PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast doch schon letztes Jahr alle Awards außer die Times in Frage gestell!? Dieses Jahr wird alles anders?

Ich gehe immer von der Times aus 🤷‍♂️ einzige renommierte Magazin wo es halt was wert ist.
Würde zelda nur bei der Billo Werbe Veranstaltung the game awards "gewinnen" und GoW bei der Times dann ist selbstverständlich GoW Game of the Year. Darfst du dir ruhig nen Screenshot machen. Aber so wäre es dann.

Eine Werbesendung kann man einfach nicht als Maßstab nehmen,meiner Meinung nach.

Ansonsten darf man sich gerne wenn wir hier sind auch noch auf die Community wählen von consolewars beruhen.

2 super open world Spiele sind jetzt draußen. Spielspaß ohne Ende.
Beides natürlich nicht für Switch. Die müssen sich leider mit dem ollen Pokemon zufrieden geben 😔

Und was gab es letztes Jahr für PS5 oder zwischen August und Dezember?
Nix.

Switch bekommt dir nächsten Monate massig an Titel.
Aber das weißt du auch 😅

RDR2 hat eine 97%, es gehört Rockstar und verkauft sich viel besser als zelda und God of War.
Doch es wurde trotzdem von God of war 2018 vernichtet ;)

Hey ich hab nicht gesagt dass man das wie eine Schablone auf alles legen kann.

RDR2 ist zudem auch multi Plattform gewesen und zelda und gow nicht.
Daher überrascht es mich nicht bei den Zahlen.
Aber ob es sich besser als BotW verkauft hat wüsste ich jetzt nciht und würde ich erstmal anzweifeln bis ich offizielle zahlen gelesen hätte.

Zudem kam RDR2 nicht ganz so gut weg und hatte eigentlich mehr hype wegen Teil 1.
Für viele war teil 2 zwar keine Enttäuschung aber deutlich unter den Erwartungen sowie ich mich erinnere.

Das Einzige was sich dieses Jahr mit Elden Ring messen könnte wäre ein Dragons Dogma 2 oder ein Elder Scrolls ala Skyrim.

Wow nicht mal sooo gut wenn man bedenkt wie viel RDR2 gekostet hat, wie lange die Entwicklung war, der Preis schnell sehr tief gefallen ist und auf wie vielen Plattformen es gibt.

Zelda hat knapp 26mio auf 2 Plattformen wovon eine Plattform (Wii U) gar keine Rolle spielt.

Mario Kart und Animal Crossing sind sogar deutlich stärker.

Ich gehe immer von der Times aus 🤷‍♂️ einzige renommierte Magazin wo es halt was wert ist.
Würde zelda nur bei der Billo Werbe Veranstaltung the game awards "gewinnen" und GoW bei der Times dann ist selbstverständlich GoW Game of the Year. Darfst du dir ruhig nen Screenshot machen. Aber so wäre es dann.

Eine Werbesendung kann man einfach nicht als Maßstab nehmen,meiner Meinung nach.

Ansonsten darf man sich gerne wenn wir hier sind auch noch auf die Community wählen von consolewars beruhen.
Wieso verbeisst du dich eigentlich immer so fest auf die Game Awards und lässt regelmäßig den Fakt unter den Tisch fallen, dass It Takes Two von einer deutlichen Mehrheit aller Magazine, die einen GotY-Award vergeben haben, zu eben diesen gewählt wurde?
Wenn FÜR DICH Dread das GotY ist, weil die TIMES (die bei dir komischerweise vor 4 Monaten noch keine Rolle gespielt hat) es sagt -> Okay, die Realität sieht aber anders aus: Das GotY ist immer(!) das, was die größte Anzahl an Awards abstauben konnte, dass ITT obendrauf noch den der GA mitnehmen konnte, ist nur ein netter Bonus.

@VKZ
RDR2 mit über 43 Millionen nicht mal sooo gut...ernsthaft?
Das sind immer noch DEUTLICH mehr, als es die meisten Games schaffen, du musst nicht immer alles zwangsweise mit Nintendo vergleichen, nur um wieder Games, die es auf der Switch nicht gibt, madig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Elden Ring hat ein User-Score von 7,9 trololololo

Was sagen wohl jetzt die Leute, für die der User-Score so wichtig ist? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Elden Ring hat ein User-Score von 7,9 trololololo

Was sagen wohl jetzt die Leute, für die der User-Score so wichtig ist? :coolface:

Die Bewertungen durchgelesen? Oder nur die Zahl entnommen?

Elden Ring sieht aber nicht mehr wie ein PS3 spiel aus, wozu noch Monster Hardware und Raytracing wenn solche Gurke bestes Spiel des Jahres wird! Gibt das Spiel nochmal in die Obhut von bluepoint games, die machen ein Spiel des Jahres draus!

Elden Ring sieht aber nicht mehr wie ein PS3 spiel aus, wozu noch Monster Hardware und Raytracing wenn solche Gurke bestes Spiel des Jahres wird! Gibt das Spiel nochmal in die Obhut von bluepoint games, die machen ein Spiel des Jahres draus!
BotW war auch ohne Nextgengrafik bestes Spiel :nix:
Ja, From Software muss schon für die schlampige Performance kritisiert werden, aber das ändert nichts daran, dass Elden Ring einfach nur extrem viel Bock macht :banderas:
OW Spiele mit der typischen OW Formel ziehen bei mir einfach nicht mehr und Elden Ring schafft es so eine Sogwirkung bei mir zu enftalten wie zuletzt die ME Trilogie. Also kann es ja gar nicht so schlecht sein.

Das stimmt so natürlich auch nicht. Derjenige der über GOTY und nicht GOTY entscheidet bin in erster Linie ich. In zweiter dann das Times Magazin. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
66rcw2.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
BotW ist aber ein reines Nintendo spiel , ich hätte mir wenigstens von der Optik gewünscht wie Demonˋs Souls Remake!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom