PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hat ms und nintendo nicht längst seinen kunden den controller aus der hand genommen?


xboxfans gratulieren psler
(klicken)

eine harte generation, um ein xbox fanboy zu sein. dennoch ganz witzig. mehr pixel, mehr fps, viel bessere ladezeiten und microsoft foundry : "naja, wir können uns nicht entscheiden". erst fing es mit den tools an, aber nach etwa einem jahr durchhalteparole ohne erfolg, muss nun vrr (oh wunder fehlt der ps) richten. dabei versteckt vrr keine fps drops, 15 fps gleich drei mal nicht.
Daher nimmt man den Sony Spielern wohl auch besser die Möglichkeit sein PS4 Bild zu verschlechtern, Sony kennt seine Spieler, Zensur Sony it's for the childs :coolface:
 
hat ms und nintendo nicht längst seinen kunden den controller aus der hand genommen?


xboxfans gratulieren psler
(klicken)

eine harte generation, um ein xbox fanboy zu sein. dennoch ganz witzig. mehr pixel, mehr fps, viel bessere ladezeiten und microsoft foundry : "naja, wir können uns nicht entscheiden". erst fing es mit den tools an, aber nach etwa einem jahr durchhalteparole ohne erfolg, muss nun vrr (oh wunder fehlt der ps) richten. dabei versteckt vrr keine fps drops, 15 fps gleich drei mal nicht.

Die Playstation ist die erste Wahl für echte Gamer :banderas:
 
Ausnahme, nicht die Regel. Guck dir das HDR an bei HFW. Kritisiert er ebenfalls.

Ich sag mehr und es wird hervorgehoben wie toll es aussieht. Erwähnt wird nicht das es sich auf Replays bezieht :coolface:
Richtig, das Thema HDR ist immer wieder am Start. Woran liegt das? Sind es die jeweiligen TV Modelle die Stress machen. Gefühlt erscheinen Firmware Updates für TV´s im Wochentakt...
 
Jetzt halten sich die blauen auch noch intelligenter, erinnert mich etwas an diese Hochbegabten die in der Realität überhaupt nichts können, kann man nicht einfach mal Spaß haben, das ist hier ja schon mehr als krankhaft die Liebe zu einem Stück Plastik, spielt doch mal aber selber, wohl zu verunsichert oder ght der TV nicht mehr an :coolface:
 
Jetzt halten sich die blauen auch noch intelligenter, erinnert mich etwas an diese Hochbegabten die in der Realität überhaupt nichts können, kann man nicht einfach mal Spaß haben, das ist hier ja schon mehr als krankhaft die Liebe zu einem Stück Plastik, spielt doch mal aber selber, wohl zu verunsichert oder ght der TV nicht mehr an :coolface:
Dazu muss man erst die richtige Taste auf der Fernbedienung treffen :goodwork:
 
Wir haben gerade erst März 2022 und was ich bisher auf PlayStation und Switch geliefert bekomme ist der Wahnsinn!
Scheinbar erwartet uns mit Triangle Strategy neben Gran Turismo noch ein Top Game!
:banderas:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom