Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Magnum opus!sprichst du von hfw?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnum opus!sprichst du von hfw?
Pro Kopf ist logischerweise höher bei MS weil Base niedriger und dennoch ähnliche Umsätze pro Kopf. Kann man bspw. beim Fortnite Prozess gut sehen. Sony Spieler sind der größere Anteil der Spieler aber was sie ausgeben pro Kopf ist geringer als bei den Boxler . Hab nie gesagt das MS mehr Umsatz macht. Das würden sie bei gleicher Base sofern die Zahlen proportional steigen, was wir nicht erahnen könnenDas es trotzdem mehr als bei Sony ist wage ich zu bezweifeln, Quellen habe ich ja angegeben.
Tut mir leid für Dich.Also ich zocke momentan God of War. In 2k, 110fps und 32:9 Seitenverhältnis
Aber hier darf man es wenigstens schreiben, dass die nicht lustig sind.Für die schlechten Memes Bilder gibt es doch einen extra Meme-War Thread.
Die sind weder witzig noch originell.
Mir hat es Spaß gemachtTut mir leid für Dich.
Geschmackssache, ich würde derzeit nach 25h noch sagen "sehr gut" und zwar hinter Bloodborne. Für ein Meisterwerk hat es zu wenig Feinschliff, da muss schon die nächsten 40-60h viel passieren damit ich hier ein höheres Prädikat setze.
Nach 30 Stunden entdeckt man immer noch neues, dass hat bisher noch kein Souls geschafft.
Und sonst hast du nichts zu sagen? Willst du nicht noch weiter hoffen das Elden Ring abgestraft wird? Achso, tust du ja sowieso
Brauchst nicht zu lachen.
Ja gut, die Welt ist wirklich vollgepackt mit Content(nach 30h war ich bei Bloodborne fast komplett durch und hatte fast alles gesehen) aber ich finde auch etwas blöd aufgebaut. Das ist der Essentielle Unterschied zu Breath of the WIlds OW, während man dort quasi überall wo es verdächtig aussieht mit entweder einem Schrein, Korok oder vielleicht einfach nur Mini-Game Event rechnen kann, verstecken sich die Minidungeons quasi in Elden Ring. Auch sind die Items die man so finden kann quasi wahllos verstreut. Ich habe zB. ne Menge von den Spirit Upgrade Pflänzchen gesammelt aber nicht die Stufe 1er, davon hatte ich gar keine...Nach 30 Stunden entdeckt man immer noch neues, dass hat bisher noch kein Souls geschafft.
Brauchst nicht zu lachen.
Bei Zelda hat man nach dem tutorial auf dem plateau nichts mehr neues entdeckt, nur immer dasselbe abgesucht
Ja, zu beobachten wie ein Eichhörnchen kackt oder hingeworfene Nüsse aufsammelt ist nichts neuesBei BotW finden die Spieler selbst heute nach 5 Jahren immernoch neue Dinge.
Aber darum ging es gerade überhaupt nicht.
Wer behauptet, dass ER das erste Souls ist, wo man nach 30 Stunden noch neue Dinge entdecken kann, weiß einfach nicht wovon er redet. 30h sind nichts für ein Souls.
Ja, zu beobachten wie ein Eichhörnchen kackt oder hingeworfene Nüsse aufsammelt ist nichts neues
Klang so als ob du dich darüber lustig machen würdest, deshalb der Konter
Was ist für dich denn ein Familienspiel? Und warum ist Ratte&Robo es nicht?
Kommt halt drauf an was du vom game willst, mit 30h kannst schon das wichtigste erledigt haben. Wenn wirklich alles erledigen willst und quasi 100% sehen und haben willst, wirst schon deine 80-100h reininvestieren aber wenn du so an die Sache bei Elden Ring herangehst, wirst du 200h brauchen um alles abgegrast zu haben, eben weil die Welt ihr bestes gibt, möglichst wenig Hinweise zu geben. Ich denke auch ohne Guide wirst du die 100% bei Elden Ring wahrscheinlich gar nicht erreichen können.Wer behauptet, dass ER das erste Souls ist, wo man nach 30 Stunden noch neue Dinge entdecken kann, weiß einfach nicht wovon er redet. 30h sind nichts für ein Souls.
Geschmackssache, ich würde derzeit nach 25h noch sagen "sehr gut" und zwar hinter Bloodborne. Für ein Meisterwerk hat es zu wenig Feinschliff, da muss schon die nächsten 40-60h viel passieren damit ich hier ein höheres Prädikat setze.