Machen doch hier die wedigen
meckere die an
Ach, mogry. Manchmal möchte ich dich einfach nur in den Arm nehmen und über den Kopf streicheln. Es ist schon wirklich erschreckend, wie wenig du von den Diskussionen, auch von deinen eigenen, wirklich verstehst.
Es geht nicht darum, dass es mich stört, wenn manche die Spiele nicht beim vollständigen, korrekten Namen anreden.
Es geht darum, dass
DU
- immer nur Spiele von Microsoft und Nintendo nicht beim richtigen Namen nennst (komischer Spiele Pass, Mario/Mütze, Mario/Hase, Zelda 3, Luigi Ghost), wohingegen dir das bei Sonyspielen komischerweise nicht passiert. Du wertest damit (ob bewusst oder unbewusst) die Produkte von Microsoft und Nintendo ab
- die Spiele der Konkurrenz nicht beim richtigen Namen nennst und dich gleichzeitig darüber beschwerst, wenn andere das auch tun
Verstehst du, was ich meine? Du bist inkonsequent. Du bist ein Heuchler, der mit zweierlei Maß misst. Du schreibt Nintendo-Spiele selbst nicht richtig und beschwerst dich dann, wenn die anderen sie Sony-Spiele nicht richtig schreiben.
Und das kritisiere ich.
Und deswegen ist auch dein Hinweis, ich solle die anderen anmeckern, völlig unangebracht, weil die das eben nicht machen.
Verstehst du, was ich sagen will?