PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony-Nutzer stecken gedanklich noch in den Neunzigern und sind im Moment noch damit beschäftigt, Konzepte wie Abodienste, Cloud Gaming und digitale Güter kognitiv zu erfassen. Deswegen die Fixierung auf Plastikscheiben und die damit einhergehende Umweltverschmutzung.

PSN - Digital downloads of full games accounted for 65% of all sales for the full-year

PSN bigger than Microsoft's entire gaming division

Ganz genau, BELIVE ! :awesome:

....
Die Zahlen, die wir kennen belegen das Boxler kauffreudiger sind.

Quelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation ist die erste Wahl eines jeden echten Gamers 👑:playstation:

ich übersetze mal, was du mir erzählen möchtest:

- die meisten Playstation Spieler kaufen also lieber überteuerte Retail Versionen von Spielen
- die keine gute Performance haben
- im Qualitätsmodus die 60 nicht annähernd halten können (und das obwohl die Schatteneinstellungen auf niedrig stehen)
- bei denen die Spielstände gerne mal gelöscht werden
- die oft Abstürzen
- und mit Input Lag und Playstation Controller gespielt werden.

Ja, für die "echten Gamer" immer nur das schlechteste :coolface:
 
Ist aber auch so das Xbox im Verhältnis Digital noch stärker ist und Spiele Abos im Form vom Game Pass mit den vielen Day One Releases auch auch auf Xbox stärker ist.

Und beim Umsatz wird Microsoft wohl in Zukunft vor Sony liegen.

Ich versuche es mal zu "Übersetzen":

"Stark, stärker, BizepsBox" - richtig? :lol2:

und natürlich BALD(c) :alt:
 

Sieht man ja an der Quelle, die meisten Leute haben zur Playstation Version gegriffen :goodwork:


ich übersetze mal, was du mir erzählen möchtest:

- die meisten Playstation Spieler kaufen also lieber überteuerte Retail Versionen von Spielen
- die keine gute Performance haben
- im Qualitätsmodus die 60 nicht annähernd halten können (und das obwohl die Schatteneinstellungen auf niedrig stehen)
- bei denen die Spielstände gerne mal gelöscht werden
- die oft Abstürzen
- und mit Input Lag und Playstation Controller gespielt werden.

Ja, für die "echten Gamer" immer nur das schlechteste :coolface:

Ja die Leute haben kein Bock lange zu frickeln wie ihr :goodwork:
Einfach Spiel starten und los und nicht wie auf PC erstmal optimal frickeln ^^
Hoffe bei dir läuft Elden Ring halbwegs flüssig ohne Mikroruckler.
 
ich übersetze mal, was du mir erzählen möchtest:

- die meisten Playstation Spieler kaufen also lieber überteuerte Retail Versionen von Spielen
- die keine gute Performance haben
- im Qualitätsmodus die 60 nicht annähernd halten können (und das obwohl die Schatteneinstellungen auf niedrig stehen)
- bei denen die Spielstände gerne mal gelöscht werden
- die oft Abstürzen
- und mit Input Lag und Playstation Controller gespielt werden.

Ja, für die "echten Gamer" immer nur das schlechteste :coolface:
Die Schatten stehen auf high 5:40

Und Rest ist Fanboy gehate :coolface:
 
Sieht man ja an der Quelle, die meisten Leute haben zur Playstation Version gegriffen :goodwork:




Ja die Leute haben kein Bock lange zu frickeln wie ihr :goodwork:
Einfach Spiel starten und los und nicht wie auf PC erstmal optimal frickeln ^^
Hoffe bei dir läuft Elden Ring halbwegs flüssig ohne Mikroruckler.
Dass du die quintessenz meiner aussage nich gerafft hast, wird dadurch belegt, dass du sie bewusst nicht mitzitiert hast :coolface:
 
Die Schatten stehen auf high

Und Rest ist Fanboy gehate :coolface:
die Schatten stehen auf Low, ab Minute 2 oder so wird dir auch erklärt, wie beschissen die Schatten auf der PS so aussehen. Ansonsten sind die meisten anderen Effekte auch schlechter als am PC, selbst wenn die auf Maximum stehen :ugly:

Im Qualitätsmodus würde ich mir Elden Ring aber auch nicht antun, dann lieber Framerate Modus mit schlechteren Einstellungen.

Ansonsten ja: der PC Port könnte deutlich besser sein (mehr als 60fps und Ultrawide bitte), läuft dennoch x mal besser als auf Konsole :)

Ja die Leute haben kein Bock lange zu frickeln wie ihr :goodwork:
Einfach Spiel starten und los und nicht wie auf PC erstmal optimal frickeln ^^
Hoffe bei dir läuft Elden Ring halbwegs flüssig ohne Mikroruckler.
ich sehe, die Leute haben Bock auf kaputte Savegames :banderas:

Ich hab am PC auch nicht "gefrickelt" einfach den überlegenen Xbox Controller angeschlossen und das Spiel gestartet. Bis auf 2-3 Stellen (die Treppe, wobei es bei mir da auch nicht so einbricht wie bei DF) läuft es bei mir mit 60fps und ohne Microruckler (vor allem habe ich nicht diese Microruckler, die DF im Video zeigt, ich denke 12700k CPU und DDR5 macht es möglich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom