PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mag da jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken. Diese Nintendo Fans hab ich eh noch nie verstanden.. also jene die nicht mehr in den Kindergarten gehen. Ihr kennt meine Meinung dazu und dabei bleibts.
Das war hier doch so ein toller Austausch und jetzt quittierst den Dienst. :mad:
Ich wollte mich übrigens noch bei dir bedanken! :)
Danke das du durch den Erwerb von zwei Switch Konsolen Nintendo zum Marktführer gemacht hast. :goodwork:
Brauchst dich jetzt nicht ärgern das dir das nicht vorher aufgefallen ist. :ol:
Aber erklärst du mir bitte Deinen Post?
Du verstehst dich selbst nicht? Oder du gehst noch in den Kindergarten? :rofl3:
Also Ersteres wäre absolute Selbstreflexion. :boogie:

Welche Ausreden? Eher haben wir zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 5 welches sogar mit 60fps bei einer dynamischen 4K Auflösung läuft.

Und natürlich gibt es auf der Xbox reine Next Gen Spiele.
Das quasi genauso auf der Xbox One X aussieht und dss wiederum quasi genauso wie Teil 4 aussieht. Hör auf, die Sprünge sind so marginal. Wenn man dagegen HFW ansieht begreift man erst was möglich sein kann. Ich muss auch ehrlich sagen, seit FH5 verstehe ich die Xbros nicht mehr.

Das sind keine unwichtigen Sachen, habs jetzt erst 3h gespielt aber die Vergleiche mit Breath of the Best sind auf jeden Fall Fehl am Platze. Interface ist sehr clunky und umständlich zu bedienen / zu navigieren, klettern kann man nicht( :coolface: ), die Gegner KI ist strunzdumm, sich dieser von hinten zu nähern ist ein Kinderspiel, und wenn etwas weiter weg ein weiterer Gegner steht greift der überhaupt nicht ein und bewundert den Stich in den Rücken noch. Außerdem resetten die Gegner auch gerne und vergessen, dass man sie angeschossen hat, drehen dir sogar den Rücken zu. Auch finde ich Scripted Events Fehl am Platze, der Riese wartet geduldig auf der Brücke bis man das Tor passiert, rührt sich keinen Millimeter und steht einfach nur blöd da und schaut ins Leere.

Klar das game lebt natürlich von den Boss Kämpfen aber auch das drumherum sollte einigermaßen passen. Allgemein ist es jetzt kein schlechtes game aber ich würde aktuell maximal ne 8/10 verteilen und das auch nur weil ich über diese Schwächen hinweg sehen kann. Vielleicht zieht es ja noch drastisch an, sodass ich dann noch eine höhere Endnote vergebe, wer weiß.

meinst du Elden Ring? Scheinbar noch nie ein Soulsborne Spiel gespielt oder?

Das war hier doch so ein toller Austausch und jetzt quittierst den Dienst. :mad:
Ich wollte mich übrigens noch bei dir bedanken! :)
Danke das du durch den Erwerb von zwei Switch Konsolen Nintendo zum Marktführer gemacht hast. :goodwork:
Brauchst dich jetzt nicht ärgern das dir das nicht vorher aufgefallen ist. :ol:
Aber erklärst du mir bitte Deinen Post?
Du verstehst dich selbst nicht? Oder du gehst noch in den Kindergarten? :rofl3:
Also Ersteres wäre absolute Selbstreflexion. :boogie:
Man versucht als weltoffener Mensch ja immer mal wieder was aus.. aber wenn dann ein Mario oder ähnliches verpixelt in dieser grotesken Häßlichkeit über den Bildschirm flimmert ist man wieder schnell bedient… Diese Begeisterung der hier erwachsene Menschen dafür aufbringen können ist mir ein absolutes Rätsel. Aber wie gesagt, auch im RL sind diese Menschen mir so vollkommen fremd. Also man muss da denke ich schon ein bestimmter Typ Mensch sein der sowas mag…. und ich kann mit solchen Leuten einfach mal gar nicht.

Wie kommst du auf dem Blödsinn mit 1080p ? 🤣
also das ist ja mal ein lame getrolle
Alles Fake News?
Du weißt es bestimmt besser :uglygw:

Anscheinend ist die PS5 eine gute FullHD Konsole, mehr aber auch nicht.
60fps Gaming in 4K und NextGen Settings gibts auf anderen Konsolen :xbox:

Das quasi genauso auf der Xbox One X aussieht und dss wiederum quasi genauso wie Teil 4 aussieht. Hör auf, die Sprünge sind so marginal. Wenn man dagegen HFW ansieht begreift man erst was möglich sein kann. Ich muss auch ehrlich sagen, seit FH5 verstehe ich die Xbros nicht mehr.
Forza Horizon 5 sieht auf der Series X ja wohl um einiges besser aus als die One X Version.

Forza Horizon 5 - A Next Gen Showcase

Man versucht als weltoffener Mensch ja immer mal wieder was aus.. aber wenn dann ein Mario oder ähnliches verpixelt in dieser grotesken Häßlichkeit über den Bildschirm flimmert ist man wieder schnell bedient… Diese Begeisterung der hier erwachsene Menschen dafür aufbringen können ist mir ein absolutes Rätsel. Aber wie gesagt, auch im RL sind diese Menschen mir so vollkommen fremd. Also man muss da denke ich schon ein bestimmter Typ Mensch sein der sowas mag…. und ich kann mit solchen Leuten einfach mal gar nicht.
Hast du jetzt unterschwellig versucht persönlich zu werden?
Schwamm drüber beantworte bitte meine Fragen.
Oder schicke mir ein Foto aus deinem alten Mercedes wo du Pixel Mario spielst. :goodwork:

Forza Horizon 5 sieht auf der Series X ja wohl um einiges besser aus als die One X Version.

Forza Horizon 5 - A Next Gen Showcase
Ah ok… Nein. Die Unterschiede sind imo marginal. Habs hier direkt miteinander verglichen. Kumpel hat hier auf der One X gespielt und ich auf der XSX. Ja so bin ich zu meinem Besuch! :D

Hast du jetzt unterschwellig versucht persönlich zu werden?
Schwamm drüber beantworte bitte meine Fragen.
Oder schicke mir ein Foto aus deinem alten Mercedes wo du Pixel Mario spielst. :goodwork:
Das Display in meinem alten Mercdes ist irgendwie besser, wie auch die 3D Grafik. LOL… jetzt wo Du es sagst.. xD

Das Display in meinem alten Mercdes ist irgendwie besser, wie auch die 3D Grafik. LOL… jetzt wo Du es sagst.. xD
Kann ich nicht bestätigen selbst das 2017er LCD der Switch war besser. Aber ich kann da auch nicht mitreden so ein altes Entertainment System wie in dem Mercedes kenne ich seit Jahren nicht mehr. Der Pixel Look auf der Switch OLED gefällt mir aber gut.
Vorher sollten wir aber erst zum Discounter einkaufen. :goodwork:

Alles Fake News?
Du weißt es bestimmt besser :uglygw:

Anscheinend ist die PS5 eine gute FullHD Konsole, mehr aber auch nicht.
60fps Gaming in 4K und NextGen Settings gibts auf anderen Konsolen :xbox:
Also nichts mit 1080p :nix:
Du und deine Fake news

Wenn Sony mit ihrem neuen System PS1, PS2 und PS3 Spiele anbieten im Abo so wie Nintendo mit ihren Klassikern dann hoffe ich aber auch mal dass sie PS1, PS2 und PS3 Controller für die PS5 anbieten.

Würde ich sonst witzlos finden.
Bei den NES, SNES und N64 Klassikern merkt man es stark wie viel es ausmacht mit den dafür vorgesehenen Controllern zu spielen.

Starfox 64 mit Joycons oder Pro Controller passt nicht.
Ein Ridge Racer oder Metal Gear solid von der PS1?
Dann aber bitte mit dem richtigen Pad!

Sony hat dahingehend wegen der PS1 Classic Mini eh noch was gut zu machen.

meinst du Elden Ring? Scheinbar noch nie ein Soulsborne Spiel gespielt oder?
Elden Ring muss sich jetzt mit einem Breath of the Best messen und da fällt es eben durch. Aber ja, Bloodborne hatte ähnliche Schwächen, da konnte man aber leichter drüber hinwegsehen weil es nicht Open World war und das was es sein wollte perfekt umgesetzt hatte.

Elden Ring muss sich jetzt mit einem Breath of the Best messen und da fällt es eben durch. Aber ja, Bloodborne hatte ähnliche Schwächen, da konnte man aber leichter drüber hinwegsehen weil es nicht Open World war und das was es sein wollte perfekt umgesetzt hatte.
mir macht Elden Ring bisher genauso viel Spaß wie BotW. Beides überragende OW Games :banderas:
Aber beide Spiele kann man nicht wirklich vergleichen.

Kann ich nicht bestätigen selbst das 2017er LCD der Switch war besser. Aber ich kann da auch nicht mitreden so ein altes Entertainment System wie in dem Mercedes kenne ich seit Jahren nicht mehr. Der Pixel Look auf der Switch OLED gefällt mir aber gut.
Vorher sollten wir aber erst zum Discounter einkaufen. :goodwork:
LOL.. da merkt man gleich wieder wie wenig Du darüber weißt. Das Display ist schon so schlecht.. leider auch das OLED. Aber ich denke mal meine Ansprüche sind da einfach andere. Ich schau hier grad auf ein iPhone 13 Pro Max Display welche gefühlt 3x heller ist als mein OLED Display von der Switch.. das ist halt alles immer so fast Mittelklasse. Wenn man dann selbst eher gute Geräte nutzt fällt es leider massiv aus. Kennt man das nicht, wie auch das Mercedes Display etc.. kann man sich natürlich nicht vorstellen wie schlimm es eigentlich aussieht… Für heutige Verhältnisse ist halt echt nix. Das ist schon unterste Technikschublade was die Switch da liefert. Gerade die Helligkeit empfinde ich als nicht ausreichend. Und da sind beide gleich schlecht, egal ob LCD oder OLED. Die Auflösung ist so naja.. also 1080p hätten es schon sein müssen. Aber auch bei 720p fällt die schlechte Auflösung leider massiv auf. Ist es ao schlecht wie ein Gameboy Color Display? Nein… es ist der heutige unterste technische Standard. Ich glaube nur ein Thermomix etc.. dürfte ein schlechteres Display haben.

Ein Mercedes Display ist hier meilenweit entfernt. Auch das 2015 eingegührte… von den aktuellen mag ich gar nicht erst sprechen.

LOL.. da merkt man gleich wieder wie wenig Du darüber weißt. Das Display ist schon so schlecht.. leider auch das OLED. Aber ich denke mal meine Ansprüche sind da einfach andere. Ich schau hier grad auf ein iPhone 13 Pro Max Display welche gefühlt 3x heller ist als mein OLED Display von der Switch.. das ist halt alles immer so fast Mittelklasse. Wenn man dann selbst eher gute Geräte nutzt fällt es leider massiv aus. Kennt man das nicht, wie auch das Mercedes Display etc.. kann man sich natürlich nicht vorstellen wie schlimm es eigentlich aussieht… Für heutige Verhältnisse ist halt echt nix. Das ist schon unterste Technikschublade was die Switch da liefert. Gerade die Helligkeit empfinde ich als nicht ausreichend. Und da sind beide gleich schlecht, egal ob LCD oder OLED. Die Auflösung ist so naja.. also 1080p hätten es schon sein müssen. Aber auch bei 720p fällt die schlechte Auflösung leider massiv auf. Ist es ao schlecht wie ein Gameboy Color Display? Nein… es ist der heutige unterste technische Standard. Ich glaube nur ein Thermomix etc.. dürfte ein schlechteres Display haben.

Ein Mercedes Display ist hier meilenweit entfernt. Auch das 2015 eingegührte… von den aktuellen mag ich gar nicht erst sprechen.

Wenn dir das OLED Switch Model nicht hell genug ist würde ich wirklich zum Augenarzt gehen 😂

Ich könnte jetzt eine 3 km lange Liste aufsagen die gegen eine 97% von leere of the wild sprechen, aber grad keine Lust.

Oder soll ich es doxh tun? 😂

Wenn dir das OLED Switch Model nicht hell genug ist würde ich wirklich zum Augenarzt gehen 😂
Was hat das Display? 350 Nits? Gute Handys haben um die 1200 Nits.. Ich meine wir reden hier über ein Handheld welches ich auch mal am Strand nutzen würde… wenn ich noch im Kindergarten wäre. Spielt aber keine Rolle da eh viel zu dunkel.

Aber wenn man es nicht anders kennt. Alle meine Displays hier haben mind. 500 Nits.

LOL, lese gerade die Switch OLED hat gemessene 273 Nits…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom