PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt halten sich die blauen auch noch intelligenter, erinnert mich etwas an diese Hochbegabten die in der Realität überhaupt nichts können, kann man nicht einfach mal Spaß haben, das ist hier ja schon mehr als krankhaft die Liebe zu einem Stück Plastik, spielt doch mal aber selber, wohl zu verunsichert oder ght der TV nicht mehr an :coolface:
Vielfach Show. Der ein oder andere diskutiert abseits des Wars völlig normal. Ist hier eben ein anstacheln.
 
Ohne Mist, das wäre auch für FM gut. Ich mochte FM7 sehr, viel mehr als Horizon!

GT scheint ja ein richtiges Umfangmonster zu sein. Bei FM habe ich etwas die Befürchtung, dass es wie bei FM5 zum Launch der Xbox One wird: Grafikblender mit viel zu wenig Strecken. Würde mir auch wünschen, dass T10 mal wieder ne motivierende Kampagne hinbekommt.
 
Warum hasst du Sony und Sonys überhaupt?
Wie kam das bei dir überhaupt?
sag mir lieber wo man sich diese geilen einzeiler generieren lassen kann? finde die ai recht gut (man beachte die variation bei 1. und 3.)

Playstation ist die erste Wahl eines jeden echten Gamers 👑:playstation:

Cerny ist einfach nur genial :goodwork:

Die Playstation ist die erste Wahl für echte Gamer :banderas:

Warum hasst du Sony und Sonys überhaupt?
 
GT scheint ja ein richtiges Umfangmonster zu sein. Bei FM habe ich etwas die Befürchtung, dass es wie bei FM5 zum Launch der Xbox One wird: Grafikblender mit viel zu wenig Strecken. Würde mir auch wünschen, dass T10 mal wieder ne motivierende Kampagne hinbekommt.
Es wäre schon cool wenn man das ganze Menü / Interface neu macht. Ich finde das würde dem Spiel mehr "Seele" geben. Mehr Strecken auf jeden fall, und das Game über einen längeren Zeitraum supporten bzw. erweitern.
 
GT scheint ja ein richtiges Umfangmonster zu sein. Bei FM habe ich etwas die Befürchtung, dass es wie bei FM5 zum Launch der Xbox One wird: Grafikblender mit viel zu wenig Strecken. Würde mir auch wünschen, dass T10 mal wieder ne motivierende Kampagne hinbekommt.
Die Befürchtung habe ich eigentlich nicht. Forza Motorsport 5 musste sollte zum Xbox One Launch erscheinen. Zumindest den Druck hat Turn10 nun nicht.
 
sag mir lieber wo man sich diese geilen einzeiler generieren lassen kann? finde die ai recht gut (man beachte die variation bei 1. und 3.)

Z. B Elden Ring läuft auf der Playstation scheinbar am besten und nebenbei gibt es noch Sony 1st Party Titel.

Deswegen die einfachen simplen aber eindeutig richtigen "Einzeller".
Die Playstation bietet dir einfach beides.
Auf Xbox, Switch und PC hast du das nicht.

Ich wünschte ich könnte mit dir mal eine Runde GT7 spielen, aber da bist du zu dickköpfig wie @Nullpointer
 
Z. B Elden Ring läuft auf der Playstation scheinbar am besten und nebenbei gibt es noch Sony 1st Party Titel.

Deswegen die einfachen simplen aber eindeutig richtigen "Einzeller".
Die Playstation bietet dir einfach beides.
Auf Xbox, Switch und PC hast du das nicht.

Ich wünschte ich könnte mit dir mal eine Runde GT7 spielen, aber da bist du zu dickköpfig wie @Nullpointer
Was hatte man denn die ganzen Monate vor Horizon Forbidden West auf der Playstation für Exklusivspiele?
Da hatte Microsoft deutlich mehr geliefert und ebenfalls starke Titel wie Forza Horizon 5 und Halo Infinite veröffentlicht.

War zu dem Zeitpunkt deiner Meinung nach die Xbox die beste Wahl für echte Gamer?
 
Das ist echt krass wie die PS5 Ärsche tritt. Wenn jetzt noch VRR dabei wäre die eigentlich nur der schlechten Performance der XSX ein wenig den entgegen kommt dann kannste die XSX endgültig begraben.

Verstehen kann ich es dennoch nicht. Aber ich sehe es jeden Tag daheim. Das Ding XBOX Series X ist echt um so vieles schlechter. Unbegreiflich. Mittlerweile freue ich mich auch auf GT7. Denke die beschissenen Texturen aus GTS sind hoffentlich passé.

Und dabei hatte ich vor die XSX als Multigame Konsole zu nutzen. Naja... :blushed:

Ich gebe es offen zu. Ich habe mich bis jetzt echt getäuscht. Die Zauber SSD ist ja tatsächlich irgendwie sauberhaft. Ich finde es echt geil wie schnell die PS5 Spiele laden. Auch hier wieder deutlich zu sehen. Das hat schon was.

Mein GT7 wurde übrigens heute verschickt. :)
 
koennten wir, ich hab ja eine ps4. aber ich mag halt keine rennsimulationen.

Aber hast du nichtmal gemacht sagt, dass du Forza Motorsport feierst oder verwechsel ich dich grade?


Was hatte man denn die ganzen Monate vor Horizon Forbidden West auf der Playstation für Exklusivspiele?
Da hatte Microsoft deutlich mehr geliefert und ebenfalls starke Titel wie Forza Horizon 5 und Halo Infinite veröffentlicht.

War zu dem Zeitpunkt deiner Meinung nach die Xbox die beste Wahl für echte Gamer?

Sony hat ja schon mit Titeln die PS5 gestartet, später ratchet und co.
Auf Microsoft hat man seit einer Ewigkeit gewartet bis Halo und Forza kam.

Wird Microsoft was gegen God of War in die Wege leiten?
 
Z. B Elden Ring läuft auf der Playstation scheinbar am besten und nebenbei gibt es noch Sony 1st Party Titel.

Deswegen die einfachen simplen aber eindeutig richtigen "Einzeller".
Die Playstation bietet dir einfach beides.
Auf Xbox, Switch und PC hast du das nicht.

Ich wünschte ich könnte mit dir mal eine Runde GT7 spielen, aber da bist du zu dickköpfig wie @Nullpointer
Welche der Top Hits HFW, Sifu, Elden Ring und Gran Turismo hast du bisher gekauft/vorbestellt? :)
 
Aber hast du nichtmal gemacht sagt, dass du Forza Motorsport feierst oder verwechsel ich dich grade?
ja, und zurecht. es war auch eines meiner top-spiele 2021. aber fh 5 ist arcade-lastig, das gefaellt mir super, aber fuer simluationen wie gt oder forza motorsport hab ich einfach keinen nerv (mehr).
 
Sony hat ja schon mit Titeln die PS5 gestartet, später ratchet und co.
Auf Microsoft hat man seit einer Ewigkeit gewartet bis Halo und Forza kam.

Wird Microsoft was gegen God of War in die Wege leiten?
Ja, der Start der Xbox war schwächer. Dennoch kamen immerhin Gears Tactics und der Flight Simulator noch vor den beiden Titeln :)
(auf die Konsole bezogen).

Du meinst ob Microsoft einen direkten Konkurrenten zu God of War liefern wird? Das weiß ich nicht. Nur muss Microsoft das? Denke eher nicht. Beide haben einen anderen Fokus bei den Genre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom