PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welches produkt, welches die fanboys hier bedingungslos verteidigt haben, wird als nächstes eingestellt? gamepass oder gleich die komplette xbox division?

naja wenigstens haben wir jetzt eine bestätigung, dass wir uns nicht auf das urteilsvermögen von xbox fanboys verlassen sollten.

Tippe mal auf das aktuell letzte Zugpferd im Xbox Bereich, dem FS2020. :goodwork:
 
Gerade die "Facebook/Oculus kaufen RAD"-News gelesen und mich dann kurz gefragt in welchen Thread solche News jetzt kommen, weil wir nur noch diesen Frankenstein hier haben, aber keinen komplett allgemeinen WAR? Dann direkt wieder klargeworden, was für ein Bullshit der Thread hier allein vom Aufbau her ist :coolface:
 
Microsoft hat keine Visionen. Wenn etwas nicht läuft und ordentlich $$$ einbringt wird sofort ohne Rücksicht auf Verluste eingestampft. Das gleiche wie mit Kinect oder Kinect Fitness.

Da lobe ich mir Sony, die an VR festhalten, obwohl bisher nicht wirklich erfolgreich.
 
Gerade die "Facebook/Oculus kaufen RAD"-News gelesen und mich dann kurz gefragt in welchen Thread solche News jetzt kommen, weil wir nur noch diesen Frankenstein hier haben, aber keinen komplett allgemeinen WAR? Dann direkt wieder klargeworden, was für ein Bullshit der Thread hier allein vom Aufbau her ist :coolface:
Danke für deinen Beitrag. Seine niveausenkenden Eigenschaften werden sich hier bestimmt bemerkbar machen. :goodwork:
 
Gerade die "Facebook/Oculus kaufen RAD"-News gelesen und mich dann kurz gefragt in welchen Thread solche News jetzt kommen, weil wir nur noch diesen Frankenstein hier haben, aber keinen komplett allgemeinen WAR? Dann direkt wieder klargeworden, was für ein Bullshit der Thread hier allein vom Aufbau her ist :coolface:
Hmm bissl schade. Dachte die werkeln an nem AAA Konsolenspiel, jetzt wechseln die komplett auf VR. Aus der The Order IP hätte man vielleicht noch was machen können. Schade darum.
 
Microsoft hat keine Visionen. Wenn etwas nicht läuft und ordentlich $$$ einbringt wird sofort ohne Rücksicht auf Verluste eingestampft. Das gleiche wie mit Kinect oder Kinect Fitness.

Da lobe ich mir Sony, die an VR festhalten, obwohl bisher nicht wirklich erfolgreich.
Lass dir erst mal sinnvolle Vergleiche einfallen.

Kinect war sieben Jahre auf dem Markt und wurde 35 Mio. mal verkauft. Selbst Kinect 2.0 gab es von 2013 bis 2017 (4 Jahre).

Kinect Fitness gibt es nicht. Meinst du Kinect Sports? Wurde über 3 Mio. mal verkauft.

Was ist also dein Punkt?
 
Danke für deinen Beitrag. Seine niveausenkenden Eigenschaften werden sich hier bestimmt bemerkbar machen. :goodwork:

Ist sowieso nur Brod der mit dem Thread nicht einverstanden ist. @Komori, @Hasenauge und @Bond von der Schlumpfhausen-Seite haben bereits ihr Verzücken über die Struktur des neuen Threads ausgesprochen. Man kann es nunmal wirklich nicht jeden Recht machen. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Lass dir erst mal sinnvolle Vergleiche einfallen.

Kinect war sieben Jahre auf dem Markt und wurde 35 Mio. mal verkauft. Selbst Kinect 2.0 gab es von 2013 bis 2017 (4 Jahre).

Kinect Fitness gibt es nicht. Meinst du Kinect Sports? Wurde über 3 Mio. mal verkauft.

Was ist also dein Punkt?
Er hat und hatte nie punkte
Zu keiner sekunde
Und was @miko wieder hat ist mir auch schleierhaft
Mad monday halt
 
Hmm bissl schade. Dachte die werkeln an nem AAA Konsolenspiel, jetzt wechseln die komplett auf VR. Aus der The Order IP hätte man vielleicht noch was machen können. Schade darum.

Ist tatsächlich schade um RAD...also nicht weil VR schlecht ist, aber ich denke (und ich habe The Order bis heute nicht gezockt xD) RAD hätte halt wirklich das Zeug für einen weiteren AAA-Versuch gehabt. Aber gut.....können ja trotzdem gute Spiele machen.

Danke für deinen Beitrag. Seine niveausenkenden Eigenschaften werden sich hier bestimmt bemerkbar machen. :goodwork:

Muss allerdings leider zugeben, dass es dieses Mal nicht ganz so schlimm bisher ist, wie beim letzten Mal. Die ersten Wochen waren ähnlich, aber schlief dann bissl ein....mag wegen Series X und PS5 maybe jetzt auch vom Timing her besser für so einen Versuch passen. KA. Trotzdem Müll natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lass dir erst mal sinnvolle Vergleiche einfallen.

Kinect war sieben Jahre auf dem Markt und wurde 35 Mio. mal verkauft. Selbst Kinect 2.0 gab es von 2013 bis 2017 (4 Jahre).

Kinect Fitness gibt es nicht. Meinst du Kinect Sports? Wurde über 3 Mio. mal verkauft.

Was ist also dein Punkt?

Meinte Xbox Fitness. Wurde eingestellt, weil es offenbar zu teuer wurde. Nach nichtmal drei Jahren. Und Kinect 2.0 wurde zwar 4 Jahre angeboten, aber nie richtig unterstützt.

Mein Punkt ist, dass neue Ideen bzw. Technologien gepusht werden müssen, um sich zu etablieren. Microsoft schielt aber nur auf die $$$ und gibt viel zu schnell auf.
 
Microsoft hat keine Visionen. Wenn etwas nicht läuft und ordentlich $$$ einbringt wird sofort ohne Rücksicht auf Verluste eingestampft. Das gleiche wie mit Kinect oder Kinect Fitness.

Da lobe ich mir Sony, die an VR festhalten, obwohl bisher nicht wirklich erfolgreich.
Könntest du mir mal den aktuellen Vue-Link schicken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom