D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DOOMED nannte man sowas früherNintendo stirbt!
Ich persönlich definiere ein Meisterwerk nach dem Druck den ich verspüre etwas zu spielen und alles andere dafür hinten anstehen zu lassen. Das hatte ich bisher beim Witcher 3, Breath of the Wild(16h am ersten Tag gespielt...), Ocarina of Time, Diddy Kong Racing, Half Life 1, Deus Ex, Diablo 1-3, Goldeneye007, Freespace 2, Super Mario Bros 3, Xenoblade Chronicles 2, Resident Evil 2(nicht Remake), Chrono Trigger, Bloodborne und vielleicht noch ein paar andere Games die ich vergessen habe. Elden Ring kann sich hier leider nicht einreihen, habe es bisher 14h gespielt, also innerhalb von 2 Tagen an denen ich frei hatte wohlgemerkt, gerade mal 7h täglich. Respektabel ist es natürlich aber ich mache auch gern andere Dinge nebenher.Elden Ring ist inzwischen für mich ein heißer Anwärter, GTA IV den Thron als most overrated game streitig zu machen. Imputlags und Framerateeinbrüche vom Ärgsten und in nicht mal zehn Stunden Spielzeit schon drei Bugs. Einer davon schwer. Kamera und Sprunghandling auch weit weg von optimal und zeitgemäß.
vielleicht fuchs ich mich noch rein, aber derzeit grade die Enttäuschung des Jahres für mich. Haben die Tester wohl Klarlack gesoffen um all die virulenten Problems im Rausch übersehen zu können.
Wenn du gewinnst passiert nichts, hab ich doch geschrieben.Wenn ich gewinne lässt du dich bannen?
Wurde ein Problem wieder künstlich hochgeschaukelt. Gratuliere.PS5: If you want Elden Ring true performance mode (PS4 version, locked 60 fps), don‘t buy PS5 disc!
I thought making this thread was a good idea to answer these questions and inform people to not buy the PS5 disc release if they care about consistent performance. PS4 Pro backwards compatibility version on PS5 gives you: - slightly softer image quality (1800p checkerboarding) - rock solid...www.resetera.com
ob hier oder im Technik Thread, du würdest es doch eh nicht verstehen, warum also dein Aufreger?
Ich persönlich definiere ein Meisterwerk nach dem Druck den ich verspüre etwas zu spielen und alles andere dafür hinten anstehen zu lassen. Das hatte ich bisher beim Witcher 3, Breath of the Wild(16h am ersten Tag gespielt...), Ocarina of Time, Diddy Kong Racing, Half Life 1, Deus Ex, Diablo 1-3, Goldeneye007, Freespace 2, Super Mario Bros 3, Xenoblade Chronicles 2, Resident Evil 2(nicht Remake), Chrono Trigger, Bloodborne und vielleicht noch ein paar andere Games die ich vergessen habe. Elden Ring kann sich hier leider nicht einreihen, habe es bisher 14h gespielt, also innerhalb von 2 Tagen an denen ich frei hatte wohlgemerkt, gerade mal 7h täglich. Respektabel ist es natürlich aber ich mache auch gern andere Dinge nebenher.
Elden Ring ist ein gutes Game, aber 97% gut? GTA IV war leider nicht einmal das, wenn wir ehrlich sind und hat sogar 98% erreicht. Ich weiß nicht was die Reviewer geritten hat hier so viele 10er zu verteilen, faszinierend ist auch, dass keiner es wagt einen "mixed" Score von 7 oder niedriger zu vergeben, die Fachpresse überschlägt sich trotz diverser Bugs, Lastgen Optik(wenngleich auch der Artstyle ausgezeichnet ist) und technischer Probleme(ich spiele es recht sauber, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es komplett offline spiele, nur die Performance die es für die gebotene Grafik schluckt ist eine Frechheit, meine Karte ist dauer-ausgelastet um die 60FPS zu halten, daher musste ich ein paar Details reduzieren).
Mal sehen was die Edge dazu zu sagen haben wird, dafür müssen wir aber noch ein ganzes Monat warten.
Man muss hierzu auch sagen, dass es einfach Tradition hat, Uncharted mit Robotern noch im selben Jahr mit einem ECHTEN Open World-Game mit ECHTEM Gameplay abzuwatschen, indem man diesem 97% gibt um zu zeigen, wie es richtig geht. Wer ein ECHTER Gamer ist, zockt halt lieber Elden Ring!
Goty ist Elden Ring. Verstehe nicht was da noch groß diskutiert wird.
Ich bin zu 99% sicher das Zelda nicht dieses Jahr kommt.Du verstehst nicht dass wir Februar haben also noch 10 weitere Monate km Jahr 2022 haben mit Spielen wie The Legend of Zelda Breath of the Wild 2, Gran Turismo 7, A Plague Tale,Splatoon 3,Kirby and the forgotten Land, Bayonetta 3,Hogwarts Legacy, Triangle Strategy, ELEX 2,Ghostwire Tokyo, Live A Live,Forspoken, Saints Row, Nintendo Switch Sports, Mario Strikers, Advance Wars, Turtles oder Xenoblade Chronicles 3.
Das ist nur ein kleiner Auszug, was zb jetzt auch noch von Microsoft kommt habe ich nicht auf dem Schirm da wird es aber sicherlich auch was geben.
Das Fell vom Bären sollte man erst verteilen wenn er erlegt ist
Goty ist Elden Ring. Verstehe nicht was da noch groß diskutiert wird.
Ich bin zu 99% sicher das Zelda nicht dieses Jahr kommt.
Ausserdem hast du God of War Ragnarök vergessen, also das Spiel was mit zelda Schlitten fahren wird
Nunja ich sage es wird wie schon angekündigt zu 99% kommen dieses jahr.
God of War habe ich vergessen aber ich muss gestehen ich wusste nicht dass es offiziell für 2022 gelistet war.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein God of War ein Zelda BotW 2 schlagen kann, sowohl vom Gameplay her nicht, von den Verkaufzahlen nicht als auch nicht beim Metascore.
Dann glaube ich wirklich das Elden Ring der stärkere Gegner sein wird.
Aber wissen tun wir das alle nicht, weil wie ich schon sagte wir erst Februar haben also noch viel passieren wird.
Seriöse Vermutungen wie etwas ablaufen wird bzw was man absehen kann,würde ich ab Juli nach der E3 bzw die ganzen Ankündigungen im Sommer abkaufen.
Finde es jetzt einfach noch viel zu früh.
Wenn Elden Ring oder God of War alles abräumt zum Ende des Jahres dann werde ich das nicht in Frage stellen.
Gleiches sollte man aber auch tun wenn es Zelda, Bayonetta oder sonst etwas es machen sollte.
Kann mir halt nur sehr gut vorstellen dass es einige Kandidaten geben wird die das nicht tun werden wenn Zelda alles gewinnt. Ist halt consolewars
was wirst du bloss schreiben wenn botw 2 rauskommt?2 super open world Spiele sind jetzt draußen. Spielspaß ohne Ende.
Beides natürlich nicht für Switch. Die müssen sich leider mit dem ollen Pokemon zufrieden geben
RDR2 hat eine 97%, es gehört Rockstar und verkauft sich viel besser als zelda und God of War.Nunja ich sage es wird wie schon angekündigt zu 99% kommen dieses jahr.
God of War habe ich vergessen aber ich muss gestehen ich wusste nicht dass es offiziell für 2022 gelistet war.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein God of War ein Zelda BotW 2 schlagen kann, sowohl vom Gameplay her nicht, von den Verkaufzahlen nicht als auch nicht beim Metascore.
Dann glaube ich wirklich das Elden Ring der stärkere Gegner sein wird.
Aber wissen tun wir das alle nicht, weil wie ich schon sagte wir erst Februar haben also noch viel passieren wird.
Seriöse Vermutungen wie etwas ablaufen wird bzw was man absehen kann,würde ich ab Juli nach der E3 bzw die ganzen Ankündigungen im Sommer abkaufen.
Finde es jetzt einfach noch viel zu früh.
Wenn Elden Ring oder God of War alles abräumt zum Ende des Jahres dann werde ich das nicht in Frage stellen.
Gleiches sollte man aber auch tun wenn es Zelda, Bayonetta oder sonst etwas es machen sollte.
Kann mir halt nur sehr gut vorstellen dass es einige Kandidaten geben wird die das nicht tun werden wenn Zelda alles gewinnt. Ist halt consolewars
Wenn du gewinnst passiert nichts, hab ich doch geschrieben.