Golvellius
L14: Freak
Falsch.Microsoft hat keine VR-Technik...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Microsoft hat keine VR-Technik...
Falsch.
Aber WMR ist VR.AR ist nicht VR...
Er wollte sagen, keine Box und der Box Turm werden kein Vr bieten. Da ist Sony wieder mal beste und PSvr 2 wird Sony sich wieder übertreffenFalsch.
FIFA 21: PC-Spieler verpassen viele Next-Gen-Features
Zum Release von Fifa 21 müssen PC-Spieler auf die Neuerungen der Playstation 5 und Xbox Series X verzichten - das Spiel basiert auf der aktuellen Engine.www.gamestar.de
Ach ja, die PC'ler wieder haben wieder das nachsehen
Passiert jeden mal. Man lernt draus und holt sich gleich ne gute Konsole ?Scheiße, jetzt habe ich mir grundlos einen Gaming PC zugelegt.
Wir beide wissen, wie sehr du innerlich kochst, du musst dich wirklich beruhigen und TLOU2 endlich beenden, dann wirst du Ruhe finden und ein besserer Mensch, vielleichtIch bin doch ruhig? Nervös wurden doch offensichtlich jene, die auf die Mixer-News direkt mit Vue reagierten?
Nicht dass mich Fifa interessiert aber es wird dennoch die einzige Version mit 144FPS/Hz sein was vorallem beim Stadion Kameraschwenk mehr bringt als ein paar andere Schattenwürfe.Scheiße, jetzt habe ich mir grundlos einen Gaming PC zugelegt.
Facebook kauft Ready At Dawn.
Und alle so: WTF?!
Nicht dass mich Fifa interessiert aber es wird dennoch die einzige Version mit 144FPS/Hz sein was vorallem beim Stadion Kameraschwenk mehr bringt als ein paar andere Schattenwürfe.
Einen Fußballfan würde ich aber sowieso eher zu PES raten, auch das läuft nur am PC mit butterweichen 144FPS/Hz und sieht nicht nur besser aus sondern spielt sich auch besser.
FIFA 21: PC-Spieler verpassen viele Next-Gen-Features
Zum Release von Fifa 21 müssen PC-Spieler auf die Neuerungen der Playstation 5 und Xbox Series X verzichten - das Spiel basiert auf der aktuellen Engine.www.gamestar.de
Ach ja, die PC'ler wieder haben wieder das nachsehen
Danke AbbyWie Abby einfach das gesamte Franchise killt. Macht The Last of Us ohne Joel überhaupt noch Sinn? Das Spiel lebt doch von Ellie und Joel. Und Abby vernichtet das einfach so
The Last of Us 2 is finally out, and while I won't say Naughty Dog's murder party is one of the most overrated games of all time, I will declare that its achievements have been... overstated. A lot.
Among absurd comparisons to movies and overall contentious discourse, we have the game's very own director using a situation to try and show up a journalist who only recently exposed Naughty Dog's poor treatment of its staff.
So let's talk about that time The Last of Us Part II was compared to Schindler's List, and the absurdly bad faith fallout that certain industry leaders tried to stir up.