• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Komme mit beiden Layouts sehr gut klar und kann mit beiden gut spielen. :)

Akkulaufzeit hat mich bis dato genauso wenig interessiert bzw gestört, da ich idR immer mehr wie ein Controller habe und den Wechsel der Controller mit Essen machen oder Toilettengang verbinden kann.

Was mich stört, ist, das @Avi Von Ready for the Future redet und wie futuremässig die PS5 aussieht, ein Traum von Konsole, aber der Controller am Kabel hängt. Passt nicht :nekoew:

Ps5 design
Last of us 2

Und jetzt wieder das layout des controllers. xD und das während mixer abgestellt und smart delivery verpufft und nintendo mei mei als neuen smash char eine direct bringt. Aber sony stets das thema. Spannend wie tief sony in den köpfen steckt :coolface:

Ps5 design
Last of us 2

Und jetzt wieder das layout des controllers. xD und das während mixer abgestellt und smart delivery verpufft und nintendo mei mei als neuen smash char eine direct bringt. Aber sony stets das thema. Spannend wie tief sony in den köpfen steckt :coolface:
Unsere Xboxler bekommen als nächstes großes Ding eben die exklusive Beta für die nächste Millitärpropaganda :nix:
Der Frust sitzt tief, wenn der besserer Nachfolger zu Citizen Kane der Videospiele erschienen ist :)

Ps5 design
Last of us 2

Das interessante an der Geschichte ist...die meisten Nfanboys schimpfen und stänkern über Sony und deren Politik im WAR, kommentieren Beiträge im Sony Bereich, aber im Nintendobereich sieht man die nahezu kaum noch. :tinglewine:

:coolface:

Das falsche Sticklayout ist doch viel schlimmer :cautios:

Nimm den Hori Onyx Plus (mit Aimringe und Stickaufsätze). Den habe ich auch, und er ist verdammt gut, nur mag ich das parallele Stickdesign eines Standard PlayStation Controllers viel lieber.

Was mich stört, ist, das @Avi Von Ready for the Future redet und wie futuremässig die PS5 aussieht, ein Traum von Konsole, aber der Controller am Kabel hängt. Passt nicht :nekoew:

Ein bisschen Retro gehört halt für jeden Gamer dazu. :ocoffee:

Und das im Jahre 2020. :ugly:
Naja ich für meinen Teil fand kabellos noch nie geil. Sei es Maus, Tastatur oder Controller. Ich sehe ein, dass es bei ner Konsole bissl anders ist, weil die ja doch etwas weiter weg von einem steht... aber das ständige Aufladen geht mir auf den Sack :coolface:
Bei Handhelds gehts, darum auch bei Switch kein Problem, wenn ich das Ding einfach an die Steckdose anschließe und so weiter zocke.

MS: Kostenlose open Beta für Crossfire X mit einem Trailer angekündigt. Der Titel erscheint exklusiv für Windows PC und Xbox.

Vom 25. Juni um 09:00 Uhr bis zum 29. Juni um 06:00 Uhr wird ein offener Betatest von CrossfireX stattfinden: "Alle Spieler, die im Zeitraum der Open Beta ein Match spielen, erhalten als Belohnung einen Beta-exklusiven X-B.C. Axt-Waffenskin, wenn der Titel später in diesem Jahr verfügbar ist."

Weiter heißt es: "Sowohl in der Closed als auch der Open Beta treten die Spieler entweder den Söldnern von Global Risk oder Black List bei. Gemeinsam mit anderen Spielern Deiner Fraktion stellst Du Dich anspruchsvollen Spielmodi und gefährlichen Terrain-Kämpfen. Weitere Karten und Modi folgen zum offiziellen Spielstart später in diesem Jahr."

• Spectre Mode: In einem Laborkomplex nutzen Spieler der Black List Stealth-Anzüge sowie Melee-Waffen und überfallen ihre Gegner aus dem Hinterhalt. Anschließend platzieren sie einen C4-Sprengsatz, mit dem das Ziel eliminiert wird. Die Spieler von Global Risk hingegen müssen das Ziel vor den lautlosen Angriffen der Kontrahenten beschützen. Effiziente Waffen mit Standard-Munition und gutes Gehör helfen dabei, die getarnten Feinde zu lokalisieren und unschädlich zu machen. In diesem intensiven Stealth-PvP siegst Du nur, wenn Du aufmerksam und strategisch vorgehst.
  • Team Match: Als einer der beliebtesten Modi des original Crossfire ist Team Match eine Variante der klassischen Mechanik aus Suchen und Zerstören. Zwei Teams bestehend aus jeweils acht Spielern liefern sich einen knallharten Wettlauf zu ihrem gemeinsamen Ziel. Es gewinnt das Team, das besagtes Ziel mithilfe eines C4-Sprengsatzes als erstes zerstört. Gespielt wird auf der Black Widow-Karte. Hier sind Teamwork und Kenntnis des Terrains entscheidend für den Sieg.

crossfirex-8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schon wieder Crossfire X :uglylol:

Ich hoffe das MS im Juli endlich mal geile First Partys zeigt, damit hier nicht immer mit Crossfire und FS2020 argumentiert werden muss.

Naja ich für meinen Teil fand kabellos noch nie geil. Sei es Maus, Tastatur oder Controller. Ich sehe ein, dass es bei ner Konsole bissl anders ist, weil die ja doch etwas weiter weg von einem steht... aber das ständige Aufladen geht mir auf den Sack :coolface:
Bei Handhelds gehts, darum auch bei Switch kein Problem, wenn ich das Ding einfach an die Steckdose anschließe und so weiter zocke.

Du musst den Controller nicht an die Konsole anschließen, also egal wie weit die Konsolen weg sind. Kannst an jedem Netzteil mit USB Anschluss anschließen. Man kann das Zockerzimmer so organisieren, dass das kein Problem ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom