• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie Abby einfach das gesamte Franchise killt. Macht The Last of Us ohne Joel überhaupt noch Sinn? Das Spiel lebt doch von Ellie und Joel. Und Abby vernichtet das einfach so :banderas:
Danke Abby :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, jetzt habe ich mir grundlos einen Gaming PC zugelegt. :heul:
Nicht dass mich Fifa interessiert aber es wird dennoch die einzige Version mit 144FPS/Hz sein was vorallem beim Stadion Kameraschwenk mehr bringt als ein paar andere Schattenwürfe. :goodwork:
Einen Fußballfan würde ich aber sowieso eher zu PES raten, auch das läuft nur am PC mit butterweichen 144FPS/Hz und sieht nicht nur besser aus sondern spielt sich auch besser. :goodwork:

Facebook kauft Ready At Dawn.

Und alle so: WTF?!

Alter, das stimmt auch noch...:fp: :enton:

Nicht dass mich Fifa interessiert aber es wird dennoch die einzige Version mit 144FPS/Hz sein was vorallem beim Stadion Kameraschwenk mehr bringt als ein paar andere Schattenwürfe. :goodwork:
Einen Fußballfan würde ich aber sowieso eher zu PES raten, auch das läuft nur am PC mit butterweichen 144FPS/Hz und sieht nicht nur besser aus sondern spielt sich auch besser. :goodwork:

Seit den frühen 2000ern habe ich jedes FIFA und PES gespielt, die Luft ist schon seit über 6-7 Jahren raus.
Letzte Woche habe ich FIFA 20 auf der PS4 angetestet und nach drei Stunden deinstalliert, derselbe Dreck wie damals. Bis zum Erbrechen gescriptet und verbuggt.

Ne, ich bin fertig mit dem Schrott.

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, die PC'ler wieder haben wieder das nachsehen

Wow toll alles zu vernachlässigendes Visuelles Zeug was am Ende keinen Unterschied macht weil es in FUT eh keiner nutzt. Da nehmen alle das selbe Stadion ohne Schatten und die Animationen werden weggedrückt weil sie sich in einem Spiel 300x wiederholen :kruemel:

Das eine Jahr bis zum grafischen Update kann man aber auch verschmerzen, schließlich gibts auf PC seit Jahren immer die beste Version sowohl Optisch als auch spielerisch durch die besseren Server, schnellere bugfixes/patches, besseren Marktpreisen etc.

Die paar Brotkrumen gönn Ich den armen Peasants, wird ja auch sonst nix zum Launch zu zocken geben (Bei dem bisherigen gezeigten Launch Lineup) :coolface:

Das war eine besondere Nacht, wow. Das Gameplay von The Last of Us 2 ist nicht nur besser als bei Teil 1, es rockt! :streber:Hab selten so eine Intension und Spannung beim Zocken gefühlt, wie bei The Last of Us 2!

Auch die Story ist ziemlich emotional/dramatisch, würde am liebsten gar nicht aufhören zu zocken. Vorallem beeindruckend finde ich die Liebe zum Detail, Grafik, Animationen und WTF-Momente. Inszenierung, Gameplay-Features und Atmosphäre.. :love: Hab erst 37 Spielstunden (bin noch nicht durch), aber schon jetzt kann ich sagen, dass es zu den qualitativ hochwertigsten Videospielen gehört, die ich bisher in meiner Gaming-Laufbahn gespielt habe.
Endlich ein Game, das aufzeigt, wie hart und hoffnungslos eine echte Apokalypse ohne Gesetze in unserer Welt wäre.

Meta steht übrigens bei Spielern - als auch bei Redakteuren einiger Fachmagazine stark in der Kritik, weil über 20.000 1 Stern Hass-Bewertungen innerhalb 24 Stunden reinkamen, das waren 90% (das Spiel ist deutlich umfangreicher als der erste Teil und man sieht auch, das viele es in so kurzer Zeit gar nicht zockten) und bei der Mehrheit sieht man nur Fanboywar und Game/Konsolen-Bashing in den Comments. Und Meta tut selbst gegen Lesbenhass-Kommentare nichts, weil die Seite in den letzten Tagen durch die starken 0 Qualität/Hass-Ratings deutlich popluärer wurde und mehr Klicks generiert. Es ist schade, dass so eine Seite aufzeigt, dass Ihnen Klicks wichtiger ist, als neutrale und umfangreiche Reviews bzw Hass/Bashing. Davon abgesehen, dass die 0/1/2-Wertungen null die Qualität des Spiels wiederspiegeln. Wer es selbst gespielt hat oder sich mal ein Review angesehen hat, weiß genau, warum.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Abby einfach das gesamte Franchise killt. Macht The Last of Us ohne Joel überhaupt noch Sinn? Das Spiel lebt doch von Ellie und Joel. Und Abby vernichtet das einfach so :banderas:
Danke Abby :banderas:

Volle Vernichtung der IP. ?

Klar ist auch das erste was mir einfällt, wenn man hört wie die VKZ durch die Decke gehen.

IP, ND und Sony alle zerstört, von Abby?

Ready At Dawn (The Order: 1886) schließt sich Oculus Studios an
23.06.20 - Ready At Dawn gibt bekannt, dass man den Occulus Studios beigetreten ist und sich auf die Entwicklung von VR-Spielen konzentrieren wird.
CLICK (RadStudios: "Excited to share that we're joining the Oculus Studios team! Together, we will continue to pursue a future of rich, immersive and original VR game content. Excited for what's to come!")

Capcom has revealed that sales via Valve's Steam have surged in the fiscal year ending March 2020. Its sales came in at 12.888 billion yen, representing 15.6% of total sales. In the previous fiscal year (ending March 2019), it was less than 10%. This is higher than the 8.583 billion yen in sales via Sony Interactive Entertainment (SIE).

According to the company's earnings report, its mainstay title "Monster Hunter World: Iceborn" was a big hit. Sales of "Devil May Cry 5", "Resident Evil 2", and "Monster Hunter: World" also increased.

Capcom :banderas:

That Time The Last Of Us Part 2 Was Compared To Schindler's List

The Last of Us 2 is finally out, and while I won't say Naughty Dog's murder party is one of the most overrated games of all time, I will declare that its achievements have been... overstated. A lot.

Among absurd comparisons to movies and overall contentious discourse, we have the game's very own director using a situation to try and show up a journalist who only recently exposed Naughty Dog's poor treatment of its staff.

So let's talk about that time The Last of Us Part II was compared to Schindler's List, and the absurdly bad faith fallout that certain industry leaders tried to stir up.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom