PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2022-02-28-um-16-33-45.png


:banderas:
Ob das eine im Ranking jetzt vor dem anderen ist, sollte eigentlich keine Sau interessieren (auch nicht, dass Zelda mehr Reviews vorzuweisen hat): Beide 97%, beide absolute Ausnahmetitel- mehr zählt nicht.
Abgesehen von zwei oder drei Hardcore N'lern (und ne Handvoll Anti-Nintendo User ) kümmert es wohl niemanden, wer oder was bei gleichem Score einen Rang höher steht.
 
Kein Kunststück, Elden Ring hat auch keine 7/10 oder gar 6/10 Hate Wertungen(Was mich persönlich wundert, immerhin gäbe es da mehr als genug zu beanstanden, wo sich die Reviewer ja schon bei den zerbrechenden Waffen von Breath of the Best angepisst haben :lol:).

Was ohne Hate Wertungen eigentlich ginge sieht man an GTA IV mit seinen 98%(auf verschiedenen Plattformen weiter oben vertreten :ugly:)
 
Kein Kunststück, Elden Ring hat auch keine 7/10 oder gar 6/10 Hate Wertungen(Was mich persönlich wundert, immerhin gäbe es da mehr als genug zu beanstanden, wo sich die Reviewer ja schon bei den zerbrechenden Waffen von Breath of the Best angepisst haben :lol:).

Was ohne Hate Wertungen eigentlich ginge sieht man an GTA IV mit seinen 98%(auf verschiedenen Plattformen weiter oben vertreten :ugly:)
Warum hat es eigentlich so viel weniger Reviews? Ich hätte gedacht das innerhalb von ein paar Tagen noch eine vernünftige Anzahl dazu kommt aber glaub seit Launch sind gerade mal 6 neue Reviews dazugekommen während Uncharted mit Robotern 2 schon bei 114 Reviews steht.
 
Warum hat es eigentlich so viel weniger Reviews? Ich hätte gedacht das innerhalb von ein paar Tagen noch eine vernünftige Anzahl dazu kommt aber glaub seit Launch sind gerade mal 6 neue Reviews dazugekommen während Uncharted mit Robotern 2 schon bei 114 Reviews steht.
Elden Ring hat bei Metacritic 99 Reviews (PS5 50, PC 41, XSX 8)
 
Warum hat es eigentlich so viel weniger Reviews? Ich hätte gedacht das innerhalb von ein paar Tagen noch eine vernünftige Anzahl dazu kommt aber glaub seit Launch sind gerade mal 6 neue Reviews dazugekommen während Uncharted mit Robotern 2 schon bei 114 Reviews steht.
Weil die alle aufgeteilt wurden auf 3 Plattformen, die 3-4 kritischen findet man am PC und der SXS, deshalb hats da "nur" 95%, was natürlich noch immer respektabel ist. Alles zusammen wäre wohl ne 96 rausgekommen aktuell.
 
Warum hat es eigentlich so viel weniger Reviews? Ich hätte gedacht das innerhalb von ein paar Tagen noch eine vernünftige Anzahl dazu kommt aber glaub seit Launch sind gerade mal 6 neue Reviews dazugekommen während Uncharted mit Robotern 2 schon bei 114 Reviews steht.
Elden Ring nur für Hardcore Gamer :nix:
Das andere Spiel haste sicher falsch geschrieben. Kenn ich nicht
 
Ob das eine im Ranking jetzt vor dem anderen ist, sollte eigentlich keine Sau interessieren (auch nicht, dass Zelda mehr Reviews vorzuweisen hat): Beide 97%, beide absolute Ausnahmetitel- mehr zählt nicht.
Abgesehen von zwei oder drei Hardcore N'lern (und ne Handvoll Anti-Nintendo User ) kümmert es wohl niemanden, wer oder was bei gleichem Score einen Rang höher steht.
Naja man könnte auch argumentieren dass Elden ring vielleicht bei 100 Tests die 98% erreicht :nix:
 
Siehe oben und ich habe nie gesagt das SX bessere Verkaufszahlen hat als die PS. Ich habe gesagt das der digitale Anteil stets höhere war auf der xbox und das pro Kopf mehr ausgegeben wurde auf der xbox. Für beides gibt es seit Jahren Quellen. Tut mir leid mir euren Scheiß nicht täglich erneut geben zu wollen mit Quellen etc. Letztlich seid ihr eh nicht gewillt Einsicht zu zeigen sondern nur Propaganda zu betreiben.

Und selbstverständlich zocken die Propaganda Leute hier wenig.

Bei bereits 2 rein digitalen Konsolen von MS und dem Fokus auf ein digitales Gaming-Abo würde ich das auch erwarten, dass MS mehr Umsatz mit digital macht. Das es trotzdem mehr als bei Sony ist wage ich zu bezweifeln, Quellen habe ich ja angegeben.
Dabei hat Sony erst mit der PS5DE die erste reine digitale Konsole auf den Markt geworfen. Deswegen wäre eine Quelle bezüglich mehr Ausgaben pro User im Ecosystem trotzdem nett, falls du so was hast kannst ja mal posten.

Wer ist eigentlich "ihr". Ich habe genau dich und nur dich angeschrieben, so erwarte ich auch eine Antwort an mich und nicht irgendeine allgemeine Floskel über "eure Propaganda" bzw. "euren täglichen Scheiß".

Ich weiß mit Verallgemeinerungen und Schubladendenken ist es einfacher seiner Narration treu zu bleiben, aber es zeugt nicht gerade von guter Diskussionskultur.

Kann nichts dafür wenn andere irgendein Müll schreiben :nix:
Also bitte nächstes Mal lesen was ich schreibe und nicht was andere von sich geben. :)
 
Elden Ring ist ein Meisterwerk. Da würde schon ein Review reichen um das zu zeigen...Fuck selbst ohne Review ist Elden Ring ein Meisterwerk.
Geschmackssache, ich würde derzeit nach 25h noch sagen "sehr gut" und zwar hinter Bloodborne. Für ein Meisterwerk hat es zu wenig Feinschliff, da muss schon die nächsten 40-60h viel passieren damit ich hier ein höheres Prädikat setze.
 
Ob das eine im Ranking jetzt vor dem anderen ist, sollte eigentlich keine Sau interessieren (auch nicht, dass Zelda mehr Reviews vorzuweisen hat): Beide 97%, beide absolute Ausnahmetitel- mehr zählt nicht.
Abgesehen von zwei oder drei Hardcore N'lern (und ne Handvoll Anti-Nintendo User ) kümmert es wohl niemanden, wer oder was bei gleichem Score einen Rang höher steht.
Deine Aussage is noch geiler sofern man guggt wer „einige“ der Personen sind welche dir ein like dagelassen haben. :coolface:

Meisterwerk :chan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom