Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem erscheint noch Ghost of T. als neue IP.Wahnsinn! Und diese Liste ist nichtmal vollständig. Da fehlt z.B Last of Us Remaster (Remasterreferenz)
Und die Switch ist eine Hybrid - Referenz.
Ok, genug Referenzen für heute.
Da kann Nintendo doch mithalten.
Die haben
- Zelda OoT als Retro-Referenz
- BotW als Wertungs-Referenz
- Splatoon 2 als Farbspritz-Referenz
- Mario Kart als Kart-Referenz und local MP Referenz
- Xenoblade HD als Monado-Referenz
- Mario Odyssey als Hochzeitsrettungs-Referenz
- Donkey Kong Tropical Freeze als Tropen-Referenz
- ARMS als Müll-Referenz
- Witcher 3 als Downport-Referenz
- Mario Maker 2 als 2D Mario World Creator Referenz
- Astral Chain als Astral-Chain-Referenz
- Link's Awakening als Knet-Optik-Referenz
- Luigis Mansion als Geisterjäger mit grünem Hut Referenz
Und das ist nur ein kurzer Auszug
....
Die Xenoblade-Reihe stellt nicht nur die Monado-, sondern auch die jRPG-Referenz. Damit hält Nintendo im Gegensatz zu $ony mit nur einem einzigen Game/einer einzigen Reihe gleich drei Referenzen: die Monado-Referenz, die jRPG-Referenz und die Doppelreferenz!
Dann ist Xenoblade Chronicles X aber Mech-Referenz.
... Es hört einfach nicht auf mit der GREATNESS die Xenoblade bietet! Okay, sieben Referenzen insgesamt!
Neun Referenzen!Ok, einen habe ich noch. Wegen Riki in Xenoblade Chronicles 1, gibt es eine Sidekick - Referenz.
Okay, hast mich überzeugt: +RPG und +fünffach-Referenz: insgesamt 11 Referenzen die nur ein einziges Franchise stellt. Es ist echt der Wahnsinn, was Japan noch zu leisten vermag, wenn es unter Bestendos Schutzschirm agiert!Man vergisst, dass Xenoblade nicht einfach nur die JRPG Referenz ist, sondern auch die RPG Referenz. Wenn man auf das J besteht, muss man das auch extra erwähnen. +1 Referenz also.
@Avi Ähem... Riki ist KEIN Sidekick. Die anderen sind SEINE Sidekicks.
Naja, ehrlich gesagt find ich XC2 deutlich schlechter, als XC1/DE. Ziemlich auf einem Level mit XCX. Immer noch gute Spiele, aber keine Meisterliga. Da ist Dragon Wurst* 11 ein gutes Stück näher an XC1.Die Xenoblade-Reihe stellt nicht nur die Monado-, sondern auch die jRPG-Referenz. Damit hält Nintendo im Gegensatz zu $ony mit nur einem einzigen Game/einer einzigen Reihe gleich drei Referenzen: die Monado-Referenz, die jRPG-Referenz und die Doppelreferenz!
Und für mich ist J-RPG Referenz Octopath Traveler ^^JRPG Refrenz ist immer noch Persona 4+5
So gut Xenoblade auch ist...an Persona kommt es nicht vorbei
Die größte Enttäuschung 2018 ?Und für mich ist J-RPG Referenz Octopath Traveler ^^
Und für mich ist J-RPG Referenz Octopath Traveler ^^
Wie habe ich mich nach den ganzen Trailern und Vorberichten darauf gefreut ? und dann die Ernüchterung ?Gott hör mir auf. War nix für mich.
Naja, ehrlich gesagt find ich XC2 deutlich schlechter, als XC1/DE. Ziemlich auf einem Level mit XCX. Immer noch gute Spiele, aber keine Meisterliga. Da ist Dragon Wurst* 11 ein gutes Stück näher an XC1.
*Edit: Dragon Quest 11, verdammte Autokorrektur ?
Persona ist nicht mal so gut, dass es mein Interesse wecken könnte...JRPG Refrenz ist immer noch Persona 4+5
So gut Xenoblade auch ist...an Persona kommt es nicht vorbei
What ??!?Wie habe ich mich nach den ganzen Trailern und Vorberichten darauf gefreut ? und dann die Ernüchterung ?
Bots? Mir wurde damals gesagt, dass es bei userscores keine bots gibt und userscores immer legit wärenAuf metacritic sind die bots wieder in vollem gange 16.000 10er Bewertungen, wer soll denn das bitte glauben? die Reviews auch allesamt Einzeiler. Krass was Sony mit Geld alles anstellt, hätten sie mal lieber ein gutes Spiel programmiert und die Mitarbeiter weniger gecruncht, dann müssten sie auch kein review bombing betreiben
Ich habe es mittendrin abgebrochen, weil es mich nicht überzeugt hat...Wie habe ich mich nach den ganzen Trailern und Vorberichten darauf gefreut ? und dann die Ernüchterung ?