PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält

Ich sag ja

Ich frage mich, ...
...da Nintendo ja alles richtig macht und die non plus ultra Spiele auf den Markt bringen und schmeißen, warum Nintendo Fanboys "nur" im Forum online sind und nicht zocken?

Frage für einen Freund :coolface:


Ich lese nur mimimi, Nintendo the best und Sony meeeeeh....die letzten Tage...

+ wieviel die falsch machen...


Vorallem "immer" die gleichen Kommentare...copy + Paste :)

Mal was neues aus dem Zauberhut ziehen
 
Ich frage mich, ...
...da Nintendo ja alles richtig macht und die non plus ultra Spiele auf den Markt bringen und schmeißen, warum Nintendo Fanboys "nur" im Forum online sind und nicht zocken?

Frage für einen Freund :coolface:


Ich lese nur mimimi, Nintendo the best und Sony meeeeeh....die letzten Tage...

Wenns doch stimmt. ;)

XC hab ich grad durch und jetzt zocke ich Void Bastards in der schwersten Version, mit unerwarteten Rucklern, so liebe ich Herausforderungen.

Ein Bericht auf Galileo, das wird im besten Fall ein objektives Werbevideo, wobei das Gerät des Werbezahlenden am besten abschneidet. Bin grad Heim gekommen, wenn ich den Fernseher anschalte, vielleicht habe ich Glück und es läuft Pro 7, dann kann ich zurückspulen.
 
Entweder ist die ps5 oder last of us 2 das thema. Viel eindeutiger kann man nicht zeigen wie relevant sony ist und was für eiertritte die konkurrenz erhält
Ja von MS hört man nur vom Flugsimulator. Und das wars.
Von Nintendo. Hm, eigentlich nichts.
Nur Sony ist in aller Munde. Und nächsten Monat kommt ja wieder ein Meisterwerk
 

Dieses Thema könnte ganz interessant werden für Leute wie @TheGame, die sich ständig sorgen machen um die Arbeitnehmer bei Spieleentwicklern.
 
Davon rede ich nicht. Ich rede von dem was danach kommt. Die Boom Titel. Da werden in den kommenden Wochen und Monaten sicher einige Überraschungen kommen an neuen Titeln für die Switch um gegen die PS 5 und Series X zu kämpfen. Das wird super! :beam:

Garantiert. Neben: wartet auf sie nächste direct, gibts jetzt auch: wartet auf den xbox first party reveal :coolface:

So, genug gestänkert. Zurück zu xenoblade chronicles def. Edition kapitel 12
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom