PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nö, die Szene aus dem Trailer hat ingame z.B. keine Ströhmungen und weniger Leben unter Wasser. Video davon wurde hier mal gepostet.

Sowas schaut er sich doch nicht an, dann stimmt das auch nicht :coolface:

Eigentlich fehlt hier der Satz Hauptsache das Spiel macht Spaß.
Dann würde ich die Pokémon Arceus Karte ziehen…. :coolface:

Es gibt auch hier im Thread Leute die das Spiel nicht angerührt haben und sagen sowas kann kein Spaß machen :coolface:

kann Sony mit PC Release in 1 Jahr ja nochmal probieren.

Diesmal dann aber ohne die weggestrichenen (Unterwasser) Effekte und Features aus dem Trailer
sony macht dir einen deal. auf pc gibts dann die gestrichenen unterwassereffekte, dafuer werden inhalte zensiueberarbeitet. deal? :lol:

Dann wird ein anderes Spiel es wegschnappen. HFW ist einfach kein GotY-Material.
elden rind leider auch nicht. :(

Jetzt ist Elden Rind bestimmt ganz traurig :(

Ist aber das einzige Spiel bisher wo man sich wirklich drin verlieren kann und die Zeit vergisst :D *hoppla, schon wieder 7 Stunden rum*
beim windows bildschirmschoner passiert etwa gleich viel und man kann sich genauso gut darin verlieren. goty?

Macht total Spass! Wünsche ich mir von meiner Mama zum 6. Geburtstag.:love: Meine Mama ist die Beste!
Oh….Glückwunsch dann kommst ja dieses Jahr in die Schule! :)

Für dich hat Mama schon was

images

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom