PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon mehrmals erwähnt, aber eben nochmal: Ich spiele ER auf der SX mit VRR und eine leicht runtergehende Framerate ist hin und wieder nur dann zu bemerken, wenn es im Game regnet, davon abgesehen läuft's ziemlich geschmeidig.
Interessant: Diejenigen, die sich an der "besseren" PS5 Version aufgeilen, zocken ER scheinbar nicht mal
selbst- im entsprechendem Thread lassen sie sich jedenfalls nicht blicken...
Hauptsache Futter für den WAR liefern. :tired:
Wenn ich bei Technik auf dicke Hose machen will, dann sollt ich bei Technik auf dem neuesten Stand sein ergo natürlich habe ich einen TV der über VRR verfügt. Hier gab es ja auch mal einen Komiker der meinte „Dolby Visiom Gaming braucht keiner. HGiG ist cooler“ und Sonys Horizon FW unterstützt nicht einmal HGiG aber hey, immerhin hat er den Mund aufgemacht.

Die ehrliche Fassung für den Durchschnittsgamer ist folgende: Ob XSX oder PS5 Version ist komplett belanglos weil beide Versionen stets gleichauf sind und die Unterschiede für Enthusiasten eine Rolle spielen, Enthusiasten haben jedoch entsprechende Technik um alles aus ihren Konsolen rauszuholen.
 
NX Gamer

Digital Foundry
FM0TfbuWUAIywwz

FM0ThFqXoAEJiYy
FM0TkGgWUAoWZI9

Cerny :banderas:
 
Schon mehrmals erwähnt, aber eben nochmal: Ich spiele ER auf der SX mit VRR und eine leicht runtergehende Framerate ist hin und wieder nur dann zu bemerken, wenn es im Game regnet, davon abgesehen läuft's ziemlich geschmeidig.
Interessant: Diejenigen, die sich an der "besseren" PS5 Version aufgeilen, zocken ER scheinbar nicht mal
selbst- im entsprechendem Thread lassen sie sich jedenfalls nicht blicken...
Hauptsache Futter für den WAR liefern. :tired:

Mit VRR sind viele der Vergleiche eh für die Tonne. Da misst man bei der PS5 ne minimal bessere Performance, die wegen VRR überhaupt nicht der Rede wert ist. Real hat die Xbox dann die bessere Performance - und oft auch ne höhere Auflösung, weil die Devs die Mehrleistung der Hardware nutzen.
 
Mit VRR sind viele der Vergleiche eh für die Tonne. Da misst man bei der PS5 ne minimal bessere Performance, die wegen VRR überhaupt nicht der Rede ist. Real hat die Xbox dann die bessere Performance - und oft auch die bessere Auflösung.
Stattdessen kommt man jetzt mit der Last Gen Version an weil die Ps5 ja so toll ist :labr:
 
ER ist nur auf der Playstation eines der besten Spiele. Auf der Xbox und dem PC wurde ER schlechter bewertet.
Nö siehe Opencritic. Die beste Version gibt es nicht bei dem Spiel und wenn dann ist es die XSX Version dank VRR oder die PC Version dank der Community, die fixed was FS nicht schafft…oder die PS4 Fassung, wenn auch grafisch schlechter.
 
Jetzt kommen die 'nicht Elden Ring PS-Spieler' langsam aus ihren Löchern gekrochen, um nach Aufmerksamkeit zu kreischen - i love it! :awesome:
wenn sie statt laecherlicher twitter-posts um die vermeintliche vormacht ihres lieblings-spielzeugs hervozukehren reposten mal selbst spielen wuerden, koennten sie sich ja selbst ein urteil bilden. aber in der generation social media ist es immer besser wenn es einem ein anderer vorkaut, egal ob es fakt oder luege ist. :nix:
 
wenn sie statt laecherlicher twitter-posts um die vermeintliche vormacht ihres lieblings-spielzeugs hervozukehren reposten mal selbst spielen wuerden, koennten sie sich ja selbst ein urteil bilden. aber in der generation social media ist es immer besser wenn es einem ein anderer vorkaut, egal ob es fakt oder luege ist. :nix:
Absolut, genau das amüsiert mich ja gerade, dabei ist das System eigentlich egal, ER ist trotz technischer Probleme überall ein Must have.
Aber lieber tief in der Scheisse wühlen, anstatt selbst zu spielen. Randy steckt bestimmt auch schon bis zum Ellenbogen drin, um hier im Laufe des Tages wieder irgendwelchen Twitter-Müll von irgendwelchen Typen die kein Schwein kennt, aufzutischen...kann ich mir zumindest gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xboxfans gratulieren psler
(klicken)

eine harte generation, um ein xbox fanboy zu sein. dennoch ganz witzig. mehr pixel, mehr fps, viel bessere ladezeiten und microsoft foundry : "naja, wir können uns nicht entscheiden". erst fing es mit den tools an, aber nach etwa einem jahr durchhalteparole ohne erfolg, muss nun vrr (oh wunder fehlt der ps) richten. dabei versteckt vrr keine fps drops, 15 fps gleich drei mal nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom