheiße. Weil sie alles billigst produziert werden.

Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Was ich allerdings gut finde ist der DualSense Controller. Den finde ich haptisch dann doch ne ganze Ecke besser als den anderen Rest.
 
XBOX war die erste und besonders die 360 eine absolute Katastrophe.

Danach haben sie sich gebessert.

Ich schreibe ja auch nicht dass es keine defekten bei der Konkurrent gibt aber bei Sony ist das viel, viel schlimmer.

Wer das abstreitet, lügt oder ist zu jung um mit zu sprechen.
Was ist jetzt mit dem Joycon Drift du wolltest doch Argumente? 🤷‍♀️
 
Bei Sony games kann ich meist 5-10% draufpacken die werden meiner Meinung nach gerne mal etwas schlechter gewertet.
Bei Nintendo denk ich mir oft eher 5-10% weniger als sie bekommen haben die werden gerne mal viel zu hoch gewertet.
Gibt natürlich immer Ausnahmen aber kommt oft hin.
Horizon ist eher 93 als 88, metroid dread wäre eher 82 statt 88 etc.

Aber ist nur so mein Gefühl.
Kiddy war fanboys werden natürlich wieder weinen und sagen "aba aba".

Naja als Multigamer kann man ja eh alles austesten :)
Und wertungen sind eh immer so ne Sache
 
Was ist jetzt mit dem Joycon Drift du wolltest doch Argumente? 🤷‍♀️

Den gibt bzw gab es, die neusten Modelle haben es ausgemerzt.

Und was sagst du zu den PS1, PS2, PS3 und ps4 R1 und L1 Buttons die komplett brechen können und raus springen?
Das würde nie verbessert.
Selbst das steuerkreutz der PS1 und PS2 könnte brechen.

Die technischen Fehler der Konsole ansich aber da ist Sony ganz weit vorne von daher nicht ablenken davon. 😉
 
Bei Sony games kann ich meist 5-10% draufpacken die werden meiner Meinung nach gerne mal etwas schlechter gewertet.
Bei Nintendo denk ich mir oft eher 5-10% weniger als sie bekommen haben die werden gerne mal viel zu hoch gewertet.
Gibt natürlich immer Ausnahmen aber kommt oft hin.
Horizon ist eher 93 als 88, metroid dread wäre eher 82 statt 88 etc.

Aber ist nur so mein Gefühl.
Kiddy war fanboys werden natürlich wieder weinen und sagen "aba aba".

Naja als Multigamer kann man ja eh alles austesten :)
Und wertungen sind eh immer so ne Sache

was für ein objektiver edelpost :goodwork: respekt

was das thema hardware qualität und xbox angeht -> :rrod::rrod::rrod:
mehr braucht man zu dem thema eigentlich nicht sagen
 
Den gibt bzw gab es, die neusten Modelle haben es ausgemerzt.

Und was sagst du zu den PS1, PS2, PS3 und ps4 R1 und L1 Buttons die komplett brechen können und raus springen?
Das würde nie verbessert.
Selbst das steuerkreutz der PS1 und PS2 könnte brechen.

Die technischen Fehler der Konsole ansich aber da ist Sony ganz weit vorne von daher nicht ablenken davon. 😉
Ich muss mir eingestehen das ich deinem Bockmist schon Zuviel Zeit eingeräumt habe. xD
Aber ich habe NIE bei irgendeiner Konsole gebrochene Schulterknöpfe gehabt und ich habe fast alle Plattformen gehabt oder besitze sie noch! :nix:
 
bloodborne 2 wird das erste 100% metacritic game und natürlich exklusiv nur für playstation kommen :kruemel::coolface: ich freu mich jetzt schon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom