PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei den DICE Awards (Devs voten bei dem Award) hat Ratchet & Clank Rift Apart ordentlich abgeräumt:
Best Tech Achievement
Best Art Direction
Best Animation
Best Family Game

Der Best Tech Achievement Award bestätigt natürlich nochmal, was wir (inklusive DF), den Xboxlern hier schon die ganze Zeit erzählt haben.

Auch Returnal hat zwei Awards gewonnen (Musik und Audio Design)


Dude wer sind diese "Devs" und "DF"? Die haben doch alle keine Ahnung ... :coolface:

Speedstation 5 am delivern :banderas:
 
Wieso müssen erst Playstation ports kommen um die Überlegenheit des PCs zu sehen?
Müssen sie nicht. Verdeutlicht jedoch was jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiss und sagt: Fortschrittlichere Technologie erlaubt bessere Ergebnisse, daher kann man wohl nur festhalten: Wenn kein Milliarden schwerer Konzern dahinter steckt, dann betreiben die meisten Entwickler und Publisher nicht den entsprechenden Aufwand um die Ergebnisse zu erzielen, die du sehen willst. Es ändert nichts daran das jedes Spiel auf dem PC jedoch besser aussieht und performed als auf deiner PS.
Mangelt es dir an gesundem Menschenverstand?
Das wäre was genau ? :popkorn:
Erst einmal musst du zeigen das es eine einheitliche Entscheidung war und DANN musst du zeigen das jede dieser Personen euren Scheiß labert. Du wirst beides wohl nicht schaffen, denn außer billiger Propaganda habt ihr nur Luft im Köcher.
Ich zocke lieber anstatt Propaganda zu betreiben. Solltet ihr such mal versuchen.
 
Müssen sie nicht. Verdeutlicht jedoch was jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiss und sagt: Fortschrittlichere Technologie erlaubt bessere Ergebnisse, daher kann man wohl nur festhalten: Wenn kein Milliarden schwerer Konzern dahinter steckt, dann betreiben die meisten Entwickler und Publisher nicht den entsprechenden Aufwand um die Ergebnisse zu erzielen, die du sehen willst. Es ändert nichts daran das jedes Spiel auf dem PC jedoch besser aussieht und performed als auf deiner PS.
Mangelt es dir an gesundem Menschenverstand?

Erst einmal musst du zeigen das es eine einheitliche Entscheidung war und DANN musst du zeigen das jede dieser Personen euren Scheiß labert. Du wirst beides wohl nicht schaffen, denn außer billiger Propaganda habt ihr nur Luft im Köcher.
Ich zocke lieber anstatt Propaganda zu betreiben. Solltet ihr such mal versuchen.
Warum muss es einheitlich sein? Die meisten Stimmen gingen an Ratchet & Clank RA und das ist alles was man wissen muss.
 
Bei den DICE Awards (Devs voten bei dem Award) hat Ratchet & Clank Rift Apart ordentlich abgeräumt:
Best Tech Achievement
Best Art Direction
Best Animation
Best Family Game

Der Best Tech Achievement Award bestätigt natürlich nochmal, was wir (inklusive DF), den Xboxlern hier schon die ganze Zeit erzählt haben.

Auch Returnal hat zwei Awards gewonnen (Musik und Audio Design)

Best Tech Achievement... Naja. Reines Next Gen Spiel. Hatte Microsoft halt auch nicht im Angebot. Dazu noch Schlauchspiel... Weiß doch keine wo die Präferenzen liegen
Zeigt ja auch gut Ratched and Clank Best Family Game... Bitte was?
Da muss do etwas wie Mario Party Superstars gewinnen. Ein Spiel welches man zusammen mit der Familie spielen kann. Ratched kann man weder lokal noch Online mit irgendwem spielen.
 
Bildschirmfoto-2022-02-28-um-16-33-45.png


:banderas:
 
Erst einmal musst du zeigen das es eine einheitliche Entscheidung war und DANN musst du zeigen das jede dieser Personen euren Scheiß labert. Du wirst beides wohl nicht schaffen, denn außer billiger Propaganda habt ihr nur Luft im Köcher.
Ich zocke lieber anstatt Propaganda zu betreiben. Solltet ihr such mal versuchen.

Echt, muss ich das? Was für einen "Scheiß" eigentlich? Über was redest du?

R&C:RA hat in der Kategorie: "Best Tech Achievement" gewonnen, egal wieviele Devs dafür/dagegen gestimmt haben oder sich entzogen haben. Vor einem Jahr gab es hier auf CW die Diskussion über das Laden der Welten bei R&C:RA.
Habe schon damals geschrieben, dass es sowas in diesem Umfang, Detailstuffe und Geschwindigkeit bisher auf keiner Anderen HW gegeben hat. Aber etliche CW "Experten" haben behauptet es ginge "fast genauso gut" mit einer PS3. Nun kommt der Preis für diese technische Errungenschaft von Leuten die sich wirklich auskennen. ;)

Bezüglich "Propaganda betreiben", hast du schon deine Quelle für die "besseren SW-VKZ auf der Xbox" gefunden oder suchst du noch?

Zocken tuen wir eh doch alle, also lenk nicht vom Thema ab. Zuerst auf dicke Hose machen im War, anderen Propaganda vorwerfen und dann schnell in die "Opferrolle" schlüpfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da kann man mal sehen, Leuts!
Open World Forza Horizon 5 hat die ganzen Devs nicht so sehr beeindruckt, wie das "Schlauchspiel" Ratchet & Clank Rift Apart.

Und klar ist Ratchet und Clank RA ein Family Game, wurde nicht nur in die Kategorie gepackt, sondern hat auch noch gewonnen.
Die ganze Familie ist dann einfach mal völlig geflasht von dem beeindruckendem Spiel.

Zu den DICE Awards:
The D.I.C.E. Awards are the most credible, respected and recognized awards for the interactive entertainment community with voting cast by members of the Academy’s 33,000+ membership base. The voting process is supervised and certified by Votenet Solutions, Inc.
The most credible, respected and recognized awards. 33000+ Devs haben abgestimmt. Aber klar, CWler dürften eher Bescheid wissen :coolface:.

Aber ruhig gern mehr Denial. Amüsiert mich immer wieder.
 
Wieder ein Grafikkönig auf der Playstation und nicht auf dem PC wie uns die frickler ständig vorlügen :lol2:

Und die graffikkrone für 2022 bekommt keine PC spiel sondern Horizon fw :banderas:

Für was hat man eigentlich eine 3000+ Rechner zuhause minecraft und 4k zu zocken ? :awesome:
Also ich zocke momentan God of War. In 2k, 110fps und 32:9 Seitenverhältnis :kruemel:
 
Warum muss es einheitlich sein? Die meisten Stimmen gingen an Ratchet & Clank RA und das ist alles was man wissen muss.
Weil eure Propaganda ist sie würden sagen PS5 Spiele > XSX Spiele technisch. Dabei küren sie nicht Best of the Rest sondern nur das für sie beste Spiel.
Echt, muss ich das? Was für einen "Scheiß" eigentlich? Über was redest du?

R&C:RA hat in der Kategorie: "Best Tech Achievement" gewonnen, egal wieviele Devs dafür/dagegen gestimmt haben oder sich entzogen haben. Vor einem Jahr gab es hier auf CW die Diskussion über das Laden der Welten bei R&C:RA.
Habe schon damals geschrieben, dass es sowas in diesem Umfang, Detailstuffe und Geschwindigkeit bisher auf keiner Anderen HW gegeben hat. Aber etliche CW "Experten" haben behauptet es ginge "fast genauso gut" mit einer PS3. Nun kommt der Preis für diese technische Errungenschaft von Leuten die sich wirklich auskennen. ;)

Bezüglich "Propaganda betreiben", hast du schon deine Quelle für die "besseren SW-VKZ auf der Xbox" gefunden oder suchst du noch?

Zocken tuen wir eh doch alle, also lenk nicht vom Thema ab. Zuerst auf dicke Hose machen im War, anderen Propaganda vorwerfen und dann schnell in die "Opferrolle" schlüpfen.
Siehe oben und ich habe nie gesagt das SX bessere Verkaufszahlen hat als die PS. Ich habe gesagt das der digitale Anteil stets höhere war auf der xbox und das pro Kopf mehr ausgegeben wurde auf der xbox. Für beides gibt es seit Jahren Quellen. Tut mir leid mir euren Scheiß nicht täglich erneut geben zu wollen mit Quellen etc. Letztlich seid ihr eh nicht gewillt Einsicht zu zeigen sondern nur Propaganda zu betreiben.

Und selbstverständlich zocken die Propaganda Leute hier wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom