GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Sieht es das?
Ja gab ja schon viel Kritik im Netz.
Recycling usw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht es das?
Eben eine Frage hast du BOTW 2 schon gesehen?Frage an die Experten:
Meint ihr das Botw2 für die Grafik abgestraft wird, weil es 1:1 wie Teil 1 aussieht?
Ja gab ja schon viel Kritik im Netz.
Recycling usw
Der liegt bei 8,7.
weiss man schon wie botw 2 aussehen wird?Frage an die Experten:
Meint ihr das Botw2 für die Grafik abgestraft wird, weil es 1:1 wie Teil 1 aussieht?
weiss man schon wie botw 2 aussehen wird?
Ja. Es wird wieder absolut fantastisch aussehen
Eben eine Frage hast du BOTW 2 schon gesehen?
….und dann nächste Frage willst du die Grafik einer 2017er MOBILEN Konsole mit 2022er Konsolen Hardware vergleichen?
Noch eine Frage wieso wiederholst du alle 2 Wochen deine Fragen automatisiert?
weiss man schon wie botw 2 aussehen wird?
Wenn sie als BEISPIEL 60fps mit mehr Gegnern schaffen und die Tempel verschieden aussehen dazu die Bewegungen noch verbessert….dann wird es ein klarer Hit!Nein, es wird wie Teil 1 aussehen, aber man hat die Hoffnung das es besser läuft
Wenn sie als BEISPIEL 60fps mit mehr Gegnern schaffen und die Tempel verschieden aussehen dazu die Bewegungen noch verbessert….dann wird es ein klarer Hit!
Nicht wenn es so gut wäre wie das offiziell beste Spiel aller Zeiten BoTWNein, es wird wie Teil 1 aussehen, aber man hat die Hoffnung das es besser läuft (würde ER so laufen wie BotW1, wäre der Userscore bestimmt noch niedriger )
Das ist ja auch eine objektive Betrachtungsweise genug Videospiel Fans werden auch Elden Ring nicht mögen.Es wird ne 1:1 Kopie mit Himmel und Höhlenwelt...natürlich wird es ein Hit. Wenn man die Fehler aus Teil 1 behebt erst recht
Teil 1 mochte ich trotzdem nicht und ohne vernünftige Zeldadungeons wird Teil 2 nicht gekauft.
@MysticalQuest
Nach derzeitigen Stand sieht es auf ersten Gameplay Videos 1:1 wie Teil 1 aus.
Deshalb meine Frage: "Meint ihr es wird für die alte Grafik abgestraft?"
Du hast ja schon richtig erkannt, dass es auf der alten 2017 Hardware laufen muss
und nicht besser aussehen kann.
Deshalb meine Frage.
Aber egal lassen wir das, ich setzt dich für deine Diskussion Kultur wieder auf ignor.
@mermaidman
Das beste Spiel ist immer noch The last of us mit dem Game of the year Rekord:
Das wird mich aber hart treffen! Wann willst du eigentlich mal mit Argumenten zu deinen Themenpunkten arbeiten?@MysticalQuest
Nach derzeitigen Stand sieht es auf ersten Gameplay Videos 1:1 wie Teil 1 aus.
Deshalb meine Frage: "Meint ihr es wird für die alte Grafik abgestraft?"
Du hast ja schon richtig erkannt, dass es auf der alten 2017 Hardware laufen muss
und nicht besser aussehen kann.
Deshalb meine Frage.
Aber egal lassen wir das, ich setzt dich für deine Diskussion Kultur wieder auf ignor.
@mermaidman
Das beste Spiel ist immer noch The last of us mit dem Game of the year Rekord:
ehrlich gesagt hört sich das wieder stark nach damage control an und versucht den blutbad unter kontrolle zu bekommen. auf sowas gebe ich nichts bzw von mir aus darf er ruhig die schlechtere version spielen