PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FMqTpT3VcAIYFiF


:kruemel:
wann haben xboys einen ruhetag?

grid legends


nxAT4ck.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es trotzdem mehr als bei Sony ist wage ich zu bezweifeln, Quellen habe ich ja angegeben.
Pro Kopf ist logischerweise höher bei MS weil Base niedriger und dennoch ähnliche Umsätze pro Kopf. Kann man bspw. beim Fortnite Prozess gut sehen. Sony Spieler sind der größere Anteil der Spieler aber was sie ausgeben pro Kopf ist geringer als bei den Boxler . Hab nie gesagt das MS mehr Umsatz macht. Das würden sie bei gleicher Base sofern die Zahlen proportional steigen, was wir nicht erahnen können
 
Geschmackssache, ich würde derzeit nach 25h noch sagen "sehr gut" und zwar hinter Bloodborne. Für ein Meisterwerk hat es zu wenig Feinschliff, da muss schon die nächsten 40-60h viel passieren damit ich hier ein höheres Prädikat setze.

Nach 30 Stunden entdeckt man immer noch neues, dass hat bisher noch kein Souls geschafft.
 
Nach 30 Stunden entdeckt man immer noch neues, dass hat bisher noch kein Souls geschafft.
Ja gut, die Welt ist wirklich vollgepackt mit Content(nach 30h war ich bei Bloodborne fast komplett durch und hatte fast alles gesehen) aber ich finde auch etwas blöd aufgebaut. Das ist der Essentielle Unterschied zu Breath of the WIlds OW, während man dort quasi überall wo es verdächtig aussieht mit entweder einem Schrein, Korok oder vielleicht einfach nur Mini-Game Event rechnen kann, verstecken sich die Minidungeons quasi in Elden Ring. Auch sind die Items die man so finden kann quasi wahllos verstreut. Ich habe zB. ne Menge von den Spirit Upgrade Pflänzchen gesammelt aber nicht die Stufe 1er, davon hatte ich gar keine...

Hab jetzt, was ich nicht so gerne mache, ein wenig im Netz gesucht und siehe da, es gibt da so ne Höhle, die hätte ich wahrscheinlich nie entdeckt, in der Wachsen gleich mehrere Stück davon. Jetzt hab ich meine Wölfe und Qualle direkt auf Stufe 4 aufleveln können, bin gespannt ob die jetzt viel stärker sind. Das System irgendwelchen items ein [2] [3] [4] usw. zu geben um sie stärker zu machen kenne ich schon von Bloodborne da gabs das auch, finde es aber ein wenig bescheuert. Man hätte einfach das gleiche Item nehmen können und für höhere Level braucht man dann eben 2 oder 3 oder 4 davon. Man könnte dann auch in schweren Arealen statt Verison [4] einfach 4x die nicht nummerierte Version looten. -Vor allem bei Dingen wie Schmiedesteinen oder eben den Pflänzchen die optisch doch eh gleich aussehen ist das ein sehr seltsame Form des Gatings. Aber wird wohl gemacht werden, damit man nicht zu weit progressen kann und ein bestimmtes item oder einen bestimmten spirit ins unermessliche steigern kann, weil man alles reinstopft. Denke aber das hätte man besser lösen können...
 
Brauchst nicht zu lachen.
Bei Zelda hat man nach dem tutorial auf dem plateau nichts mehr neues entdeckt, nur immer dasselbe abgesucht :nix:

Bei BotW finden die Spieler selbst heute nach 5 Jahren immernoch neue Dinge.

Aber darum ging es gerade überhaupt nicht.

Wer behauptet, dass ER das erste Souls ist, wo man nach 30 Stunden noch neue Dinge entdecken kann, weiß einfach nicht wovon er redet. 30h sind nichts für ein Souls.
 
Bei BotW finden die Spieler selbst heute nach 5 Jahren immernoch neue Dinge.

Aber darum ging es gerade überhaupt nicht.

Wer behauptet, dass ER das erste Souls ist, wo man nach 30 Stunden noch neue Dinge entdecken kann, weiß einfach nicht wovon er redet. 30h sind nichts für ein Souls.
Ja, zu beobachten wie ein Eichhörnchen kackt oder hingeworfene Nüsse aufsammelt ist nichts neues :kruemel:

Klang so als ob du dich darüber lustig machen würdest, deshalb der Konter :coolface:

Aber das stimmt natürlich nicht, bei allen Souls spielen entdeckt man selbst nach 100 Stunden immer wieder neues
 
Was ist für dich denn ein Familienspiel? Und warum ist Ratte&Robo es nicht?

1. Kein Couchcoop
2. Run&Gun ist für mich kein Familienspielgenre. Oder krasser ausgedrückt: Ich lasse meine Achtjährige oder Sechsjährigen doch nicht vor der Konsole verblöden. Sieht auch die USK wohl mit der Einstufung ab 12 so. Bei einen Familienspiel können alle ab 6 mitspielen.
 
Wer behauptet, dass ER das erste Souls ist, wo man nach 30 Stunden noch neue Dinge entdecken kann, weiß einfach nicht wovon er redet. 30h sind nichts für ein Souls.
Kommt halt drauf an was du vom game willst, mit 30h kannst schon das wichtigste erledigt haben. Wenn wirklich alles erledigen willst und quasi 100% sehen und haben willst, wirst schon deine 80-100h reininvestieren aber wenn du so an die Sache bei Elden Ring herangehst, wirst du 200h brauchen um alles abgegrast zu haben, eben weil die Welt ihr bestes gibt, möglichst wenig Hinweise zu geben. Ich denke auch ohne Guide wirst du die 100% bei Elden Ring wahrscheinlich gar nicht erreichen können.
 
Geschmackssache, ich würde derzeit nach 25h noch sagen "sehr gut" und zwar hinter Bloodborne. Für ein Meisterwerk hat es zu wenig Feinschliff, da muss schon die nächsten 40-60h viel passieren damit ich hier ein höheres Prädikat setze.

Für mich hat es bislang was von Halo Infinite: Die bekannte Formel wird geöffnet und die spielerischen Freiheiten (von der Erkundung bis zur Charakterentwicklung) sind noch grösser.

Was ER unglaublich gut macht ist, dass die Open World nicht wie die Ubi-Games (und ihren Klonen) mehr oder weniger zufallsgeneriert wirkt, sondern sich durchdacht und wunderbar abgestimmt anfühlt. Hatte noch kein einziges Mal das Gefühl, sinnlos und repetitiv Zeugs abzuklappern.

Nervig finde ich die Fülle an Items und das riesige Inventory. Weniger ist mehr, würde ich meinen. Den 97er Meta hätten sie aber damals für Dark Souls ziehen dürfen. Das war ne Revolution.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom