Eleak
L99: LIMIT BREAKER
kann Sony mit PC Release in 1 Jahr ja nochmal probieren.
Dann wird ein anderes Spiel es wegschnappen. HFW ist einfach kein GotY-Material.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann Sony mit PC Release in 1 Jahr ja nochmal probieren.
nö, die Szene aus dem Trailer hat ingame z.B. keine Ströhmungen und weniger Leben unter Wasser. Video davon wurde hier mal gepostet.sind alle vorhanden bei der PS5 Version
nö, die Szene aus dem Trailer hat ingame z.B. keine Ströhmungen und weniger Leben unter Wasser. Video davon wurde hier mal gepostet.
Eigentlich fehlt hier der Satz Hauptsache das Spiel macht Spaß.
Dann würde ich die Pokémon Arceus Karte ziehen….
Ja, blöd wen man es nicht selber spielen kann und das selber begutachten kann. Ja dumm gelaufen. Ich weiß das alle Effekte drin sindnö, die Szene aus dem Trailer hat ingame z.B. keine Ströhmungen und weniger Leben unter Wasser. Video davon wurde hier mal gepostet.
Es wird ja Elden Ring oder BOTW 2 Goty. An dritter Stelle tippe ich aber auf die Spielspaß Granate Kirby.Dann wird ein anderes Spiel es wegschnappen. HFW ist einfach kein GotY-Material.
Ich weiß das alle Effekte drin sind
sony macht dir einen deal. auf pc gibts dann die gestrichenen unterwassereffekte, dafuer werden inhaltekann Sony mit PC Release in 1 Jahr ja nochmal probieren.
Diesmal dann aber ohne die weggestrichenen (Unterwasser) Effekte und Features aus dem Trailer
elden rind leider auch nicht.Dann wird ein anderes Spiel es wegschnappen. HFW ist einfach kein GotY-Material.
elden rind leider auch nicht.
Und ich weiß, dass du gerne mal nicht aufpasst und dir Dinge so zurechtredest, wie es dir gerade passt.Ja, blöd wen man es nicht selber spielen kann und das selber begutachten kann. Ja dumm gelaufen. Ich weiß das alle Effekte drin sind
beim windows bildschirmschoner passiert etwa gleich viel und man kann sich genauso gut darin verlieren. goty?Jetzt ist Elden Rind bestimmt ganz traurig
Ist aber das einzige Spiel bisher wo man sich wirklich drin verlieren kann und die Zeit vergisst *hoppla, schon wieder 7 Stunden rum*
beim windows bildschirmschoner passiert etwa gleich viel und man kann sich genauso gut darin verlieren. goty?
ich weiss, man muss from logik verstehen. aber wahrscheinlich ist es beides.Ich hab das Gefühl du hast keine Ahnung oder magst es einfach nicht
Macht total Spass! Wünsche ich mir von meiner Mama zum 6. Geburtstag. Meine Mama ist die Beste!Es wird ja Elden Ring oder BOTW 2 Goty. An dritter Stelle tippe ich aber auf die Spielspaß Granate Kirby.
Oh….Glückwunsch dann kommst ja dieses Jahr in die Schule!Macht total Spass! Wünsche ich mir von meiner Mama zum 6. Geburtstag. Meine Mama ist die Beste!
Kirby kommt doch für die PikasOh….Glückwunsch dann kommst ja dieses Jahr in die Schule!
Für dich hat Mama schon was
Das hat seine Mama auch gedacht und hat den PlayStation Ranzen gekauft. Jetzt ist er bockig weil er Kirby nicht bekommt.Kirby kommt doch für die Pikas
@nxtgamer ist interessiertInteressiert eigentlich noch irgendwen Uncharted mit Robotern hier oder wurde das bereits durch Elden Ring begraben?