PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frage an die Experten:

Meint ihr das Botw2 für die Grafik abgestraft wird, weil es 1:1 wie Teil 1 aussieht?
Eben eine Frage hast du BOTW 2 schon gesehen?
….und dann nächste Frage willst du die Grafik einer 2017er MOBILEN Konsole mit 2022er Konsolen Hardware vergleichen?
Noch eine Frage wieso wiederholst du alle 2 Wochen deine Fragen automatisiert?

Eben eine Frage hast du BOTW 2 schon gesehen?
….und dann nächste Frage willst du die Grafik einer 2017er MOBILEN Konsole mit 2022er Konsolen Hardware vergleichen?
Noch eine Frage wieso wiederholst du alle 2 Wochen deine Fragen automatisiert?

Ja es gibt schon Gameplay Video szenen.

Ja also andere Spiele werden bei Teil 1 und 2 auch so verglichen.
Mobile Hardware dann halt suboptimal.

Wo habe ich die Frage 2 denn gestellt?

weiss man schon wie botw 2 aussehen wird?

Sieht 1:1 wie Teil 1 aus :nix:

Wenn sie als BEISPIEL 60fps mit mehr Gegnern schaffen und die Tempel verschieden aussehen dazu die Bewegungen noch verbessert….dann wird es ein klarer Hit! :banderas:

Es wird ne 1:1 Kopie mit Himmel und Höhlenwelt...natürlich wird es ein Hit. Wenn man die Fehler aus Teil 1 behebt erst recht :banderas:

Teil 1 mochte ich trotzdem nicht und ohne vernünftige Zeldadungeons wird Teil 2 nicht gekauft.

Gabe der Weiße zaubert wieder

KPLRp8f.jpg

Es wird ne 1:1 Kopie mit Himmel und Höhlenwelt...natürlich wird es ein Hit. Wenn man die Fehler aus Teil 1 behebt erst recht :banderas:

Teil 1 mochte ich trotzdem nicht und ohne vernünftige Zeldadungeons wird Teil 2 nicht gekauft.
Das ist ja auch eine objektive Betrachtungsweise genug Videospiel Fans werden auch Elden Ring nicht mögen.
Nicht weil es ein schlechtes Game ist sondern weil sie mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zurechtkommen.
Einige Fanboys wollen gute Games wie Elden Ring und BOTW abwerten weil ihre Lieblingsmarken da nicht gegen anstinken können. Das sie damit die Arbeit von From Software, Nintendo und Playgound Games noch mehr ins Rampenlicht stellen merken sie dabei nicht.
:banderas:

Vielleicht sollte man von gleicher Identität sprechen. Zieht sich bei den Souls und jetzt Elden Ring auch wie ein roter Faden durch, die Wiederverwendung von Gegnern, vertraute Musik (Feuerbrand Schrein, Startgebiet Elden Ring), gibt da viele Gemeinsamkeiten, aber da würde ich dennoch nie von Kopie sprechen.

@MysticalQuest
Nach derzeitigen Stand sieht es auf ersten Gameplay Videos 1:1 wie Teil 1 aus.
Deshalb meine Frage: "Meint ihr es wird für die alte Grafik abgestraft?"
Du hast ja schon richtig erkannt, dass es auf der alten 2017 Hardware laufen muss
und nicht besser aussehen kann.
Deshalb meine Frage.

Aber egal lassen wir das, ich setzt dich für deine Diskussion Kultur wieder auf ignor.

@mermaidman
Das beste Spiel ist immer noch The last of us mit dem Game of the year Rekord:

Esrdn_JXUAEKHFS.jpg

@MysticalQuest
Du hast ja schon richtig erkannt, dass es auf der alten 2017 Hardware laufen muss
Deshalb meine Frage.

Aber egal lassen wir das, ich setzt dich für deine Diskussion Kultur wieder auf ignor.

@mermaidman

Esrdn_JXUAEKHFS.jpg

:fp:

GotY Awards. Der letzte Strohhalm der Schlümpfe.

Das Spiel steht auf der offiziellen Bestenliste nur auf Platz 38 hinter RDR und Metal Gear Solid. Aber immerhin noch knapp vor Schadow of The Colossus und Resi 4.

@MysticalQuest
Deshalb meine Frage.

@mermaidman

Esrdn_JXUAEKHFS.jpg
Das wird mich aber hart treffen! :rofl3: Wann willst du eigentlich mal mit Argumenten zu deinen Themenpunkten arbeiten?
BOTW 2 kann überhaupt nicht für die Grafik abgestraft werden weil es für eine 2017er MOBILE Hardware absolut fantastische technische Eigenschaften im Rahmen der technischen Möglichkeiten haben wird. Dafür müsste es sogar 1% Prozentpunkt mehr bekommen. Denn die Kunst ist nicht auf starker Hardware ein tolles Produkt zu releasen sondern auf schwacher Hardware ein Produkt zu releasen was technisch beeindruckend ist. Das sind die wahren Programmier Profis. Ich weiß das es für dich schwer ist zu verstehen weil du nicht zwischen der Technik und dem Resultat unterscheiden kannst sondern nur das Resultat beurteilst.
Das ist ja auch euer Pokémon Problem ohne ein Game gespielt zu haben kann man es nicht FÜHLEN!

ehrlich gesagt hört sich das wieder stark nach damage control an und versucht den blutbad unter kontrolle zu bekommen. auf sowas gebe ich nichts bzw von mir aus darf er ruhig die schlechtere version spielen ;)

um zu aufzuzeigen wie ms kaufbare journalisten für lügen und fud bezahlt.
E2FojRGXMAcHR1l

E1UjYb7WUAAjp_i
die xbox ist nicht einmal angeschlossen
FMT3tDDVcAMbLCI

FMT3tNzVcAI4K1S

nur ms agiert so hinterfotzig in der branche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom