zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Passt doch wunderbar
TV: 4k@120Hz (nativ) mit VRR - check
Series X - check
Spele für 1€ Abo - check
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch wunderbar
Bei Sony bekommst du für 15€ alte GurkenTV: 4k@120Hz (nativ) mit VRR - check
Series X - check
Spele für 1€ Abo - check
warum möchtest du aufzeigen, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Bei Konsole teilt die sich die RAM für Grafik und normalen Arbeitsspeicher. Am PC kommt neben der 11GB GPU VRAM noch 32GB DDR5 RAM hinzu. Diese "Mittelklasse Karte" wie du sie nennst, hat allein noch x mal mehr Speicher zur Verfügung als die PS5PS5 hat ja 448GB/s und 16 GB. Das ist ja nun ein völlig andere Liga. Das hier Leute mit so ner Mittelklasse GPU mitreden wollen ist jetzt nicht euer ernst?
Das Ding läuft grauenhaft auf der Playdohstation 5:Wer hier was zurückhält ist die Frage. Ein Horizon FW raucht noch jedes Spiel grafisch in der Pfeife..
Bei Sony bekommst du für 15€ alte Gurken
Er will sich die überdimensionierte Konsole halt schönreden, muss aber auf die PS4 Version ausweichen damit er locked 60FPS bekommtwarum möchtest du aufzeigen, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst? Bei Konsole teilt die sich die RAM für Grafik und normalen Arbeitsspeicher. Am PC kommt neben der 11GB GPU VRAM noch 32GB DDR5 RAM hinzu. Diese "Mittelklasse Karte" wie du sie nennst, hat allein noch x mal mehr Speicher zur Verfügung als die PS5
Du meinst 2027 hat man am PC dann auch solche schwachen Framerates? Das klingt nach einer DrohungPC Spieler hier kommen erst 2027 in den Genuss welche PS5 Spieler heute schon haben
43 FPS im Quality Mode? Das doch recht geil. Denke du hast nicht gerade das beste Beispiel rausgesucht sondern eher einen Tiefpunkt?!Er will sich die überdimensionierte Konsole halt schönreden, muss aber auf die PS4 Version ausweichen damit er locked 60FPS bekommt
Du meinst 2027 hat man am PC dann auch solche schwachen Framerates? Das klingt nach einer Drohung
In etwa 104x besser als auf einer Switch. Sind aber nur grobe Schätzungen. Du mit deiner Switch…
So gehört sich das als Coregamer. Beste Ausrüstung um das Beste aus den Konsolen zu kitzelnTV: 4k@120Hz (nativ) mit VRR - check
Series X - check
Spele für 1€ Abo - check
Erinnert tatsächlich ein wenig an PC Gamer mit 5000$ Rigs und Spiele von Torrent
Ich hab mit meinen TV auch ein hervorragendes ErlebnisSo gehört sich das als Coregamer. Beste Ausrüstung um das Beste aus den Konsolen zu kitzeln
Andere Leute können aich bei Otto und Co. auf Raten kaufen, dann kommt ihr ebenfalls in den Genuss von VRR und tollem HDR usw.
Kein soTolles wie cee-jay oder ichIch hab mit meinen TV auch ein hervorragendes Erlebnis
Horizon 2 (PS5) spielt sich fantastisch und sieht auch extrem geil aus.
Also erstmal kein Bedarf auf ein neuen TV.
AhaKein soTolles wie cee-jay oder ich
Und jetzt, was hat die PS5 damit zu tun ?Elden Ring 1.02, Series X in beiden Modis deutlich stabiler zur Drosselstation wo die Frame ein reines auf und ab sind.
Naja, 1,6 vs 0,4 Gflop und 16 vs. 4 GB RAM. Aber zugegeben… für so potent hatte ich die Switch nicht gehalten. Imo dachte ich die muss noch schlechter sein.So ein Blödsinn mal wieder
Ist halt ein Vergleich, aber wirst du ja eh nie spielenUnd jetzt, was hat die PS5 damit zu tun ?
Hö? Xbox meist knapp über 30FPS und die PS5 hat ca. 10 FPs mehr?! Du hast da was verwechselt.Elden Ring 1.02, Series X in beiden Modis deutlich stabiler zur Drosselstation wo die Frame ein reines auf und ab sind.
Naja, 1,6 vs 0,4 Gflop und 16 vs. 4 GB RAM. Aber zugegeben… für so potent hatte ich die Switch nicht gehalten. Imo dachte ich die muss noch schlechter sein.