PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also die Rezessionen von zum Beispiel Polygon zum Steam Deck gefallen mir. Es ist kein Switch Ersatz ABER wer Steam Bibliothek oder PC Games LEISTUNGSFÄHIG zocken möchte für den ist es eine PERFEKTE Ergänzung. Ich würde sagen das trifft es auf den Punkt!
Wenn Sony jetzt noch ALLE exklusiven für Steam Deck anbieten würde und die Gamepass Bibliothek 100% Steam Deck kompatibel wäre würde ich mir NUR Switch und Steam Deck holen!

Wenn Du da nichtmal einen Unterschied erkennst, dann tuts mir leid für Dich. Aber das Problem haben anscheinend viele. Sie fühlen sich bei Pauschalaussagen total angegriffen und werden persönlich. Keine Ahnung was da falsch läuft, gut ists es jedenfalls nicht.
sagt der, der hier permanent gebannt ist :lol2:

Die Story mit dem Discounter hast mir schonmal erzählen wollen und dann kam das Foto mit den ganzen Süßigkeiten vom Discounter. Willst du hier wieder die Community für dumm verkaufen. Mache mich Nintendo Fan NICHT dafür verantwortlich das du als Beweis deiner Lügen damals Fotos selbst gepostet hast im alten Mercedes und den Einkauf beim Discounter. Jetzt back to Topic! :banderas:
Wenn ich mich über Technik auf CW unterhalten will dann führe ich Selbstgespräche als ausgebildeter Informatiker und unterhalte mich auf CW mit @Nullpointer @Amuro @Ashrak bei denen habe ich zumindest das Gefühl das den ihre Expertise den Horizont abseits von Hobbyschraubern oder Media Markt Experten überschreiten!

Das war ganz sich kein Foto von Discounter Lebensmittel. LOL

Vermutlich ist Dir nicht klar was ein Discounter ist. Nach Deinen Aussagen solltest Du die Unterschiede allerdings besser kennen…

Und zum Rest. Der Benz hat ne Zulassung von Mitte 2018. Da hab ich nie was anderes behauptet.

Da gabs das neue aktuelle Modell noch nicht!

Ich kopiere es mal für Dich raus:

„Das Nachfolgemodell der Baureihe 118 wurde auf der Consumer Electronics Show am 8. Januar 2019 in Las Vegas vorgestellt.[6]

Und jetzt mal raus mit der Sprache und hör mal mit dem Eiertanz auf. Wo sollte ich denn gelogen haben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das war ganz sich kein Foto von Discounter Lebensmittel. LOL

Vermutlich ist Dir nicht klar was ein Discounter ist. Nach Deinen Aussagen solltest Du die Unterschiede allerdings besser kennen…

Lass gut sein….jeder kann das entsprechend nachlesen wenn er in den aktuellen Zeiten nichts besseres zu tun hat. Ich gehe jetzt weiter Elden Ring (PS5) zocken wo es hier im Thread drum geht. Du bist es mir nicht wert mir Punkte einzufangen. :uglylol:

Grafik Wars sind so nen Teenie Ding.
Da bin ich schon ewig raus.
Als Nintendo-Fanboy sollte man sich in der Tat nicht mehr an Grafik-Wars beteiligen. Man kommt ja auch schließlich nicht mit einem Messer zu einer Schießerei :coolface:
FPS zählen finde ich genau so albern wie sich einen drauf zu Keulen wie hoch aufgelöst irgendwelche Texturen sind. 😂
FPS zählen ist auf der Switch überhaupt kein Problem. Das sind in der Regel so wenige, dass man die an einer Hand abzählen kann :coolface:

Artdesign, Gamedesign, Innovationen, Traditionen und der Soundtrack sind Sachen über die wir uns hier "streiten" sollten.
Weil du glaubst, dass Nintendo da eine Chance hätte? Und die Disziplinen, in denen Nintendo 15 Jahre zurückhängt, sollen wir deiner Meinung nach einfach ignorieren?
Ansonsten könnten wir hingehen und sagen jeder shitty Pixar/Hollywood film sieht krasser aus 🤷‍♂️
Sind auch Filme und keine Spiele. Der Vergleich ist Unsinn.
Hier haben paar User "Triangle Strategy" gepostet dass ist doch zb was,was mich aufhorchen lässt.
Horizon sieht doch gut aus aber geht irgendwie in der Masse der schlicht hübschen Spielen unter.
Aber der Pixelmatch von Triangel Strategy ist etwas ganz besonderes?
Ich würde mir dahin gehend von Sony mal "krasse" Entscheidungen wünschen.
Ich mir von Nintendo auch. Vllt mal ein Spiel, das nicht aussieht wie ein HD-Remaster von 2004.
Als Beispiel nehme ich mal Nintendo mit Zelda.
Wer hätte damals zum Release von Majoras Mask gedacht dass das nächste Zelda so aussehen würde wie es am Ende aussah mit The Wind Waker?
Ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern, wie entsetzt selbst die härtesten der harten Fanboys damals waren.

Wobei… ein God of War, The Last of Us oder Uncharted im Comic-Look hätte sicher seinen Reiz xD
Mir ist die Nummer bei vielen Sony IPs viel zu sicher.
Ja Nintendo macht auch gerne mal einen sicheren Zug und dass ist auch vollkommen OK aber immer?
Rein grafisch sind sich die Nintendo-Marken auch fast ausnahmslos alle extrem ähnlich. Alles quietsch-bunt.
Wo ist die Sony IP die so verrückte Sachen macht wie beim bei gelegten Demo Spiel der PS5?
Muss ja nicht jeder immer einen auf „special“ machen wie Nintendo.
Ich kann jetzt schon vorraus sagen wie Horizon 3 , Gran Turismo 8, God of War (3?) usw aussehen werden.
Ich wünsche mir da viel, viel mehr Mut.
Und ich kann dir jetzt schon sagen, wie BotW 3, Splatoon 4, Pikmin 4, das nächste Donkey Kong, das nächste 3D-Mario, das nächste 2D-Mario, die nächsten Sport-Ableger Tennis, Fußball und Golf sowie das nächste Mario Party aussehen werden:

Sie werden alle quietsch-bunt sein mit einer Präsentation irgendwann aus der Jahrtausendwende inklusive Textboxen.

Nintendo ist nicht so kreativ wie du immer meinst.

Lass gut sein….jeder kann das entsprechend nachlesen wenn er in den aktuellen Zeiten nichts besseres zu tun hat. Ich gehe jetzt weiter Elden Ring (PS5) zocken wo es hier im Thread drum geht. Du bist es mir nicht wert mir Punkte einzufangen. :uglylol:
Weil Du nicht in der Lage dazu bist. Aber vorher immer ne große Klappe haben. So wie ich es kenne… Viel Krach aber nix dahinter.

Wie gesagt jeder der Community kann das in entsprechenden Threads Nachlesen wie deine Show funktioniert….jetzt Back to Topic!
LOL.. Das Problem ist einfach das Du mich seitdem angehst weil Du nur ein Skoda hattest und mir Dinge unsterstellst die ich so niemals behauptet habe. Das ich nunmal nen Lachs aus Norwegen einfliegen lasse und den esse. Denke da hab ich bei Dir nen echt wunden Punkt getroffen. Jeder ist für sein Leben verantortlich, wenn Du mit Deinem nicht zufrieden bist ändere es. Ich bin ganz sicher nicht dafür verantwortlich!

Aber das mit Dir ist ein echt gutes Beispiel. Mit diesem irrationalen Denkweise komme ich echt schwer klar. Versteh die Handlungsweise einfach nicht. Habe mir diesbezügl. tatsächlich schon Gedanken gemacht woher das kommt. Das ist im Internet einfach massiv auffällig.

Edit: Ich vin da echt manchmal am überlegen ob die Personen einfach geistig weiter sind oder ob es wirklich so lame ist wie ich glaube. Jetzt wenn ich Dein Geschreibsel hier lese und das in Verbindung mit Deinem Videospielegeschmack bringe, denke ich dann doch an zweitere Möglichkeit. Das ist einfach so banal und unlustig, unintelligent wie die Nintendospiele die ich aus dem Grund ja nicht besonders mag. Was mich aber echt umhaut, ist diese vollkommene Unfähigkeit der Selbstreflektion. Ich kaufe mir ja wenigstens die Nintendokonsolen und Spiel, gebe denen ne Chance um die Faszination nachvollziehe zu können.. komme nur leider immer wieder zum selben Schluss. Aber einigen hier fehlt das komplett.

LOL.. Das Problem ist einfach das Du mich seitdem angehst weil Du nur ein Skoda hattest und mir Dinge unsterstellst die ich so niemals behauptet habe. Das ich nunmal nen Lachs aus Norwegen einfliegen lasse und den esse. Denke da hab ich bei Dir nen echt wunden Punkt getroffen. Jeder ist für sein Leben verantortlich, wenn Du mit Deinem nicht zufrieden bist ändere es. Ich bin ganz sicher nicht dafür verantwortlich!

Aber das mit Dir ist ein echt gutes Beispiel. Mit diesem irrationalen Denkweise komme ich echt schwer klar. Versteh die Handlungsweise einfach nicht. Habe mir diesbezügl. tatsächlich schon Gedanken gemacht woher das kommt. Das ist im Internet einfach massiv auffällig.
:uglygw:

Bock hätte ich schon drauf…

Edit: Jetzt werden mir erst die Möglichkeiten klar. Fuck.. das Ding muss her.

Edit 2: Bin mal kurz drüber und Fuck, die Kiste muss her. Wie geil ist das denn bitte?!

genau das was in der News steht: frühe Gespräche und Valve möchte MS unterstützen, wenn sie Gamepass auf Steam bringen (gab ja auch schon Gerüchte, dass das passieren wird)
Ich meinte eher, wie sich dieses "Gamepass auf Steam bringen" in der Praxis äußern wird.

Kann ich dann sämtliche Titel aus dem Gamepass, die es auch in Steam gibt, auch über Steam zocken und mir diese furchtbare Gamepass-App endlich sparen?

Ich meinte eher, wie sich dieses "Gamepass auf Steam bringen" in der Praxis äußern wird.

Kann ich dann sämtliche Titel aus dem Gamepass, die es auch in Steam gibt, auch über Steam zocken und mir diese furchtbare Gamepass-App endlich sparen?
ahso, da würde ich sagen es gibt 3 Möglichkeiten:
- Gamepass komplett in Steam integrieren, dass du nur einen Account brauchst
- eine light Version so wie damals bei uplay/origin
oder
- die Gamepass App über Steam starten

Tja, wie es aussieht scheint das Steamdeck wohl den ein oder anderen enttäuscht zu haben :coolface:

Gamestar z. B. die das Teil zum Himmel gelobt haben waren doch ernüchternd beim Endprodukt.

Und das angeblich ALLES spielbar sein soll, scheint auch nicht 100% gerade wahr gewesen zu sein :)

Tja, wie es aussieht scheint das Steamdeck wohl den ein oder anderen enttäuscht zu haben :coolface:

Gamestar z. B. die das Teil zum Himmel gelobt haben waren doch ernüchternd beim Endprodukt.

Und das angeblich ALLES spielbar sein soll, scheint auch nicht 100% gerade wahr gewesen zu sein :)
Vr Spiele gehen natürlich nicht.
Aber auch Steuerungs mässig sind viele Spiele sicher sehr mies.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom