Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und da isser auch schon- einfach zu geil!
Daher nimmt man den Sony Spielern wohl auch besser die Möglichkeit sein PS4 Bild zu verschlechtern, Sony kennt seine Spieler, Zensur Sony it's for the childshat ms und nintendo nicht längst seinen kunden den controller aus der hand genommen?
xboxfans gratulieren psler
(klicken)
eine harte generation, um ein xbox fanboy zu sein. dennoch ganz witzig. mehr pixel, mehr fps, viel bessere ladezeiten und microsoft foundry : "naja, wir können uns nicht entscheiden". erst fing es mit den tools an, aber nach etwa einem jahr durchhalteparole ohne erfolg, muss nun vrr (oh wunder fehlt der ps) richten. dabei versteckt vrr keine fps drops, 15 fps gleich drei mal nicht.
hat ms und nintendo nicht längst seinen kunden den controller aus der hand genommen?
xboxfans gratulieren psler
(klicken)
eine harte generation, um ein xbox fanboy zu sein. dennoch ganz witzig. mehr pixel, mehr fps, viel bessere ladezeiten und microsoft foundry : "naja, wir können uns nicht entscheiden". erst fing es mit den tools an, aber nach etwa einem jahr durchhalteparole ohne erfolg, muss nun vrr (oh wunder fehlt der ps) richten. dabei versteckt vrr keine fps drops, 15 fps gleich drei mal nicht.
Selbst wenn es 75% werden, ich freue mich sehr darauf!Gleich GT7 Reviews. Tipp: 84-86
Negativpunkte: Aba aba aba keine Open World wie Forza Horizon 5!!11!!
Ausnahme, nicht die Regel. Guck dir das HDR an bei HFW. Kritisiert er ebenfalls.
Das muss unbedingt besser werden...
Ich sag mehr und es wird hervorgehoben wie toll es aussieht. Erwähnt wird nicht das es sich auf Replays beziehtGleich GT7 Reviews. Tipp: 84-86
Negativpunkte: Aba aba aba keine Open World wie Forza Horizon 5!!11!!
Richtig, das Thema HDR ist immer wieder am Start. Woran liegt das? Sind es die jeweiligen TV Modelle die Stress machen. Gefühlt erscheinen Firmware Updates für TV´s im Wochentakt...Ausnahme, nicht die Regel. Guck dir das HDR an bei HFW. Kritisiert er ebenfalls.
Ich sag mehr und es wird hervorgehoben wie toll es aussieht. Erwähnt wird nicht das es sich auf Replays bezieht
Dazu muss man erst die richtige Taste auf der Fernbedienung treffenJetzt halten sich die blauen auch noch intelligenter, erinnert mich etwas an diese Hochbegabten die in der Realität überhaupt nichts können, kann man nicht einfach mal Spaß haben, das ist hier ja schon mehr als krankhaft die Liebe zu einem Stück Plastik, spielt doch mal aber selber, wohl zu verunsichert oder ght der TV nicht mehr an
Schade das auch nicht jeder HFW geholt hat. Logisch ist das echt nicht?!Jetzt kommen die 'nicht Elden Ring PS-Spieler' langsam aus ihren Löchern gekrochen, um nach Aufmerksamkeit zu kreischen - i love it!
Da Schlümpfe nicht zocken ist das sogar überaus logisch.Schade das auch nicht jeder HFW geholt hat. Logisch ist das echt nicht?!
Schlechter als Horizon
Ne Mal ernsthaft, in 3 Monaten 2 top Titel ist schon stark ^^
GT7 aktuell bei 89%, da muss sich Forza Motorsport 8 ganz schön strecken
Hab mit weniger gerechnet.
Bestes GT seit 2005. Großer Erfolg, nachdem die Serie massivst gelitten hat.88.
Und wieder mal die 90er Hürde nicht geschafft. Da kann mein Nachbar die PS5 auch behalten. Danke für nichts Sony