PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Goty ist Elden Ring. Verstehe nicht was da noch groß diskutiert wird.
Gegen ein Uncharted mit Robotern 2 auf jeden Fall :moin:

eldenringhorizon71kje.png

In den heutigen Zeiten kann man sich froh schätzen das die Wertungen für Forza Horizon, HFW, BOTW und Elden Ring PLATTFORMUNABHÄNGIG getroffen wurden. Sie basieren auf der Durchschnittswertung globaler Wertungen.

@MysticalQuest
Nach derzeitigen Stand sieht es auf ersten Gameplay Videos 1:1 wie Teil 1 aus.
Deshalb meine Frage: "Meint ihr es wird für die alte Grafik abgestraft?"
Du hast ja schon richtig erkannt, dass es auf der alten 2017 Hardware laufen muss
und nicht besser aussehen kann.
Deshalb meine Frage.

Aber egal lassen wir das, ich setzt dich für deine Diskussion Kultur wieder auf ignor.

@mermaidman
Das beste Spiel ist immer noch The last of us mit dem Game of the year Rekord:

Esrdn_JXUAEKHFS.jpg
Das letzte Gameplay SCHNIPSEL war vor 2 Jahren ?
Der Video Vergleich macht also 0 Sinn.
Und dann noch, es ist diesmal Switch exklusiv. Da haben die mehr Ressourcen und können mehr rausholen.

2.Wen bei Pokemon nichts abgezogen bekommt wegen der schrecklichen Grafik, wieso denkst du das Zelda in irgendeiner Hinsicht was abgezogen bekommt ?

Zelda kann jeder durchzocken weil Casual. Elden Ring ist eine ganz andere Liga . Da kannst du mit @mogry nur zugucken. :)

War bei BotW das gleiche. Über das Plateau hinaus hat er es seinen eigenen Angaben nach nie geschafft. BotW ist aber auch echt nur was für Profis. Das war vielen Casuals einfach zu schwer bzw. eher zu komplex vom Gameplay her. Bei den Souls Spiele kommt der "hohe" Schwierigkeitsgrad ja eher von den vielen unfairen Stellen und dem hölzernen Kampfsystem statt von einer echten Herausforderung auf der Gameplay Seite.

War bei BotW das gleiche. Über das Plateau hinaus hat er es seinen eigenen Angaben nach nie geschafft. BotW ist aber auch echt nur was für Profis. Das war vielen Casuals einfach zu schwer bzw eher zu komplex vom Gameplay her. Bei den Souls Spiele kommt der "hohe" Schwierigkeitsgrad ja eher von unfairen stellen und dem hölzernen Kampfsystem statt von einer echten Herausforderung auf der Gameplay Seite.
Ich muss ihn aber in Schutz nehmen ihm ist objektiv aufgefallen das der letzte Schnipsel 2 Jahre alt ist und das es diesmal nur für eine Plattform released wird. 🤷‍♀️

ehrlich gesagt hört sich das wieder stark nach damage control an und versucht den blutbad unter kontrolle zu bekommen. auf sowas gebe ich nichts bzw von mir aus darf er ruhig die schlechtere version spielen ;)

um zu aufzuzeigen wie ms kaufbare journalisten für lügen und fud bezahlt.
E2FojRGXMAcHR1l

E1UjYb7WUAAjp_i
die xbox ist nicht einmal angeschlossen
FMT3tDDVcAMbLCI

FMT3tNzVcAI4K1S

nur ms agiert so hinterfotzig in der branche.

phil-spencer-digitalfoundry.gif

Schönen Sonntag zusammen , genießt das Wetter :hippie:

Bei den Souls Spiele kommt der "hohe" Schwierigkeitsgrad ja eher von den vielen unfairen Stellen und dem hölzernen Kampfsystem statt von einer echten Herausforderung auf der Gameplay Seite.

Wie immer hast du zu allem eine Meinung und von absolut überhaupt nichts auch nur den Hauch einer Ahnung!

War bei BotW das gleiche. Über das Plateau hinaus hat er es seinen eigenen Angaben nach nie geschafft. BotW ist aber auch echt nur was für Profis. Das war vielen Casuals einfach zu schwer bzw. eher zu komplex vom Gameplay her. Bei den Souls Spiele kommt der "hohe" Schwierigkeitsgrad ja eher von den vielen unfairen Stellen und dem hölzernen Kampfsystem statt von einer echten Herausforderung auf der Gameplay Seite.

Ich glaube das ist der größte Schwachsinn den ich hier je gelesen habe, nichtmal die ganzen Märchen von der Blauen Trollbrigade kommen da ansatzweise ran(und dusther_ hat da die Meßlatte ziemlich hoch gehängt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom