PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das die kiddy war guys, wie mermaidman, hier keine echten Gamer sind wissen wir ja.
Deren hobby ist es nicht zu zocken sondern Blödsinn im Internet zu schreiben.

Aber hey jedem das seine.
Horizon und elden ring sind jednefas beide der Wahnsinn. Und es kommt noch viel weiteres gutes dieses Jahr raus.
Multigamer wie immer klar im Vorteil :)
 
Zum Rest sage ich nur:


:)
schon wieder die gleiche Leier? :ugly:

Platform Fighter oder Partyspiel darfst du das nennen :nix:

Nintendo hat doch mit ihrer Aktion indirekt bestätigt, dass sie das nicht als Fightin Game sehen (hat Sakurai ja früher auch schon gesagt :ugly: )

 
Wie man immer noch das 5 Jahre alte Zelda auspacken muss weil man als N-Only nicht Elden Ring zocken kann:fp:

Kann man doch. Auf dem PC.

Und wenn man ein wenig Geduld hat, kann man es irgendwann eben auf der nächsten Nintendo Plattform spielen. Da läuft dann wenigstens besser und man hat gleich alle dlcs dazu.
 
Wie man immer noch das 5 Jahre alte Zelda auspacken muss weil man als N-Only nicht Elden Ring zocken kann:fp:

Erzähl nicht solch einen Unsinn es gibt unfassbar krasse Meisterwerke auf Nintendo Switch aber Breath of the Wild ist halt eine Blaupause und überstrahlt alles deshalb wird es auch nach 5 Jahren wieder erwähnt.

Ob in 5 Jahren noch jemand so Elden Ring anspricht muss sich dagegen erstmal zeigen.
 
….wenn du jetzt noch den Schwachsinn von @BlueNightSky muss ein BOTW 2 wegen seiner Grafik abgewertet werden auch entsprechend gewertet hättest wäre es objektiv geworden. 🤷‍♀️
Du mit deiner einseitigen Sony-Hate Betrachtungsweise bezüglich Objektivität. :fp: Umgekehrt könnte ich ja fragen, warum du bluenight (zu Recht) kritisierst aber mermaid gewähren lässt? Genau, weil du nicht objektiv bist!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zeig mir die vielen negativen Wertungen und ich zeige dir 10mnal so viele hohe 10er Fanboywertungen :banderas:
Dazu brauchst du nur metacritic zu öffnen, aber ist dir wohl auch zu hoch, also laber mal weiter bullshit.

Vllt mal daran gedacht dass mindestens 95% der 10er Wertungen für dieses Meisterwerk völlig objektiv und verdient sind?

Im Gegensatz dazu ist keine einzige 0er Wertung auch nur ansatzweise gerechtfertigt.
 
Vllt mal daran gedacht dass mindestens 95% der 10er Wertungen für dieses Meisterwerk völlig objektiv und verdient sind?

Hmhm, das sagen Fanboys nunmal immer, ohne Beleg. (vorallem wenn ich sehe, wieviel 10er Wertungen aus Trotz gegeben wurden und wieviele 0er Wertungen ebenso aus Trotz gegeben wurden :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt hört sich das wieder stark nach damage control an und versucht den blutbad unter kontrolle zu bekommen. auf sowas gebe ich nichts bzw von mir aus darf er ruhig die schlechtere version spielen ;)

um zu aufzuzeigen wie ms kaufbare journalisten für lügen und fud bezahlt.
E2FojRGXMAcHR1l

E1UjYb7WUAAjp_i
die xbox ist nicht einmal angeschlossen
FMT3tDDVcAMbLCI

FMT3tNzVcAI4K1S


nur ms agiert so hinterfotzig in der branche.
Nenn' es wie du willst, aber:

Ich zocke ER auf der SX und in 12 Stunden fällt eine runtergehende Framerate nur dann auf, wenn man bei Regen durch die Gegend reitet, davon abgesehen: keine Probleme, läuft rund bis jetzt!
Um fair zu bleiben muss ich aber erwähnen, dass ich es ebenfalls mit VRR spiele.
 
ehrlich gesagt hört sich das wieder stark nach damage control an und versucht den blutbad unter kontrolle zu bekommen. auf sowas gebe ich nichts bzw von mir aus darf er ruhig die schlechtere version spielen ;)

um zu aufzuzeigen wie ms kaufbare journalisten für lügen und fud bezahlt.
E2FojRGXMAcHR1l

E1UjYb7WUAAjp_i
die xbox ist nicht einmal angeschlossen
FMT3tDDVcAMbLCI

FMT3tNzVcAI4K1S


nur ms agiert so hinterfotzig in der branche.
abgesehen davon, dass ms sicher viel geld in irgendwelche random twitter dudes investieren wuerde, glaubt euch schluempfen doch nach der todesdrohung-faelschung (sinnigerweise angeblich von einem ign-redakteur geschrieben, hat irgendeinem schlumpf ein ign-redakteur das pausenbrot gestohlen?) sowieso niemand mehr.
 
:fp:

GotY Awards. Der letzte Strohhalm der Schlümpfe.

Das Spiel steht auf der offiziellen Bestenliste nur auf Platz 38 hinter RDR und Metal Gear Solid. Aber immerhin noch knapp vor Schadow of The Colossus und Resi 4.

Game of the year bedeutet "Spiel des Jahres"!
Und diese Auszeichnung hat The last of us 2 so oft bekommen,
dass es ein Rekord wurde!

Kein Spiel wurde so oft zum "Spiel des Jahres" gekört wie "The last of us 2".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom