PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wie gesagt, ich bin ja auch ein Xbro.. aber mittlerweile wird es dann doch langsam peinlich für die Xbox. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Die PS5 hat imo mit Horizon Forbidden West gezeigt wie Spiele heute aussehen sollten… NextGen Feeling kam bei der Xbox SX bei mir kaum auf.. erst HFW hat wie wieder gezeigt wie es sein kann.. wie so ein Sprung aussehen muss. naja..

Ich meine seit über einem Jahr kommen die Xbox Fans mit immer gleichen Ausreden. Die PS5 performed einfach besser. Sie lädt schneller. Sie hat als einzige NextGen Konsole auch NextGen Spiele!

Ok, viel Spass und so. :)

Wie kommt jetzt deine Meinung das die PS5 nicht mehr Obsolet ist ?

Wenn es um exklusiv Spiele geht ist sie meiner Meinung nach weiterhin obsolet.
Das zeichnet meiner Meinung nach eine wirklich gute Konsole aus.

Gibt aber sicherlich Leute die sich mit weniger zufrieden geben.
Leben und leben lassen,nur ich selber kann damit nicht leben.

Wenn es um exklusiv Spiele geht ist sie meiner Meinung nach weiterhin obsolet.
Das zeichnet meiner Meinung nach eine wirklich gute Konsole aus.

Gibt aber sicherlich Leute die sich mit weniger zufrieden geben.
Leben und leben lassen,nur ich selber kann damit nicht leben.
Exklusiv Spiele hat die genug :nix:
Die sind nicht auf PC, nicht auf der Box und nicht auf der Switch

Natürlich, die Switch, PC und Xbox Spieler! :goodwork:

Nintendo hat so viele Titel exklusiv da gibt es doch gar keine 2 Meinungen, wenn dir da nur eine handvoll von gefällt muss man da zugreifen, einfach weil es ja sonst keine chance gibt diese brecher zu spielen.

Xbox hat inwzsichen den Gamepass als Argument.
Kann man natürlich halten was man will von, mich als Sammler spricht das nicht an aber schlecht ist das Angebot ganz sicher nicht.

Playstation hat auch seine Titel und eine nische in cinematic games gefunden.
Diese machen sie ja auch gut wenn man drauf steht.
Einen Grund eine PS5 zu kaufen "ist es stand jetzt" aber nicht da über Jahre die PS4 auch noch bedient wird.

@mogry dann zähle mir bitte mal so 15 bis 20 spiele auf die es nur für PS5 gibt.

Farm Together, Fruit Racer, Assasins Creed, Far Cry und Miitopia sind doch überhaupt nicht PlayStation exklusiv. :goodwork:

@nxtgamer ich bin mir zu 100% sicher du hast nicht verstanden warum ich mein Video als Antwort auf dein Video geschickt habe! :coolface:

Bei Sony bekommst du für 15€ alte Gurken :goodwork:
FMbIhTPXwAMoh1s
Was ist das? xD :lol:

Sorry aber das ist ja mal lächerlich, selbst für die 12,99 Variante kein Stream?
Selbst für die Premium Variante keine Firstparty Games sondern nur ne Paywall für abwärtkomp. Games?
Wie kann man das schön reden...absolutely embarrassing.

Was ist das? xD :lol:

Sorry aber das ist ja mal lächerlich, selbst für die 12,99 Variante kein Stream?
Selbst für die Premium Variante keine Firstparty Games sondern nur ne Paywall für abwärtkomp. Games?
Wie kann man das schön reden...absolutely embarrassing.
Das ist immer noch ein Gerücht und kein Fakt.
Bleib mal locker

Ich hab mit meinen TV auch ein hervorragendes Erlebnis 👍
Horizon 2 (PS5) spielt sich fantastisch und sieht auch extrem geil aus.
Also erstmal kein Bedarf auf ein neuen TV.
Da die PS5 eh nicht mehr als 1080p in 60fps kann, reicht ja auch dein FullHD TV völlig.
Solltest du dich aber mal für HighEnd Gaming entscheiden (leisten können) solltest du dir zu einer Series X unbedingt einen 4k TV holen.

Farm Together, Fruit Racer, Assasins Creed, Far Cry und Miitopia sind doch überhaupt nicht PlayStation exklusiv. :goodwork:

@nxtgamer ich bin mir zu 100% sicher du hast nicht verstanden warum ich mein Video als Antwort auf dein Video geschickt habe! :coolface:
Ich mag da jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken. Diese Nintendo Fans hab ich eh noch nie verstanden.. also jene die nicht mehr in den Kindergarten gehen. Ihr kennt meine Meinung dazu und dabei bleibts.

Da die PS5 eh nicht mehr als 1080p in 60fps kann, reicht ja auch dein FullHD TV völlig.
Solltest du dich aber mal für HighEnd Gaming entscheiden (leisten können) solltest du dir zu einer Series X unbedingt einen 4k TV holen.
Wie kommst du auf dem Blödsinn mit 1080p ? 🤣
also das ist ja mal ein lame getrolle

Klingt so als ob Sony es ähnlich wie Nintendo macht in Zukunft.
Ganz ehrlich, dass ist nicht verkehrt.

Nintendo muss nichts verschenken und Sony muss und will sicherlich auch dahin kommen.
Wäre auch für alle denke ich das beste dass es überall aufhört mit dem verramschen.

Und Microsoft wird nicht ewig diesen kampfpreis anbieten können.
Alles eine Frage der Zeit.

Also wie gesagt, ich bin ja auch ein Xbro.. aber mittlerweile wird es dann doch langsam peinlich für die Xbox. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Die PS5 hat imo mit Horizon Forbidden West gezeigt wie Spiele heute aussehen sollten… NextGen Feeling kam bei der Xbox SX bei mir kaum auf.. erst HFW hat wie wieder gezeigt wie es sein kann.. wie so ein Sprung aussehen muss. naja..

Ich meine seit über einem Jahr kommen die Xbox Fans mit immer gleichen Ausreden. Die PS5 performed einfach besser. Sie lädt schneller. Sie hat als einzige NextGen Konsole auch NextGen Spiele!
Welche Ausreden? Eher haben wir zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 5 welches sogar mit 60fps bei einer dynamischen 4K Auflösung läuft.

Und natürlich gibt es auf der Xbox reine Next Gen Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom