Grafik Wars sind so nen Teenie Ding.
Da bin ich schon ewig raus.
Als Nintendo-Fanboy sollte man sich in der Tat nicht mehr an Grafik-Wars beteiligen. Man kommt ja auch schließlich nicht mit einem Messer zu einer Schießerei
FPS zählen finde ich genau so albern wie sich einen drauf zu Keulen wie hoch aufgelöst irgendwelche Texturen sind.
FPS zählen ist auf der Switch überhaupt kein Problem. Das sind in der Regel so wenige, dass man die an einer Hand abzählen kann
Artdesign, Gamedesign, Innovationen, Traditionen und der Soundtrack sind Sachen über die wir uns hier "streiten" sollten.
Weil du glaubst, dass Nintendo da eine Chance hätte? Und die Disziplinen, in denen Nintendo 15 Jahre zurückhängt, sollen wir deiner Meinung nach einfach ignorieren?
Ansonsten könnten wir hingehen und sagen jeder shitty Pixar/Hollywood film sieht krasser aus
Sind auch Filme und keine Spiele. Der Vergleich ist Unsinn.
Hier haben paar User "Triangle Strategy" gepostet dass ist doch zb was,was mich aufhorchen lässt.
Horizon sieht doch gut aus aber geht irgendwie in der Masse der schlicht hübschen Spielen unter.
Aber der Pixelmatch von Triangel Strategy ist etwas ganz besonderes?
Ich würde mir dahin gehend von Sony mal "krasse" Entscheidungen wünschen.
Ich mir von Nintendo auch. Vllt mal ein Spiel, das nicht aussieht wie ein HD-Remaster von 2004.
Als Beispiel nehme ich mal Nintendo mit Zelda.
Wer hätte damals zum Release von Majoras Mask gedacht dass das nächste Zelda so aussehen würde wie es am Ende aussah mit The Wind Waker?
Ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern, wie entsetzt selbst die härtesten der harten Fanboys damals waren.
Wobei… ein God of War, The Last of Us oder Uncharted im Comic-Look hätte sicher seinen Reiz
Mir ist die Nummer bei vielen Sony IPs viel zu sicher.
Ja Nintendo macht auch gerne mal einen sicheren Zug und dass ist auch vollkommen OK aber immer?
Rein grafisch sind sich die Nintendo-Marken auch fast ausnahmslos alle extrem ähnlich. Alles quietsch-bunt.
Wo ist die Sony IP die so verrückte Sachen macht wie beim bei gelegten Demo Spiel der PS5?
Muss ja nicht jeder immer einen auf „special“ machen wie Nintendo.
Ich kann jetzt schon vorraus sagen wie Horizon 3 , Gran Turismo 8, God of War (3?) usw aussehen werden.
Ich wünsche mir da viel, viel mehr Mut.
Und ich kann dir jetzt schon sagen, wie BotW 3, Splatoon 4, Pikmin 4, das nächste Donkey Kong, das nächste 3D-Mario, das nächste 2D-Mario, die nächsten Sport-Ableger Tennis, Fußball und Golf sowie das nächste Mario Party aussehen werden:
Sie werden alle quietsch-bunt sein mit einer Präsentation irgendwann aus der Jahrtausendwende inklusive Textboxen.
Nintendo ist nicht so kreativ wie du immer meinst.