PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BotW ist aber ein reines Nintendo spiel , ich hätte mir wenigstens von der Optik gewünscht wie Demonˋs Souls Remake!
Elden Ring ist was Größe, Umfang und Gameplay angeht, noch Mal zwei oder drei Hausnummern mehr als Demon's Souls, da ist es schon irgendwo verständlich, dass es nicht an die Arbeit Bluepoints heranreicht.
Davon abgesehen ist DeS "nur" ein aufwändiges Remaster (oder meinetwegen Remake), da darf man optisch auch mehr erwarten, als bei einem komplett neuen Game.

Überhaupt wird hier gerne übertrieben, was die Grafik von ER angeht:
Es ist deutlich hübscher, als gerne behauptet wird.

Elden Ring ist was Größe, Umfang und Gameplay angeht, noch Mal zwei oder drei Hausnummern mehr als Demon's Souls, da ist es schon irgendwo verständlich, dass es nicht an die Arbeit Bluepoints heranreicht.
Davon abgesehen ist DeS "nur" ein aufwändiges Remaster (oder meinetwegen Remake), da darf man optisch auch mehr erwarten, als bei einem komplett neuen Game.

Überhaupt wird hier gerne übertrieben, was die Grafik von ER angeht:
Es ist deutlich hübscher, als gerne behauptet wird.
finds sogar hübscher als den "Blurry" Performancemode Kackhaufen von Forbidden West :kruemel:

Naja, du hast gesagt, die EVO will Smash nicht habe und das ist anscheinend Käse gewesen xD

Aber ja, Nintendo ist kein Freund sondern eine Firma, die auf Profit aus ist... Surprise :)
Nein, ich habe gesagt, dass Sony jeden mitmachen lässt, wo du ja geschätzt hättest, dass Sony aussperrt.

Ja, die FIghting Game Community ist nicht so auf die Smash Community zu sprechen, weil es für die Smash Community nur Smash gibt und sonst nichts. Die interessieren sich gar nicht für richtige Fighting Games :nix:

Ja, Nintendo interessiert sich nicht für eSports und die Fans, deswegen wird auch die weltweit größte Veranstaltung ignoriert. Ist aber gut für FIghting Game Fans, da so ein Platz für andere Titel frei wird. :)

Ich finde es konsequent „ihre“ Fighting Marke nicht auf einer Plattform der Konkurenz antanzen zu lassen. Der Aufschrei ist lustig ähnelt er doch der Umstellung auf die Nintendo Directs wo der Aufschrei riesig war und jetzt kopiert die Konkurenz dieses Format in schlecht. (Damit sind nicht die Games die vorgestellt werden gemeint!)

Nein, ich habe gesagt, dass Sony jeden mitmachen lässt, wo du ja geschätzt hättest, dass Sony aussperrt.
achja:

Zum Rest sage ich nur:

:)

Wie das Fähnchen im Wind :coolface: (oder was sagst du zum Zelda Userscore?)

Der liegt bei 8,7.

Das ist für ein exklusives Spiel das sowohl von neidischen Schlümpfen, Xbots und Fricklern mit 0er Wertungen bombardiert wurde schon sehr, sehr hoch.

Elden Ring ist ja multi. Da sieht der Userscore sehr viel realistischer aus ohne den ganzen hate.

Frage an die Experten:

Meint ihr das Botw2 für die Grafik abgestraft wird, weil es 1:1 wie Teil 1 aussieht?

Frage an die Experten:

Meint ihr das Botw2 für die Grafik abgestraft wird, weil es 1:1 wie Teil 1 aussieht?

Sieht es das?

Und selbst wenn? BotW hat selbst heute noch die lebendigste oben World überhaupt und sieht immernoch wunderschön aus so als stilistisches Gesamtkunstwerk.

Grafik ist mehr als nur viele Pixel und sinnlose Effekthascherei. Das Gesamtbild zählt und da wird sich BotW2 wieder liefern bzw. sogar wieder neue Maßstäbe setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom