• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das von einem Pika. :labr:
Zocke in modernster Art und Weise: ob am Fernseher oder mobil. Ich entscheide selbst und zocke dann, wann ich Lust habe und dort, wo ich Lust habe. Und das die selben Spiele, die ich am Fernseher auch spiele.

Das ist die Cloud-Prämisse übrigens, die Nintendo für Videospieler Stand heute am besten gelöst hast. Deswegen ist die Switch ja auch so erfolgreich. Den Nerv der Zeit getroffen und es sieht auch nicht so aus, als ob die Leute diese Freiheit aufgeben möchten. :goodwork:

Bitte nicht schon wieder Crossfire X :uglylol:

Ich hoffe das MS im Juli endlich mal geile First Partys zeigt, damit hier nicht immer mit Crossfire und FS2020 argumentiert werden muss.

Was passt da nicht: Schau dir das neue Gameplay Video an. Sieht doch super aus, oder?

Crossfire X hat wird sogar einen eigenen SP haben wie ich eben rausgefunden hab...

Und der wird von niemand anderem als von Remedy entwickelt.

Zocke in modernster Art und Weise: ob am Fernseher oder mobil. Ich entscheide selbst und zocke dann, wann ich Lust habe und dort, wo ich Lust habe. Und das die selben Spiele, die ich am Fernseher auch spiele.

Das ist die Cloud-Prämisse übrigens, die Nintendo für Videospieler Stand heute am besten gelöst hast. Deswegen ist die Switch ja auch so erfolgreich. Den Nerv der Zeit getroffen und es sieht auch nicht so aus, als ob die Leute diese Freiheit aufgeben möchten. :goodwork:
Und trotzdem muss man leider Multi sein. Es kommen ja nur bruchteile auf der Switch. Und wen die nächste Gen anfängt. Gibt's gar keine Multispiele mehr für Switch.

Und trotzdem muss man leider Multi sein. Es kommen ja nur bruchteile auf der Switch. Und wen die nächste Gen anfängt. Gibt's gar keine Multispiele mehr für Switch.

Muss man das? Es kommt immernoch mehr auf die Switch, als man überhaupt spielen kann. Die Multispiele kommen dann eben für den Switch Nachfolger und bis dahin kann man das spielen, was Nintendo gerade taktisch klug zurück hält. Da kommen mit BotW 2, Metroid Prime 4 sogar noch zwei GotG Kandidaten und mit der Mario Collection ist man über Monate hinweg ausgelastet.

Muss man das? Es kommt immernoch mehr auf die Switch, als man überhaupt spielen kann. Die Multispiele kommen dann eben für den Switch Nachfolger und bis dahin kann man das spielen, was Nintendo gerade taktisch klug zurück hält. Da kommen mit BotW 2, Metroid Prime 4 sogar noch zwei GotG Kandidaten und mit der Mario Collection ist man über Monate hinweg ausgelastet.
Je nach Spielepräferenzen muss man das, ja.

Von den Pikas, die vor 17 Jahren den ersten kabellosen Konsolencontroller hatten, jap. Da war Sony erst 3 Jahre später soweit.

Von den Pikas die sich mit einem Onlinesystem auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.

Von den Pikas die sich mit Technik auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.

Von den Pikas, die sich auch im Jahr 2021 mit Ladezeiten begnügen werden müssen.

Von den Pikas die sich mit Steinzeit Gamedesign begnügen müssen.

etc.pp.

Von den Pikas, die vor 17 Jahren den ersten kabellosen Konsolencontroller hatten, jap. Da war Sony erst 3 Jahre später soweit.

Ähm, offizielle wireless controller bot Sega schon für den Mega Drive am beginn der 1990er an...

infrared01-001.jpg

:ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sags ja nur. Als Switch only hat man immer das nachsehen was Multispiele betrifft. Heute in der News und Gesten sind wieder Spiele angekündigt, nur nicht für die Switch. Schon etwas traurig.

Von den Pikas die sich mit einem Onlinesystem auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.

Mein Urteil nach der Aussage: du hast im Jahr 2000 selten online gezockt.

Von den Pikas die sich mit Technik auf dem Stand der 2000er Jahre begnügen müssen.

Mein Urteil nach dieser Aussage: du hast im Jahr 2000 überhaupt nicht gezockt.

Von den Pikas, die sich auch im Jahr 2021 mit Ladezeiten begnügen werden müssen.

Mein Urteil nach dieser Aussage: du glaubst jeden Mist, den dir ein Entwickler erzählt.
Hint: auch auf der PS5 wird es Ladezeiten geben.

Darum gelten die Nintendo Games auch in der Gegenwart auch noch als die besten Games überhaupt. Hat dir deine Niederlage im "The Last of Us Part II vs. Breath of the Wild Metascore" Thread so hart zugesetzt?

Nachdemwas Retro die letzten Jahre fabriziert hat, erachte ich den Ausdruck "GotG Kandidat" für MP4 als sehr gewagt :awesome:

etc.pp.
Wtf xD

Sags ja nur. Als Switch only hat man immer das nachsehen was Multispiele betrifft. Heute in der News und Gesten sind wieder Spiele angekündigt, nur nicht für die Switch. Schon etwas traurig.

Dafür hat man schließlich noch einen PC. Als Konsole bzw. Handheld reicht die Switch mehr als aus, da man auf das völlig überhypte exclusiv Zeug der Playstation getrost auch verzichten kann.

Dafür hat man schließlich noch einen PC. Als Konsole bzw. Handheld reicht die Switch mehr als aus, da man auf das völlig überhypte exclusiv Zeug der Playstation getrost auch verzichten kann.

Wenn man keinen Top Titel verpassen will muss man Multi sein, daran ändert auch deine Fanboy Einstellung nix.
Und vorallem wenn man im War mitdiskutieren will :) Ansonsten wird nur stuss behauptet wie von dir.

Natürlich, wer mit den guten Sony Spielen nichts anfangen kann. Reicht auch die Switch. Und für Multispiele der PC. Also so richtig only Switch geht wohl nicht ?

Natürlich, wer mit den guten Sony Spielen nichts anfangen kann. Reicht auch die Switch. Und für Multispiele der PC. Also so richtig only Switch geht wohl nicht ?

Einen PC hat man halt eh zum Arbeiten. Da kann man auch hier und da Mal was drauf spielen, auch wenn das da natürlich nicht so viel Spaß macht wie auf der Switch wo man gerade jetzt im Sommer gern auch mal draußen zocken kann.

Bei The Outer Worlds zb war mir das den Vollpreis wert, statt das für nen 10er aufm PC zu spielen und beim Witcher damals ebenso.

Die Sony Spiele haben eben eine sehr jugendlich, pubertäre Zielgruppe mogry. Damit kann ich leider nicht mehr viel anfangen.

Einen PC hat man halt eh zum Arbeiten. Da kann man auch hier und da Mal was drauf spielen, auch wenn das da natürlich nicht so viel Spaß macht wie auf der Switch wo man gerade jetzt im Sommer gern auch mal draußen zocken kann.

Bei The Outer Worlds zb war mir das den Vollpreis Wert, statt das für nen 10er aufm PC zu spielen und beim Witcher damals ebenso.

Ist doch schön für dich. Wenn ich draussen bin, bin ich aber draussen, will dann nicht zocken. Und spiele wie witcher geniesse ich lieber auf einem grossen tv in zeitgemässer optik wo die welt auch richtig zur geltung kommt. So hat jeder die chance so zu spielen wie er will. :nix:

War das eigentlich seit dem N64 und evtl noch dem NGC. Mal anähernd ein großes Thema hier bis es die Sonys dazu machten und es einfach schon immer wichtig war usw. ?
Ladezeiten haben schon immer gestört. Schon Anfang der Zeit wo alles noch S/W war.
Aber endlich sind die Zeiten vorbei. Hab jetzt auch deswegen paar Spiele pausiert. Und werd die bei der PS5 weiter spielen. Der Box Turm natürlich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom