Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Es wird also keinen Nachfolger zu Dragons Lair 1886 geben? Und da sagen alle 2020 wäre ein schlechtes Jahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte definitiv lieber einen zweiten Anlauf bei der The Order Franchise gesehen (auch wenn der erste nicht sonderlich gut war, Potential hatte die Welt) als irgendeinen VR Müll.Es wird also keinen Nachfolger zu Dragons Lair 1886 geben? Und da sagen alle 2020 wäre ein schlechtes Jahr.
PS4 ist keine Spielkonsole, sondern ein HT-Gerät und andere TV-Apps weiter vorhanden....und die Switch wurde schwer von Sonyfans angegangen in dem Punkt Nachteilig zu sein.Genauer lesen! Sagte es hat nix mit VIDEOSPIELE zu tun. Die Gamer haben deutlich gemacht, dass sie dieses TV, TV, TV nicht wollen. Dementsprechend hat Sony das nicht weiter gepusht. Weil die Kundschaft das nicht wollte.
Bei Mixer und Kinect ist das was anderes. Die Gamer wollen das aber in besser.
Was habe ich an Crossbuy nicht verstanden Du Spezialist!?Mich wundert, dass die Spezialisten, die bis heute CrossBuy nicht verstanden haben überhaupt Vue kennen. Zusammenhang sucht man aber vergeblich - war ja ein oft genannter Fail von Vue, dass man es überhaupt mit Gaming assoziierte...bei Mixer ist es wohl umgekehrt
Nicht auf Mixer-News sondern auf MS lässt alles fallen.....pass doch mal auf und sei nicht immer so nervös.Ich bin doch ruhig? Nervös wurden doch offensichtlich jene, die auf die Mixer-News direkt mit Vue reagierten?
Switch ist ein Halb HH, Lite ein Voll HH und MS hat seit Jahren VR-Technik neben AR, sie entwickeln sie halt in Kooperation und bieten noch nicht auf Konsole.Die Handhelds waren keine neue Idee/Technologie. Sie waren nicht mehr zeitgemäß. Auch Nintendo hat die Handhelds aufgegeben Und VR wird stiefmütterlich behandelt, weil sich Sony auf VR 2.0 konzentriert.
Microsoft hat keine VR-Technik...
Danke AbbyWie Abby einfach das gesamte Franchise killt. Macht The Last of Us ohne Joel überhaupt noch Sinn? Das Spiel lebt doch von Ellie und Joel. Und Abby vernichtet das einfach so
Ich als Ottonormallesbe wollte einfach nur ne romantische Liebesgeschichte inmitten einer Zombieapokalypse. Gerne auch mit Dramatik, ergo das Dina stirbt. Und was wird geboten? Transgender und totale Versexung. Da geht doch so ziemlich alles an Thema unter, was mit einer Postapokalypse zu tun hat. Wer denkt sich so einen Scheiß aus? Ist ja noch schlimmer als alle L-Word Staffeln zusammen, und selbst diese Serie stand bei meinesgleichen stark in der Kritik, weil zu viel Feminismus und der feuchte Traum linksgrünversiffter Heteros. Nee, so etwas muss alles nicht sein, und ich bin richtig froh nie The Last of Us 1 gezockt zu haben. Viel eher würde ich Days Gone eine Chance geben, wenn ich Bock auf diese Thematik habe. Der Hauptchara scheint ohnehin recht cool zu sein.
Ich empfehle dir an der Stelle eher die dystopische Endzeiterfahrung eines Animal Crossing. Oder wenn es etwas neuer sein soll (etwas, weil AC ja nicht wirklich alt ist...) XBC DE.
Dir ist auch kein Post zu peinlich, was? Mal abseits davon, dass die dieses Teil vermutlich noch nie im Leben gesehen haben, kopiert sogar Apple, die als Stilikonen gelten, von Braun. Ich wünschte Nintendo würde sich mal mehr an Beispiel an gutes Design nehmen, dann kämen auch nicht solche vermurksten Controller bei rum.
Anscheinend hat Sony ( mal wieder ) kopiert.
Dir ist auch kein Post zu peinlich, was?
Ich wünschte Nintendo würde sich mal mehr an Beispiel an gutes Design nehmen, dann kämen auch nicht solche vermurksten Controller bei rum.
The Downgrades of Us Part 2 hat übrigens noch eine 72 von Riot Pixels reingedrückt bekommen. Sieht so aus als kämen langsam die unvoreingenommenen Reviewer an das Tageslicht, die nicht gegeldkoffert wurden und keine Angst vor dDoS-Attacken und schlimmerem aus Schlumpfhausen haben.
Pfft... Fifa... was für ein Verlust...FIFA 21: PC-Spieler verpassen viele Next-Gen-Features
Zum Release von Fifa 21 müssen PC-Spieler auf die Neuerungen der Playstation 5 und Xbox Series X verzichten - das Spiel basiert auf der aktuellen Engine.www.gamestar.de
Ach ja, die PC'ler wieder haben wieder das nachsehen
Vermurkst ist ein Controller übrigens, wenn er nur 5h lang durchhält. Wie der Lolshock eben.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKFacebook buys Ready at Dawn, studio behind Lone Echo and The Order: 1886
The creators of Lone Echo are now part of the Facebook familywww.polygon.com
Alter, das stimmt auch noch...
Vermurkst ist ein Controller übrigens, wenn er nur 5h lang durchhält. Wie der Lolshock eben.
Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmerVermurkst ist ein Controller übrigens, wenn er nur 5h lang durchhält. Wie der Lolshock eben.
Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer
Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer
Welches Sticklayout man bevorzugt ist subjektiv. Eine kurze Akkulaufzeit ist objektiv schlecht.Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer
kenne die Seite nicht mal . Das aber den Reviews mindestens 4 sehr gute Scores entgegenkommen siehst du aber scheinbar nicht
Mächtig furchteinflössender wireless Boss, der immer amKein Problem, wenn man den Controller ständig mit Kabel an der Playse hängen hat like a Boss.
Als ob das in der Ladestation eine Rolle spieltDas falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer