PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn PC 3% Retail verkauft hat, dann könnte man ja eigentlich hochrechnen wie wenig die Retailzahlen in UK generell überhaupt so sind. Denn so oft wurden die Retail Versionen für UK bestimmt nicht produziert, ich schätze mal 50-300 Stück :coolface:
 
die Schatten stehen auf Low, ab Minute 2 oder so wird dir auch erklärt, wie beschissen die Schatten auf der PS so aussehen. Ansonsten sind die meisten anderen Effekte auch schlechter als am PC, selbst wenn die auf Maximum stehen :ugly:

Im Qualitätsmodus würde ich mir Elden Ring aber auch nicht antun, dann lieber Framerate Modus mit schlechteren Einstellungen.

Ansonsten ja: der PC Port könnte deutlich besser sein (mehr als 60fps und Ultrawide bitte), läuft dennoch x mal besser als auf Konsole :)


ich sehe, die Leute haben Bock auf kaputte Savegames :banderas:

Ich hab am PC auch nicht "gefrickelt" einfach den überlegenen Xbox Controller angeschlossen und das Spiel gestartet. Bis auf 2-3 Stellen (die Treppe, wobei es bei mir da auch nicht so einbricht wie bei DF) läuft es bei mir mit 60fps und ohne Microruckler (vor allem habe ich nicht diese Microruckler, die DF im Video zeigt, ich denke 12700k CPU und DDR5 macht es möglich)
Häää?! Im Video wird doch gesagt,dass die Schatten auf high stehen und besser aussehen als mittel
 
Häää?! Im Video wird doch gesagt,dass die Schatten auf high stehen und besser aussehen als mittel

Theoretisch ja, aber die flackern zu sehr, und sehen beschissen aus, glitchen bei Kamerabewegungen etc.. Shadow Map auf Mittel könnte man fast nichtmal als solche bezeichnen und die PS5 kommt dem näher als den High Settings vom PC. Die Schatten sehen bei weitem nicht so aus wie die PC Schatten auf High.

Nicht gerade so toll wenn man bedenkt, dass die PS5 die 60 nicht annähernd halten kann.
 
Wir sind junggebliebene Erwachsene, deshalb ist es schwer uns von den kleinen zu unterscheiden :alt:
der erwachsenen test ist doch einfach:

1) 1 monat lang ur-xbox-controller benutzen (wenn man die buttons mit den kleinen haendchen nicht erreicht, FAIL)
2) steam deck fuer 2h am stueck in der hand halten (wenn man wegen mangelnder maskuliner kraft ins schwitzen kommt, FAIL)
 
Theoretisch ja, aber die flackern zu sehr, und sehen beschissen aus, glitchen bei Kamerabewegungen etc.. Shadow Map auf Mittel könnte man fast nichtmal als solche bezeichnen und die PS5 kommt dem näher als den High Settings vom PC. Die Schatten sehen bei weitem nicht so aus wie die PC Schatten auf High.

Nicht gerade so toll wenn man bedenkt, dass die PS5 die 60 nicht annähernd halten kann.

Und wenn man bedenkt das sowas auch noch schön geredet wird... :coolface:
 
Theoretisch ja, aber die flackern zu sehr, und sehen beschissen aus, glitchen bei Kamerabewegungen etc.. Shadow Map auf Mittel könnte man fast nichtmal als solche bezeichnen und die PS5 kommt dem näher als den High Settings vom PC. Die Schatten sehen bei weitem nicht so aus wie die PC Schatten auf High.

Nicht gerade so toll wenn man bedenkt, dass die PS5 die 60 nicht annähernd halten kann.
Immer noch besser als die XSX :D
 
Bei den DICE Awards (Devs voten bei dem Award) hat Ratchet & Clank Rift Apart ordentlich abgeräumt:
Best Tech Achievement
Best Art Direction
Best Animation
Best Family Game

Der Best Tech Achievement Award bestätigt natürlich nochmal, was wir (inklusive DF), den Xboxlern hier schon die ganze Zeit erzählt haben.

Auch Returnal hat zwei Awards gewonnen (Musik und Audio Design)

Eigentlich tut es der Award nicht, nein, aber da du sowieso keine Ahnung hast,..muss ich auch keine weitere Zeit aufbringen
 
Bei den DICE Awards (Devs voten bei dem Award) hat Ratchet & Clank Rift Apart ordentlich abgeräumt:
Best Tech Achievement
Best Art Direction
Best Animation
Best Family Game

Der Best Tech Achievement Award bestätigt natürlich nochmal, was wir (inklusive DF), den Xboxlern hier schon die ganze Zeit erzählt haben.

Auch Returnal hat zwei Awards gewonnen (Musik und Audio Design)

Wieder ein Grafikkönig auf der Playstation und nicht auf dem PC wie uns die frickler ständig vorlügen :lol2:

Und die graffikkrone für 2022 bekommt keine PC spiel sondern Horizon fw :banderas:

Für was hat man eigentlich eine 3000+ Rechner zuhause minecraft und 4k zu zocken ? :awesome:
 
Wieder ein Grafikkönig auf der Playstation und nicht auf dem PC wie uns die frickler ständig vorlügen :lol2:

Und die graffikkrone für 2022 bekommt keine PC spiel sondern Horizon fw :banderas:

Für was hat man eigentlich eine 3000+ Rechner zuhause minecraft und 4k zu zocken ? :awesome:
das sagt weniger etwas ueber die unumstoessliche technische ueberlegenheit des pc aus, sondern eher ueber die inkompetenz von dice auf dem gebiet. :nix:
 
Wieder ein Grafikkönig auf der Playstation und nicht auf dem PC wie uns die frickler ständig vorlügen :lol2:

Und die graffikkrone für 2022 bekommt keine PC spiel sondern Horizon fw :banderas:

Für was hat man eigentlich eine 3000+ Rechner zuhause minecraft und 4k zu zocken ? :awesome:
Wann fällt Blindgängern wie dir eigentlich auf das deine Argumentation ein Eigentor ist? Jedes PS Spiel sieht bisher auf dem PC besser aus als auf den Sony Konsolen und das sogar wenn es PS5 Updates gab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom