D
Deleted member 40960
Guest
RotOh….Glückwunsch dann kommst ja dieses Jahr in die Schule!
Für dich hat Mama schon was
Hatte damals übrigens ein GameGear und Lynx, der Gameboy war mir damals schon zu kindisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RotOh….Glückwunsch dann kommst ja dieses Jahr in die Schule!
Für dich hat Mama schon was
Da wird sich deine Lehrerin im August ja freuen wenn du eingeschult wirst.Rot
Hatte damals übrigens ein GameGear und Lynx, der Gameboy war mir damals schon zu kindisch.
Na ich bin mega interessiertInteressiert eigentlich noch irgendwen Uncharted mit Robotern hier oder wurde das bereits durch Elden Ring begraben?
Na ich bin mega interessiert
Wieso haben du und MysticalQuest den selben Avatar? Habt ihr 'ne Wette verloren?
Ich wette nichtWieso haben du und MysticalQuest den selben Avatar? Habt ihr 'ne Wette verloren?
Ich wette nicht
Die Steam Rezensionen zu Elden Ring sprechen Bände: das Game ist auf dem PC mit all den Problemen ist eine Katastrophe.
ESports für Nintendo nicht wichtig confirmed. Somit Smash kein Fighting Game confirmed.
Dürfte für @Amuro interessant sein. Klingt so, als will, wie ich gesagt habe, Nintendo nicht, dass Smash bei der EVO dabei ist
Die Steam Rezensionen zu Elden Ring sprechen Bände: das Game ist auf dem PC mit all den Problemen ist eine Katastrophe.
89% bei Opencritic. Könnte schlimmer seinWas wurde eigentlich aus HFW?
Opencritic ist scheiße.89% bei Opencritic. Könnte schlimmer sein
Wie erwartet wegen Anti-Cheat (das mag keienr und gibt immer negative Wertungen, einfach mal lesen), kein Ultrawide (bzw. sie können es, haben es dank Anti-Cheat aber ausgeschaltet), 60fps limiter obwohl es locker mehr sein kann und co. Ja. Aber nicht wirklich eine Katastrophe, sie schreiben ja selbst das es trotz Anti-Cheat flüssig läuft
Interessiert eigentlich noch irgendwen Uncharted mit Robotern hier oder wurde das bereits durch Elden Ring begraben?
Weil wir ein Herz und eine Seele sindWieso haben du und MysticalQuest den selben Avatar? Habt ihr 'ne Wette verloren?
Ich bin noch Level 32 und bereite mich auf den Schluss vor. Sollte noch ein paar Quests erledigen. Hab ca. 30 h auf der Uhr. Denke in 10h hab ich es durch. Dazu gibts nicht viel zu sagen, ausser das es schlicht alles andere technisch deklassiert.Ja, hier.
Bin noch mitten im Verbotenen Westen und werde dort noch einige Zeit verbringen.
Reddit ist ja auch voll mit Beschwerden bzgl. Gamepad Support (und dass es für M+T schon mal gar nicht optimiert ist).
vrr haben die meisten auch auf dem pc, dennoch switchen alle zu ps5 für die beste erfahrung.
Mal ehrlich..wer nutzt heutzutage noch einen Xbox 360 Controller?