PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@mogry wieso der :verwirrt: Smiley? Schatten auf der Playstation sind nachweislich flimmert, hässlich, unruhig und niedrig aufgelöst und entsprechen den Low Settings der PC Version, wie digital Foundry ziemlich gut bewiesen hat.

damit sie die ultimative Ruckel und bad framerate Erfahrung bekommen? Spielt lieber die PS4 Version.

btw: Schatten in der PS5 Version (Quality Mode) stehen auf low und sehen urhässlich aus
stuttering gibts auf dem pc auf jeden fall, da gibt es etliche leute die sich damit rumschlagen. inklusive mir. vsync off duerfte es fuers erste behoben haben. aber das das spiel technisch absoluter rotz ist, kann man wirklich nicht von der hand weisen. wie das so hohe wertungen erhalten hat bleibt mir ein absolutes raetsel. hauptsache man hat aus cyberpunk einen riesen shitstorm generiert.

stuttering gibts auf dem pc auf jeden fall, da gibt es etliche leute die sich damit rumschlagen. inklusive mir. vsync off duerfte es fuers erste behoben haben. aber das das spiel technisch absoluter rotz ist, kann man wirklich nicht von der hand weisen. wie das so hohe wertungen erhalten hat bleibt mir ein absolutes raetsel. hauptsache man hat aus cyberpunk einen riesen shitstorm generiert.

Immerhin gab es schon nen Patch dafür. Will gar nicht wissen wie das ohne Day1+2 Patch lief. Sowohl auf Konsole, als auch auf PC.

mit gsync, 12700k und DDR5 RAM ist das stuttering bei mir auf jeden Fall nicht so wie von DF dargestellt (z.B. dass das angebtlich beim ersten Waffenzücken oder neuen Gegner auftritt), das mit der Treppe war bei mir auch, aber da war der Drop auch nicht annähernd so stark wie im Video. Generell läuft das bei mir aber mit 59-60fps.

Von den Videos her, würde ich aber nie im Leben die PS5 Version empfehlen, dann lieber PS4 in der PS5.

Immerhin gab es schon nen Patch dafür. Will gar nicht wissen wie das ohne Day1+2 Patch lief. Sowohl auf Konsole, als auch auf PC.
ich wuerde dir ja schreiben wie das ohne patch lief, aber dann wuerde man mich wohl sperren. :lol:

mit gsync, 12700k und DDR5 RAM ist das stuttering bei mir auf jeden Fall nicht so wie von DF dargestellt (z.B. dass das angebtlich beim ersten Waffenzücken oder neuen Gegner auftritt), das mit der Treppe war bei mir auch, aber da war der Drop auch nicht annähernd so stark wie im Video. Generell läuft das bei mir aber mit 59-60fps.

Von den Videos her, würde ich aber nie im Leben die PS5 Version empfehlen, dann lieber PS4 in der PS5.
ich hab ja auch eine recht potente maschine, also an der leistung liegts definitiv nicht. das spiel ist generell leistungshungriger bzw. verschwendender als crysis. und das soll was heissen. die engine ist auch komplett fuer die tonne, keine ahnung was die japaner sich dabei gedacht haben.

Und :nix:
Was hat die PS5 damit zu tun ? Die Elden Ring Entwickler können es halt nicht besser
Was hat dein Kommentar mit nur irgendwas hier zu tun?

Ne, bei Grafiksettings würde ich nicht sagen, dass die Entwickler es nicht besser können. Womöglich wäre die PS5 Erfahrung mit Schatten auf Maximum noch deutlich mieser. 9 Tflop ftl.

Was hat dein Kommentar mit nur irgendwas hier zu tun?

Ne, bei Grafiksettings würde ich nicht sagen, dass die Entwickler es nicht besser können. Womöglich wäre die PS5 Erfahrung mit Schatten auf Maximum noch deutlich mieser. 9 Tflop ftl.
Willst du nicht lieber im Technisch Thread und da deine unsinnigen Vergleiche machen ?

Willst du nicht lieber im Technisch Thread und da deine unsinnigen Vergleiche machen ?

ob hier oder im Technik Thread, du würdest es doch eh nicht verstehen, warum also dein Aufreger? :nix:

Jaja …. Das Meisterwerk knechtet alle Systeme aktuell mehr oder weniger . Mit der Zeit wird das schon

Was wurde eigentlich aus HFW?
hatte seine 4 Tage Ruhm

FMTZKlgXwAgHDUe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom