Ist doch egal ob ich es nie spielen werde. Du basht trotzdem die PS5 grundlosIst halt ein Vergleich, aber wirst du ja eh nie spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal ob ich es nie spielen werde. Du basht trotzdem die PS5 grundlosIst halt ein Vergleich, aber wirst du ja eh nie spielen
Ich hab mit meinen TV auch ein hervorragendes Erlebnis
Horizon 2 (PS5) spielt sich fantastisch und sieht auch extrem geil aus.
Also erstmal kein Bedarf auf ein neuen TV.
Du hast Recht. Beides scheisse.. auf dem Steam Deck würdes es aber wenigstens gute Spiele geben. Stelle es mir schon geil vor auf dem Ding in PS4 Pro Qualität Horizon zu zocken.Liegen ja auch nur reichlich 5 Jahre dazwischen und der doppelte Preis. Dafür ist das Deck echt erbärmlich verglichen mit der Switch, vom katastrophalen Formfaktor und dem zusätzlichen Gefrickel ganz zu schweigen
Du hast Recht. Beides scheisse.. auf dem Steam Deck würdes es aber wenigstens gute Spiele geben. Stelle es mir schon geil vor auf dem Ding in PS4 Pro Qualität Horizon zu zocken.
PS5 ist ja wohl relevanter als nur ein nettes FeaturePS5? wozu? Hat doch eh kaum einer ^^
Kommt dir diese Argumentation bekannt vor?
Doch sicher. 1280x800 sollten hier mit der Power super aussehen. Das ding wird der Switch grafisch schon zeigen wo der Hammer hängt. Aber auch kein Kunststück, war die Switch ja schon von beginn an völlig irrelevant.Schöne Wunschträume, hat aber wie immer mit der Realität nix zu tun.
Doch sicher. 1280x800 sollten hier mit der Power super aussehen. Das ding wird der Switch grafisch schon zeigen wo der Hammer hängt. Aber auch kein Kunststück, war die Switch ja schon von beginn an völlig irrelevant.
Aber auch kein Kunststück, war die Switch ja schon von beginn an völlig irrelevant.
Wie kommt jetzt deine Meinung das die PS5 nicht mehr Obsolet ist ?Sei doch einfach ehrlich und realistisch.
Irrelevant ist im Moment gar keiner.
Niemand hat im Moment eine PSVita, Wii U oder Xbox One auf dem Markt.
Alle laufen sensationell, klar die eine mehr und noch besser (Switch) als die andere (Xbox series und PS5) aber schlecht oder unwichtig ist im Moment wirklich nichts.
Wie gut und interessant man eine Plattform persönlich findet ist ja wieder eine ganz andere Geschichte.
LOLDer unangefochtene Marktführer ist irrelevant? Okay...
Wieso? 20% bessere Performance der PS5 und höhere Auflösung ist doch sehr bezeichnend. Da würde ich auch nen Kredit für beanspruchen.PS5 Version ist die technisch schlechteste aber naja, irgendwann kommt das VRR Update. Bedarf nur genügend Ratenzahlungen.
keine sorge mogry, sie ist doch obsolet.Wie kommt jetzt deine Meinung das die PS5 nicht mehr Obsolet ist ?
Ist ja zum Glück nicht die Wahrheit, die du von dir gibst.Wieso? 20% bessere Performance der PS5 und höhere Auflösung ist doch sehr bezeichnend. Da würde ich auch nen Kredit für beanspruchen.
Und trotzdem sehr gut spielbarPS5 Version ist die technisch schlechteste aber naja, irgendwann kommt das VRR Update. Bedarf nur genügend Ratenzahlungen.
Hä? Über was redest Du? Das die PS5 noch deutlich schneller lädt mal aussen vor, aber das zu ignorieren ist ja armselig:Ist ja zum Glück nicht die Wahrheit, die du von dir gibst.
Katastrophe, alle Versionen. Bin froh das am PC mit 60fps mit 4k auflösung zu bekommen(diese Performance Modi der Konsolen sehen ja grauenhaft aus), wobei es auch hier ab und an leichte drops gibt(bei Nebel lustigerweise) aber nicht wirklich der Rede wert. Für die gelieferte Grafik ist aber die Performance ne Frechheit. Spannend, dass das kaum einer der Reviewer wirklich angesprochen hat und durchweg 10er verteilt.Elden Ring 1.02, Series X in beiden Modis deutlich stabiler zur Drosselstation wo die Frame ein reines auf und ab sind.