PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Kommentar zeigt abermals tadellos deine Oberflächlichkeit, womit du im Sony-Lager hervorragend aufgehoben bist :goodwork:
Nur weil man unterhaltsamem Stumpfsinn wie Gears keine deepe Story attestiert ist man nicht oberflächlich. Die Serie gibt halt nix her was das angeht und lebt bzw. lebte vom trashigen 80er Action Charme und den coolen Charakteren (jetzt ja leider nicht mehr, da man die alte Crew durch irgendwelche Langweiler ersetzt hat).
 
Gears hat ein komplettes Universum geschaffen. Die "Story von Gears 4" kann ohne die 4 Vorgänger, die 24 Comic-Bände sowie "The Rise of Raam" überhaupt nicht richtig wertgeschätzt werden. Für mich sind Teil 4 und 5 ein wahrgewordener Traum, in der die Geheimnisse der Welt nach und nach gelüftet werden, Geheimnisse die vor 10 bis 12 Jahren in den Vorgängern bereits angedeutet wurden und nun mit Leben gefüllt werden. Wer ernsthaft behauptet dass Gears keine gute Story hat, der hat die Spiele überhaupt nicht richtig gespielt, Punkt.

Solche Aussagen bestärken mich auch immer wieder darin, mit ein paar YouTube-Eindrücken über Sony-Spiele zu urteilen.

Gears ne gute Story...naja. Habe Teil 1-4 gespielt und verglichen mit Xenoblade, Persona etc. ist die Story einfach nicht erwähnenswert :nix:
Die Story von Gears loben aber die von Last of Us 2 in den Dreck ziehen...genau mein Humor :kruemel:
Letztendlich ist natürlich alles Geschmackssache.
Aber gut, anspruchsvolle Storys ala Yakuza, Persona etc. ist für die Xbots scheinbar zu viel.
 
Hat eigentlich schon Jemand über die hohen kosten für Psychologen gesprochen, die bei NDs Animateuren täglich zu Gast waren, da diese sich stundenlang ansehen mussten wie echte Menschen hingerichtet, abgestochen und überfahren wurden, um das so authentisch wie möglich im Spiel zu repräsentieren?
 
Nur weil man unterhaltsamem Stumpfsinn wie Gears keine deepe Story attestiert ist man nicht oberflächlich. Die Serie gibt halt nix her was das angeht und lebt bzw. lebte vom trashigen 80er Action Charme und den coolen Charakteren (jetzt ja leider nicht mehr, da man die alte Crew durch irgendwelche Langweiler ersetzt hat).
Das ist Bullshit und kann nur von jemandem kommen, der die Spiele nicht ernsthaft gespielt hat. Alles, aber auch wirklich an deinem Text ist falsch. Man kann gerne sowas von sich geben, aber dann wundere dich nicht, wenn ich mit der gleichen Oberflächlichkeit über Sony-Spiele urteile.
 
Das ist Bullshit und kann nur von jemandem kommen, der die Spiele nicht ernsthaft gespielt hat. Alles, aber auch wirklich an deinem Text ist falsch. Man kann gerne sowas von sich geben, aber dann wundere dich nicht, wenn ich mit der gleichen Oberflächlichkeit über Sony-Spiele urteile.
Ich hab alle Teile gespielt und bin seit Day 1 von Gears vor fast 14 Jahren dabei. Try again.
 
und der knallt auch noch gegen das tor mit dem kopf. kennt man sonst nur aus einigen Innenstädten her, wenn die partyszene wieder unterwegs ist...ich finds ehrlich gesagt zu krass. ein spiel braucht sowas definitv nicht in dieser art und weise. kann man auch mit kamerasschwenks und bildvoreinstellungen anders lösen. find ich unter aller sau.
Stimmt, sorry, dass ich das unterschlagen habe, der große, starke, weiße, korpulente Mann rammt mit vollem Anlauf seine gigantische Faustmasse in das kleine Gesicht des Kindes, welchses mit enormer Wucht gegen die Garagentüre geschleudert wird und leblos auf den harten Asphaltboden aufschlägt. :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist Bullshit und kann nur von jemandem kommen, der die Spiele nicht ernsthaft gespielt hat. Alles, aber auch wirklich an deinem Text ist falsch. Man kann gerne sowas von sich geben, aber dann wundere dich nicht, wenn ich mit der gleichen Oberflächlichkeit über Sony-Spiele urteile.

Wie gesagt, habe alle Teile bis Teil 4 gezockt. Teil 1-2 hat durch die Action etc. geglänzt, aber nicht durch die Story. Ab Teil 3 gabs Abnutzungserscheinungen, Judgement war Mist und Teil 4 auch nicht so der Burner. Mit Teil 1 und 2 hatte ich meinen Spass auch wenn diese nur 08/15 Shooterstorys hatten.
Bei Halo hingegen hatte ich auch mit der Story meinen Spass, zumindest bis Teil 3. Ab Teil 4 war da irgendwie auch die Luft raus. Teil 5 war dann ne richtig Enttäuschung.
Also unterstelle mir nicht die Games nie gespielt zu haben.
 
Stimmt, sorry, dass ich das unterschlagen habe, der große, starke, weiße, korpulente Mann rammt mit vollem Anlauf seine gigantische Faustmasse in das kleine Gesicht des Kindes, welchses mit enormer Wucht gegen die Garagentüre geschleudert wird und leblos auf den harten Asphaltboden aufschlägt. :shakehead:

Das Kind bedroht jemanden mit einem Bogen. Also wenn mich ein Kind mit dem Bogen bedroht, wäre ich auch froh wenn ein großer weißer Mann dem Kind den Hintern versohlen würde xD
 
Ach das wird Lustig, Sony hat ein paar 3rd Party Exkusiv Games sich erkauft?:


Wie war das noch mal, Booo Sony, bei MS war das ja verwerflich ;)
 
Erst wird hier Gewalt gegen CEOs propagiert, die PC-Ports machen wollen. Und nun wird sogar bei roher Gewalt gegen Kinder applaudiert. :shakehead:
Bitte geht mal in euch und korrigiert euren moralischen Kompass :ol:
 
Ach das wird Lustig, Sony hat ein paar 3rd Party Exkusiv Games sich erkauft?:


Wie war das noch mal, Booo Sony, bei MS war das ja verwerflich ;)

Ach, diese Herrlichkeit. Sony ist wie Dortmund und seine Fans. Behaupten auch dass die Bayern alles leerkaufen und es nur beim Dortmund echte liebe gibt xD Aber hey, sie sind die ersten, die das hart abfeiern werden xD

Sony at its best :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder das Genick am Garagentor bricht? So einer bist du also, ja ja, reine Selbstverteidigung... :shakehead:

Ein Kind das zum töten erzogen wurde....öhm...wer würde sich da nicht verteidigen wollen :kruemel:
Aber lassen wir das Thema, verstehe eh nicht was das soll xD. Gab schon ein paar mehr Spiele in dem Kinder gestorben sind.

Erst wird hier Gewalt gegen CEOs propagiert, die PC-Ports machen wollen. Und nun wird sogar bei roher Gewalt gegen Kinder applaudiert. :shakehead:
Bitte geht mal in euch und korrigiert euren moralischen Kompass :ol:

wo applaudiert man das?
 
und der knallt auch noch gegen das tor mit dem kopf. kennt man sonst nur aus einigen Innenstädten her, wenn die partyszene wieder unterwegs ist...ich finds ehrlich gesagt zu krass. ein spiel braucht sowas definitv nicht in dieser art und weise. kann man auch mit kamerasschwenks und bildvoreinstellungen anders lösen. find ich unter aller sau.
Ja nichts für weicheier. Bleib bei deinen Bunten Nintendo Spielen.
 
Ach das wird Lustig, Sony hat ein paar 3rd Party Exkusiv Games sich erkauft?:


Wie war das noch mal, Booo Sony, bei MS war das ja verwerflich ;)

Man sollte auch nicht die direkte Antwort von Corden ignorieren...

 
Ach das wird Lustig, Sony hat ein paar 3rd Party Exkusiv Games sich erkauft?:


Wie war das noch mal, Booo Sony, bei MS war das ja verwerflich ;)
Ich höre immer wie MS doch unendlich große Geldkoffer hat, warum machen die das dann nicht auch einfach? Ich mein nach 18 Jahren Dreck fressen im Konsolenmarkt müsste doch langsam mal ein Lerneffekt einsetzen. :kruemel:
 
Jeder hat die Wahl was er spielen möchte. Andere spielen lieber fette bunte Klempner und springen armen Schildkröten auf den Kopf und jagen einer überschminkten Prinzessin hinterher. Andere finden Gears toll was mit Gewalt und Blut groß geworden ist und heute weder beim Gameplay, Grafik oder Story Maßstäbe setzt. Aber dann andere Leute Maßregeln oder über ein Meisterwerk wie TLOU2 herziehen was alle Bereiche auf ein neues Level hebt nur weil man sich keine Playstation leisten kann, ist schon grotesk.

@MowMan
Wenn man von den GP Einnahmen die GP Bibliothek und die gesamten Studios bezahlen muss weil kaum noch Umsatz über den MS Store kommt, dann ist halt kein Geld mehr da. NextGen wird hart für die MS Gamingsparte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom