Ashrak
Gesperrt
Warum gibt es dann keine maximalpigmentierten lesbischen Elfenweibchen in TLOU?
Weil die wieder heterosexuell werden, wenn sie meinen FF XIV-Char sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum gibt es dann keine maximalpigmentierten lesbischen Elfenweibchen in TLOU?
Argument!Weil die wieder heterosexuell werden, wenn sie meinen FF XIV-Char sehen.
Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält
Ich frage mich, ...
...da Nintendo ja alles richtig macht und die non plus ultra Spiele auf den Markt bringen und schmeißen, warum Nintendo Fanboys "nur" im Forum online sind und nicht zocken?
Frage für einen Freund
Ich lese nur mimimi, Nintendo the best und Sony meeeeeh....die letzten Tage...
Die PS5 ist ja auch die hässlichste Konsole und TLOU2 die größte Enttäuschung des Jahres, natürlich spricht man darüberEntweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema.
Ich frage mich, ...
...da Nintendo ja alles richtig macht und die non plus ultra Spiele auf den Markt bringen und schmeißen, warum Nintendo Fanboys "nur" im Forum online sind und nicht zocken?
Frage für einen Freund
Ich lese nur mimimi, Nintendo the best und Sony meeeeeh....die letzten Tage...
Donald Trump macht also alles richtig und verteilt Eiertritte? Ok....Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält
Ja von MS hört man nur vom Flugsimulator. Und das wars.Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält
Warte mal auf tlou3...Warum gibt es dann keine maximalpigmentierten lesbischen Elfenweibchen in TLOU?
TLOU3 erwarte ich das Sägewerke eine gewichtige Rolle im Intro spielen...we will see...Warte mal auf tlou3...
Die PS5 ist ja auch die hässlichste Konsole und TLOU2 die größte Enttäuschung des Jahres, natürlich spricht man darüber
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Unsere Stunde wird wieder kommenVon Nintendo. Hm, eigentlich nichts.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Unsere Stunde wird wieder kommen
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Unsere Stunde wird wieder kommen
Davon rede ich nicht. Ich rede von dem was danach kommt. Die Boom Titel. Da werden in den kommenden Wochen und Monaten sicher einige Überraschungen kommen an neuen Titeln für die Switch um gegen die PS 5 und Series X zu kämpfen. Das wird super!Kommt ja die nächste smash direct wahrlich ein hochgefühl.
Davon rede ich nicht. Ich rede von dem was danach kommt. Die Boom Titel. Da werden in den kommenden Wochen und Monaten sicher einige Überraschungen kommen an neuen Titeln für die Switch um gegen die PS 5 und Series X zu kämpfen. Das wird super!