TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Es gab noch Mixer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, die sind immer noch genauso lächerlich wie vorher.Instagram mit xCloud-Integration könnte stark werden.
Auf einmal sind die 2 Mrd. User gar nicht mehr so lächerlich.
"Nein, ich verstehe gar nicht was ihr meint. Meine PS4 ist gar nicht laut."
hört sich so an wie wenn man im Flugzeug neben der Turbine sitzt"Nein, ich verstehe nicht was ihr meint. Meine PS4 ist gar nicht laut."
welches produkt, welches die fanboys hier bedingungslos verteidigt haben, wird als nächstes eingestellt? gamepass oder gleich die komplette xbox division?
naja wenigstens haben wir jetzt eine bestätigung, dass wir uns nicht auf das urteilsvermögen von xbox fanboys verlassen sollten.
Danke für deinen Beitrag. Seine niveausenkenden Eigenschaften werden sich hier bestimmt bemerkbar machen.Gerade die "Facebook/Oculus kaufen RAD"-News gelesen und mich dann kurz gefragt in welchen Thread solche News jetzt kommen, weil wir nur noch diesen Frankenstein hier haben, aber keinen komplett allgemeinen WAR? Dann direkt wieder klargeworden, was für ein Bullshit der Thread hier allein vom Aufbau her ist
Hmm bissl schade. Dachte die werkeln an nem AAA Konsolenspiel, jetzt wechseln die komplett auf VR. Aus der The Order IP hätte man vielleicht noch was machen können. Schade darum.Gerade die "Facebook/Oculus kaufen RAD"-News gelesen und mich dann kurz gefragt in welchen Thread solche News jetzt kommen, weil wir nur noch diesen Frankenstein hier haben, aber keinen komplett allgemeinen WAR? Dann direkt wieder klargeworden, was für ein Bullshit der Thread hier allein vom Aufbau her ist
Lass dir erst mal sinnvolle Vergleiche einfallen.Microsoft hat keine Visionen. Wenn etwas nicht läuft und ordentlich $$$ einbringt wird sofort ohne Rücksicht auf Verluste eingestampft. Das gleiche wie mit Kinect oder Kinect Fitness.
Da lobe ich mir Sony, die an VR festhalten, obwohl bisher nicht wirklich erfolgreich.
Danke für deinen Beitrag. Seine niveausenkenden Eigenschaften werden sich hier bestimmt bemerkbar machen.
Er hat und hatte nie punkteLass dir erst mal sinnvolle Vergleiche einfallen.
Kinect war sieben Jahre auf dem Markt und wurde 35 Mio. mal verkauft. Selbst Kinect 2.0 gab es von 2013 bis 2017 (4 Jahre).
Kinect Fitness gibt es nicht. Meinst du Kinect Sports? Wurde über 3 Mio. mal verkauft.
Was ist also dein Punkt?
Hmm bissl schade. Dachte die werkeln an nem AAA Konsolenspiel, jetzt wechseln die komplett auf VR. Aus der The Order IP hätte man vielleicht noch was machen können. Schade darum.
Danke für deinen Beitrag. Seine niveausenkenden Eigenschaften werden sich hier bestimmt bemerkbar machen.
Lass dir erst mal sinnvolle Vergleiche einfallen.
Kinect war sieben Jahre auf dem Markt und wurde 35 Mio. mal verkauft. Selbst Kinect 2.0 gab es von 2013 bis 2017 (4 Jahre).
Kinect Fitness gibt es nicht. Meinst du Kinect Sports? Wurde über 3 Mio. mal verkauft.
Was ist also dein Punkt?
Könntest du mir mal den aktuellen Vue-Link schicken?Microsoft hat keine Visionen. Wenn etwas nicht läuft und ordentlich $$$ einbringt wird sofort ohne Rücksicht auf Verluste eingestampft. Das gleiche wie mit Kinect oder Kinect Fitness.
Da lobe ich mir Sony, die an VR festhalten, obwohl bisher nicht wirklich erfolgreich.