PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh….Glückwunsch dann kommst ja dieses Jahr in die Schule! :)

Für dich hat Mama schon was

images
Rot :angst:

Hatte damals übrigens ein GameGear und Lynx, der Gameboy war mir damals schon zu kindisch. 😄

Die Steam Rezensionen zu Elden Ring sprechen Bände: das Game ist auf dem PC mit all den Problemen ist eine Katastrophe. :nix:

Wie erwartet wegen Anti-Cheat (das mag keienr und gibt immer negative Wertungen, einfach mal lesen), kein Ultrawide (bzw. sie können es, haben es dank Anti-Cheat aber ausgeschaltet), 60fps limiter obwohl es locker mehr sein kann und co. Ja. Aber nicht wirklich eine Katastrophe, sie schreiben ja selbst das es trotz Anti-Cheat flüssig läuft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Dürfte für @Amuro interessant sein. Klingt so, als will, wie ich gesagt habe, Nintendo nicht, dass Smash bei der EVO dabei ist :ol:
ESports für Nintendo nicht wichtig confirmed. Somit Smash kein Fighting Game confirmed. :banderas:

Halt nur ein casual Platform Fighter aka Party Game confirmed :( :coolface:

Die Steam Rezensionen zu Elden Ring sprechen Bände: das Game ist auf dem PC mit all den Problemen ist eine Katastrophe. :nix:

und trotzdem besser als die Playstation Version. Schade, dass es dort keinen Aufstand gibt, sonst lernt es From Soft nicht.

Wie erwartet wegen Anti-Cheat (das mag keienr und gibt immer negative Wertungen, einfach mal lesen), kein Ultrawide (bzw. sie können es, haben es dank Anti-Cheat aber ausgeschaltet), 60fps limiter obwohl es locker mehr sein kann und co. Ja. Aber nicht wirklich eine Katastrophe, sie schreiben ja selbst das es trotz Anti-Cheat flüssig läuft :ugly:

Reddit ist ja auch voll mit Beschwerden bzgl. Gamepad Support (und dass es für M+T schon mal gar nicht optimiert ist).

Elden Ring ist inzwischen für mich ein heißer Anwärter, GTA IV den Thron als most overrated game streitig zu machen. Imputlags und Framerateeinbrüche vom Ärgsten und in nicht mal zehn Stunden Spielzeit schon drei Bugs. Einer davon schwer. Kamera und Sprunghandling auch weit weg von optimal und zeitgemäß.

vielleicht fuchs ich mich noch rein, aber derzeit grade die Enttäuschung des Jahres für mich. Haben die Tester wohl Klarlack gesoffen um all die virulenten Problems im Rausch übersehen zu können. :neutral:

Ja, hier.:hippie:

Bin noch mitten im Verbotenen Westen und werde dort noch einige Zeit verbringen. :scan:
Ich bin noch Level 32 und bereite mich auf den Schluss vor. Sollte noch ein paar Quests erledigen. Hab ca. 30 h auf der Uhr. Denke in 10h hab ich es durch. Dazu gibts nicht viel zu sagen, ausser das es schlicht alles andere technisch deklassiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom