PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FMaxQAaUYAImUU4

Passt doch wunderbar :rofl3:

TV: 4k@120Hz (nativ) mit VRR - check
Series X - check
Spele für 1€ Abo - check

:coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS5 hat ja 448GB/s und 16 GB. Das ist ja nun ein völlig andere Liga. Das hier Leute mit so ner Mittelklasse GPU mitreden wollen ist jetzt nicht euer ernst?
warum möchtest du aufzeigen, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Bei Konsole teilt die sich die RAM für Grafik und normalen Arbeitsspeicher. Am PC kommt neben der 11GB GPU VRAM noch 32GB DDR5 RAM hinzu. Diese "Mittelklasse Karte" wie du sie nennst, hat allein noch x mal mehr Speicher zur Verfügung als die PS5 :ugly:

Oh.. da haste aber viel gefunden. Da brauchste schon nen neuen PC um es nur annähernd so laufen zu lassen. Zudem gabs da schon lange nen Patch.

Naja, manche hinken ja gerne ein paar Jahre hinterher. Switch Spieler befinden sich technisch noch in den 2005ern und einige PC Spieler hier kommen erst 2027 in den Genuss welche PS5 Spieler heute schon haben….

Und die Xbox Spieler könnten genauso gut auf der Xbox One X oder nem PC spielen. Voll gut.

warum möchtest du aufzeigen, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Bei Konsole teilt die sich die RAM für Grafik und normalen Arbeitsspeicher. Am PC kommt neben der 11GB GPU VRAM noch 32GB DDR5 RAM hinzu. Diese "Mittelklasse Karte" wie du sie nennst, hat allein noch x mal mehr Speicher zur Verfügung als die PS5 :ugly:
Er will sich die überdimensionierte Konsole halt schönreden, muss aber auf die PS4 Version ausweichen damit er locked 60FPS bekommt :lol2: :pcat: :nyanwins:
PC Spieler hier kommen erst 2027 in den Genuss welche PS5 Spieler heute schon haben
Du meinst 2027 hat man am PC dann auch solche schwachen Framerates? Das klingt nach einer Drohung :lol:

lolltjhm.jpg

Er will sich die überdimensionierte Konsole halt schönreden, muss aber auf die PS4 Version ausweichen damit er locked 60FPS bekommt :lol2: :pcat: :nyanwins:

Du meinst 2027 hat man am PC dann auch solche schwachen Framerates? Das klingt nach einer Drohung :lol:

lolltjhm.jpg
43 FPS im Quality Mode? Das doch recht geil. Denke du hast nicht gerade das beste Beispiel rausgesucht sondern eher einen Tiefpunkt?!

Ich freu mich jetzt sogar auf GT7 was technisch diesmal weit besser wird als dieses Forza Zeug.

Xbox und PC Stuff langweilen mich gerade so hart. Die PS5 hat mich quasi wieder zurück zu meinem Hobby geführt. Ohne der exklusiven Krache hätte ich weiter Bücher gelesen.. aber wer will das schon. Ach ich komme gleich wieder ins Schwärmen. Horizon sieht auf nem 2k Nits TV einfach so unfassbar geil aus. Wirklich unglaublich geil!

TV: 4k@120Hz (nativ) mit VRR - check
Series X - check
Spele für 1€ Abo - check

Erinnert tatsächlich ein wenig an PC Gamer mit 5000$ Rigs und Spiele von Torrent

:coolface:
So gehört sich das als Coregamer. Beste Ausrüstung um das Beste aus den Konsolen zu kitzeln :banderas:

Andere Leute können aich bei Otto und Co. auf Raten kaufen, dann kommt ihr ebenfalls in den Genuss von VRR und tollem HDR usw.

So gehört sich das als Coregamer. Beste Ausrüstung um das Beste aus den Konsolen zu kitzeln :banderas:

Andere Leute können aich bei Otto und Co. auf Raten kaufen, dann kommt ihr ebenfalls in den Genuss von VRR und tollem HDR usw.
Ich hab mit meinen TV auch ein hervorragendes Erlebnis 👍
Horizon 2 (PS5) spielt sich fantastisch und sieht auch extrem geil aus.
Also erstmal kein Bedarf auf ein neuen TV.

Naja, 1,6 vs 0,4 Gflop und 16 vs. 4 GB RAM. Aber zugegeben… für so potent hatte ich die Switch nicht gehalten. Imo dachte ich die muss noch schlechter sein.

Liegen ja auch nur reichlich 5 Jahre dazwischen und der doppelte Preis. Dafür ist das Deck echt erbärmlich verglichen mit der Switch, vom katastrophalen Formfaktor und dem zusätzlichen Gefrickel ganz zu schweigen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom