Bossti
L14: Freak
Ach das war auf den DualShock bezogen? Mea culpa, hab ich deinen Kommentar falsch interpretiertTja dann ist halt wirklich nur das Sticklayout das Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das war auf den DualShock bezogen? Mea culpa, hab ich deinen Kommentar falsch interpretiertTja dann ist halt wirklich nur das Sticklayout das Problem
Zocke in modernster Art und Weise: ob am Fernseher oder mobil. Ich entscheide selbst und zocke dann, wann ich Lust habe und dort, wo ich Lust habe. Und das die selben Spiele, die ich am Fernseher auch spiele.Und das von einem Pika.
Bitte nicht schon wieder Crossfire X
Ich hoffe das MS im Juli endlich mal geile First Partys zeigt, damit hier nicht immer mit Crossfire und FS2020 argumentiert werden muss.
Und trotzdem muss man leider Multi sein. Es kommen ja nur bruchteile auf der Switch. Und wen die nächste Gen anfängt. Gibt's gar keine Multispiele mehr für Switch.Zocke in modernster Art und Weise: ob am Fernseher oder mobil. Ich entscheide selbst und zocke dann, wann ich Lust habe und dort, wo ich Lust habe. Und das die selben Spiele, die ich am Fernseher auch spiele.
Das ist die Cloud-Prämisse übrigens, die Nintendo für Videospieler Stand heute am besten gelöst hast. Deswegen ist die Switch ja auch so erfolgreich. Den Nerv der Zeit getroffen und es sieht auch nicht so aus, als ob die Leute diese Freiheit aufgeben möchten.
Von den Pikas, die vor 17 Jahren den ersten kabellosen Konsolencontroller hatten, jap. Da war Sony erst 3 Jahre später soweit.Und das von einem Pika.
Und trotzdem muss man leider Multi sein. Es kommen ja nur bruchteile auf der Switch. Und wen die nächste Gen anfängt. Gibt's gar keine Multispiele mehr für Switch.
Je nach Spielepräferenzen muss man das, ja.Muss man das? Es kommt immernoch mehr auf die Switch, als man überhaupt spielen kann. Die Multispiele kommen dann eben für den Switch Nachfolger und bis dahin kann man das spielen, was Nintendo gerade taktisch klug zurück hält. Da kommen mit BotW 2, Metroid Prime 4 sogar noch zwei GotG Kandidaten und mit der Mario Collection ist man über Monate hinweg ausgelastet.
Von den Pikas, die vor 17 Jahren den ersten kabellosen Konsolencontroller hatten, jap. Da war Sony erst 3 Jahre später soweit.
Von den Pikas, die vor 17 Jahren den ersten kabellosen Konsolencontroller hatten, jap. Da war Sony erst 3 Jahre später soweit.
Sags ja nur. Als Switch only hat man immer das nachsehen was Multispiele betrifft. Heute in der News und Gesten sind wieder Spiele angekündigt, nur nicht für die Switch. Schon etwas traurig.Muss man das? Es kommt immernoch mehr auf die Switch, als man überhaupt spielen kann. Die Multispiele kommen dann eben für den Switch Nachfolger und bis dahin kann man das spielen, was Nintendo gerade taktisch klug zurück hält. Da kommen mit BotW 2, Metroid Prime 4 sogar noch zwei GotG Kandidaten und mit der Mario Collection ist man über Monate hinweg ausgelastet.
Von den Pikas die sich mit einem Onlinesystem auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.
Von den Pikas die sich mit Technik auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.
Von den Pikas, die sich auch im Jahr 2021 mit Ladezeiten begnügen werden müssen.
Von den Pikas die sich mit Steinzeit Gamedesign begnügen müssen.
Muss man das? Es kommt immernoch mehr auf die Switch, als man überhaupt spielen kann. Die Multispiele kommen dann eben für den Switch Nachfolger und bis dahin kann man das spielen, was Nintendo gerade taktisch klug zurück hält. Da kommen mit BotW 2, Metroid Prime 4 sogar noch zwei GotG Kandidaten und mit der Mario Collection ist man über Monate hinweg ausgelastet.
WtfVon den Pikas die sich mit einem Onlinesystem auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.
Von den Pikas die sich mit Technik auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.
Von den Pikas, die sich auch im Jahr 2021 mit Ladezeiten begnügen werden müssen.
Von den Pikas die sich mit Steinzeit Gamedesign begnügen müssen.
etc.pp.
Sags ja nur. Als Switch only hat man immer das nachsehen was Multispiele betrifft. Heute in der News und Gesten sind wieder Spiele angekündigt, nur nicht für die Switch. Schon etwas traurig.
Dafür hat man schließlich noch einen PC. Als Konsole bzw. Handheld reicht die Switch mehr als aus, da man auf das völlig überhypte exclusiv Zeug der Playstation getrost auch verzichten kann.
Natürlich, wer mit den guten Sony Spielen nichts anfangen kann. Reicht auch die Switch. Und für Multispiele der PC. Also so richtig only Switch geht wohl nicht ?Dafür hat man schließlich noch einen PC. Als Konsole bzw. Handheld reicht die Switch mehr als aus, da man auf das völlig überhypte exclusiv Zeug der Playstation getrost auch verzichten kann.
War das eigentlich seit dem N64 und evtl noch dem NGC. Mal anähernd ein großes Thema hier bis es die Sonys dazu machten und es einfach schon immer wichtig war usw. ?Von den Pikas, die sich auch im Jahr 2021 mit Ladezeiten begnügen werden müssen.
Natürlich, wer mit den guten Sony Spielen nichts anfangen kann. Reicht auch die Switch. Und für Multispiele der PC. Also so richtig only Switch geht wohl nicht ?
Einen PC hat man halt eh zum Arbeiten. Da kann man auch hier und da Mal was drauf spielen, auch wenn das da natürlich nicht so viel Spaß macht wie auf der Switch wo man gerade jetzt im Sommer gern auch mal draußen zocken kann.
Bei The Outer Worlds zb war mir das den Vollpreis Wert, statt das für nen 10er aufm PC zu spielen und beim Witcher damals ebenso.
Ladezeiten haben schon immer gestört. Schon Anfang der Zeit wo alles noch S/W war.War das eigentlich seit dem N64 und evtl noch dem NGC. Mal anähernd ein großes Thema hier bis es die Sonys dazu machten und es einfach schon immer wichtig war usw. ?