PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. Kein Couchcoop
2. Run&Gun ist für mich kein Familienspielgenre. Oder krasser ausgedrückt: Ich lasse meine Achtjährige oder Sechsjährigen doch nicht vor der Konsole verblöden. Sieht auch die USK wohl mit der Einstufung ab 12 so. Bei einen Familienspiel können alle ab 6 mitspielen.
Ja, bei Mario, Yoshi oder Luigi Ghost kann die ganze Familie mitspielen 👍
 
Ja, bei Mario, Yoshi oder Luigi Ghost kann die ganze Familie mitspielen 👍

Ja und haben Spaß dabei. Wir hatten erst zur Adventszeit den Onkel meiner Frau und Familie zu Besuch. Wir haben mit denen Abends so 90 Minuten Mario Kart gespielt. Zitat der Mutter: Warum haben wir eine Playstation gekauft?

Aber wenn ich hier wieder etwas über gewissen Konsolenmarken schreibe in Korrelation mit Zugang, Alter und Bildungsgrad, dann werde ich wieder verwarnt, selbst wenn es sich mit meinen Beobachtungen in meiner Tätigkeit und sozialen Umfeld deckt.
 
Ja und haben Spaß dabei. Wir hatten erst zur Adventszeit den Onkel meiner Frau und Familie zu Besuch. Wir haben mit denen Abends so 90 Minuten Mario Kart gespielt. Zitat der Mutter: Warum haben wir eine Playstation gekauft?

Aber wenn ich hier wieder etwas über gewissen Konsolenmarken schreibe in Korrelation mit Zugang, Alter und Bildungsgrad, dann werde ich wieder verwarnt, selbst wenn es sich mit meinen Beobachtungen in meiner Tätigkeit und sozialen Umfeld deckt.
Natürlich wird man verwarnt wen man bllödsinn schreibt und das noch ernst meint 👍
 
Weil ich kein Blödsinn schreibe und es ernst nehme 👍. Logisch.

Aber um sein Thema zurück zu kommen, findest du das Ratchet & Clank verblödet ?
Das schrieb er nicht und hat er auch nicht gemeint. Was erzählst du für Blödsinn? :kruemel: Zudem war sein Punkt das es nicht familienfreundlich ist und dass das Verhalten von gewissen Personen zu ihrem Konsumverhalten passt und das kann man so unterschreiben.
 
Aber wenn ich hier wieder etwas über gewissen Konsolenmarken schreibe in Korrelation mit Zugang, Alter und Bildungsgrad, dann werde ich wieder verwarnt, selbst wenn es sich mit meinen Beobachtungen in meiner Tätigkeit und sozialen Umfeld deckt.

Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen hier auf CW, Playstation Besitzer werden ja selbst schon vorsichtig und fragen leise an ob ihre Software dumm macht. Was soll man dazu sagen, es ist ein Teufelskreis, zum Glück sind hier viele Multi.

:coolface:
 
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen hier auf CW, Playstation Besitzer werden ja selbst schon vorsichtig und fragen leise an ob ihre Software dumm macht. Was soll man dazu sagen, es ist ein Teufelskreis, zum Glück sind hier viele Multi.

:coolface:

Wenn ich bedenke wie viele Sonys hier täglich Fake-News und 1-Follower-Twitter-Ranter raussuchen und das dann wahrscheinlich auch noch glauben ... :coolface:

Aber ernsthaft. Könnten wir nicht eine neue Gruppe für Trolle aller Fraktionen aufmachen und diese dann ihrer Titel als Sony, Pika oder XBots entheben? Dann machen wir einfach keinen Unterschied darin ob sie jetzt für oder gegen Sony/Nin/MS bashen und behandeln es so als wäre das Alles das Gleiche (was es ja eigentlich auch ist). Würde mich schon interessieren was ein Sony-Troll so schreibt wenn er plötzlich kein Sony-Troll mehr ist, sondern nur noch ein Troll und mit den Nin- und MS-Trollen in einem Sack steckt :coolface:
 
Falls ihr die Ukraine neben Spenden an die Armee oder das Rote Kreuz unterstützen wollt:

 
Ich habe nie etwas über die das geistige Vermögen eine Gruppe geschrieben, sondern welche Konsole wann den Kindern mit welcher Software zugänglich gemacht wird und das Ganze in Abhänigkeit vom Bildungsgrad. Leider spiegelt sich das auch in unserer Schule beim halbjährlichen Elternmedien-Abend, dort kommen nur die paar Eltern, die schon vorher auf einen altersgemäßen Umgang geachtet haben.
 
Das schrieb er nicht und hat er auch nicht gemeint. Was erzählst du für Blödsinn? :kruemel: Zudem war sein Punkt das es nicht familienfreundlich ist und dass das Verhalten von gewissen Personen zu ihrem Konsumverhalten passt und das kann man so unterschreiben.
Doch das hat er so gemeint und das kann man nicht so unterschreiben 👍
 
Machen doch hier die wedigen :nix:
meckere die an
Ach, mogry. Manchmal möchte ich dich einfach nur in den Arm nehmen und über den Kopf streicheln. Es ist schon wirklich erschreckend, wie wenig du von den Diskussionen, auch von deinen eigenen, wirklich verstehst.

Es geht nicht darum, dass es mich stört, wenn manche die Spiele nicht beim vollständigen, korrekten Namen anreden.

Es geht darum, dass DU
- immer nur Spiele von Microsoft und Nintendo nicht beim richtigen Namen nennst (komischer Spiele Pass, Mario/Mütze, Mario/Hase, Zelda 3, Luigi Ghost), wohingegen dir das bei Sonyspielen komischerweise nicht passiert. Du wertest damit (ob bewusst oder unbewusst) die Produkte von Microsoft und Nintendo ab
- die Spiele der Konkurrenz nicht beim richtigen Namen nennst und dich gleichzeitig darüber beschwerst, wenn andere das auch tun

Verstehst du, was ich meine? Du bist inkonsequent. Du bist ein Heuchler, der mit zweierlei Maß misst. Du schreibt Nintendo-Spiele selbst nicht richtig und beschwerst dich dann, wenn die anderen sie Sony-Spiele nicht richtig schreiben.

Und das kritisiere ich.

Und deswegen ist auch dein Hinweis, ich solle die anderen anmeckern, völlig unangebracht, weil die das eben nicht machen.

Verstehst du, was ich sagen will?
 
Du hast noch nie ein Souls gespielt, oder?

Kleiner, ich rede nicht von versteckten Dingen wie NPCs oder Jagdverhalten der Tiere, oder Abkürzungen, sondern von Spielmechaniken und Überraschungen im Sinne von der Welt ;) Etwas was es bei den Souls spielen aufgrund des Spielaufbaus einfach nicht geben kann.

Das sollte wohl klar sein. Aber wer es eh nicht kennt, hat sowieso keinen Plan und das beweist du wie üblich eindeutig.

Dann frage ich mich was bei einigen Schlümpfen hier falsch gelaufen ist :coolface:

But the PC Master Race still have the higher IQs :goodwork:


Sollte niemanden überraschen. Schließlich kann nicht jeder einen PC zusammenbauen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Reminder: Playstation Spieler sind intelligenter als Xbox-und Switch Spieler

Es dürfte niemand überrascht sein.
Studie mit 1001 Personen? Nicht valide. Das ist Bildzeitung-Niveau.
 
1. Kein Couchcoop
2. Run&Gun ist für mich kein Familienspielgenre. Oder krasser ausgedrückt: Ich lasse meine Achtjährige oder Sechsjährigen doch nicht vor der Konsole verblöden. Sieht auch die USK wohl mit der Einstufung ab 12 so. Bei einen Familienspiel können alle ab 6 mitspielen.
Was ist für dich denn ein Familienspiel? Und warum ist Ratte&Robo es nicht?
Es ging um Ratchet & Clank.
Und somit hast du es als verblödung dargestellt. Auch wen du es allgemein gesagt hast.

Oder ich hab es wieder mal nicht verstanden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom