ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Am wenigstens gefällt mir die weiẞe Farbe. Erinnert mich an diese alten Alienware Windows Media Player Skins. Erinnert sich noch jemand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur noch peinlich
Am wenigstens gefällt mir die weiẞe Farbe. Erinnert mich an diese alten Alienware Windows Media Player Skins. Erinnert sich noch jemand
Was hat dann erst MS gemacht? Aschenbecher und Kühlschränke kopiert? Bei XOne jeden Videorecorder und Receiver kopiert? Bei der PS5 wirst Du hunderte Devices finden die ähnlich aussehen.
Anscheinend hat Sony ( mal wieder ) kopiert.
Diesen Vergleich gewinnt die PS5 mühelos. Der MEK sieht ziemlich billig und grobschlächtig aus.
Was für eine Antwort. So erwachsen und voller Inhalt.Was hat dann erst MS gemacht? Aschenbecher und Kühlschränke kopiert? Bei XOne jeden Videorecorder und Receiver kopiert? Bei der PS5 wirst Du hunderte Devices finden die ähnlich aussehen.
Btw: Die Plates lassen sich wohl austauschen. Wenn sich die LED Streifen noch anpassen lassen wäre jeder bedient. Schwarzes Design mit roten LEDs? ;-)
überrascht dich das?
Anscheinend hat Sony ( mal wieder ) kopiert.
GalileoWen es interessiert: Galileo auf Pro7 hat gleich einen Bericht zu Videospielen.
Ist ja nicht schwer da der MEK vorher da war. Aber naja, dennoch sind beide häßlich und würde ich mir so niemals in mein Haus stellen.Diesen Vergleich gewinnt die PS5 mühelos. Der MEK sieht ziemlich billig und grobschlächtig aus.
Wen es interessiert: Galileo auf Pro7 hat gleich einen Bericht zu Videospielen.
Da kann man auch gleich einen Bericht über Videospiele bei 4players lesen
das sowieso.Galileo ist wohl qualifizierter als 4players.
Galileo damit 4payers noch immer 10 jahre vorausdas sowieso.
Das Problem bei Galileo ist aber eher, dass die vermutlich einen Bericht aus dem Jahr 2004 oder so nehmen werden
Das Bild scheint dich ja übelst getriggert zu haben. Vollkommen verständlich - sich das Design der PS5 schönzureden ist schon eine Mammutaufgabe, aber dann auch noch das Design der XSX schlechtzureden, das ist offenbar ein unlösbares Problem.Was hat dann erst MS gemacht? Aschenbecher und Kühlschränke kopiert? Bei XOne jeden Videorecorder und Receiver kopiert? Bei der PS5 wirst Du hunderte Devices finden die ähnlich aussehen.
Btw: Die Plates lassen sich wohl austauschen. Wenn sich die LED Streifen noch anpassen lassen wäre jeder bedient. Schwarzes Design mit roten LEDs? ;-)
Ich hab mir genau das gegenteil gedachtDa wirkt die PS5 gleich hübscher
Soo schwer ist das nun auch wieder nicht. Es wird ja auch ständig versucht das ps4 lineup schlecht zu reden trotz Meisterwerken wie tlou oder gow ??.Das Bild scheint dich ja übelst getriggert zu haben. Vollkommen verständlich - sich das Design der PS5 schönzureden ist schon eine Mammutaufgabe, aber dann auch noch das Design der XSX schlechtzureden, das ist offenbar ein unlösbares Problem.
Deswegen nimmt es dir vermutlich auch niemand übel, dass du hier im Forum so einen gereizten Eindruck machst
Warum gibt es dann keine maximalpigmentierten lesbischen Elfenweibchen in TLOU?Wenn naughty dog ein Thema verfolgt, dann richtig. Und wenn es brutal wird, dann muss man es mit aller Konsequenz durchziehen.