Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Und das im Jahre 2020.Kein Problem, wenn man den Controller ständig mit Kabel an der Playse hängen hat like a Boss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das im Jahre 2020.Kein Problem, wenn man den Controller ständig mit Kabel an der Playse hängen hat like a Boss.
Es geht ja gar nicht darum, ob die Seite bekannt ist, sondern hierum: https://forums.consolewars.de/threa...lda-botw-metascore.70441/page-72#post-7266963
:nyanwins.
Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer
Ja. Völlig unspielbar.
Schwachsinn.
Na endlich geht mal jemand in die Falle.das dein Geschriebenes ziemlicher Bullshit ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
Das Thema Stick Layout wurde in Bezug auf den XBox Controller als Strohmann aufgemacht, als es um die Akkulaufzeit des DS4 ging. Besser aufpassenUnd jetzt wieder das layout des controllers.
Unsere Xboxler bekommen als nächstes großes Ding eben die exklusive Beta für die nächste MillitärpropagandaPs5 design
Last of us 2
Und jetzt wieder das layout des controllers. und das während mixer abgestellt und smart delivery verpufft und nintendo mei mei als neuen smash char eine direct bringt. Aber sony stets das thema. Spannend wie tief sony in den köpfen steckt
Das Thema Stick Layout wurde in Bezug auf den XBox Controller als Strohmann aufgemacht, als es um die Akkulaufzeit des DS4 ging. Besser aufpassen
Ps5 design
Last of us 2
Und jetzt wieder das layout des controllers. und das während mixer abgestellt und smart delivery verpufft und nintendo mei mei als neuen smash char eine direct bringt. Aber sony stets das thema. Spannend wie tief sony in den köpfen steckt
Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer
Was mich stört, ist, das @Avi Von Ready for the Future redet und wie futuremässig die PS5 aussieht, ein Traum von Konsole, aber der Controller am Kabel hängt. Passt nicht
Und das im Jahre 2020.
Naja ich für meinen Teil fand kabellos noch nie geil. Sei es Maus, Tastatur oder Controller. Ich sehe ein, dass es bei ner Konsole bissl anders ist, weil die ja doch etwas weiter weg von einem steht... aber das ständige Aufladen geht mir auf den SackUnd das im Jahre 2020.
Naja ich für meinen Teil fand kabellos noch nie geil. Sei es Maus, Tastatur oder Controller. Ich sehe ein, dass es bei ner Konsole bissl anders ist, weil die ja doch etwas weiter weg von einem steht... aber das ständige Aufladen geht mir auf den Sack
Bei Handhelds gehts, darum auch bei Switch kein Problem, wenn ich das Ding einfach an die Steckdose anschließe und so weiter zocke.
Tja dann ist halt wirklich nur das Sticklayout das ProblemDu musst den Controller nicht an die Konsole anschließen, also egal wie weit die Konsolen weg sind. Kannst an jedem Netzteil mit USB Anschluss anschließen. Man kann das Zockerzimmer so organisieren, dass das kein Problem ist!