PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo Infinite hat bei den DICE Awards die Preise für das actionreichste Düster- und Erwachsenengame sowie das beste Online-Spiel abgeräumt. Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf :shakehead:
Awards jetzt wichtig oder wie? 😂

Und wenn das nächste God of war oder naughty dog spiel 200-300 von denen bekommt auch?

Da stinkt das Craig spiel mit seinen 30 wieder ab. 😂
 
Awards jetzt wichtig oder wie? 😂

Und wenn das nächste God of war oder naughty dog spiel 200-300 von denen bekommt auch?

Da stinkt das Craig spiel mit seinen 30 wieder ab. 😂

Es ging nicht um "Awards sind wieder wichtig" sondern um dein "niemand spricht mehr über Halo" was ja offensichtlich nicht stimmt^^

Der einzige der mal wieder hier abstinkt bist also DU :lol2:
 
Wie dich die Sony Games nicht loslassen und du richtig besessen von ihnen bist. :banderas:

Von dem … Craig spiel hingegen redet niemand mehr. :lol:

Sehr schade übrigens, dass Halo Infinite so gefloppt ist. Das sollte man nochmal als F2P-Spiel rausbringen, wäre super.

Oh wait :lol:

laughing-rofl.gif
 
So scheitern MS absolute Trumpfspielserien wieder einmal daran, den besten Preis zu bekommen und geht ansonsten als Publisher wieder einmal unter, während Sony in einem schwächeren Jahr als einziger Nextgen-Spiele abliefert und dennoch mehr Auszeichnungen gewürdigt bekommt :lol2:
 
So scheitern MS absolute Trumpfspielserien wieder einmal daran, den besten Preis zu bekommen und geht ansonsten als Publisher wieder einmal unter, während Sony in einem schwächeren Jahr als einziger Nextgen-Spiele abliefert und dennoch mehr Auszeichnungen gewürdigt bekommt :lol2:
Wenn du das sagst dann kann das nicht stimmen also: Danke :)
 
Wo genau hab ich VRR als schlecht gesagt ?
Und doch, um VRR nutzen zu können, brauch ich ein neuen TV
Du meintest es würde kaum einer nutzen, ich kann es aber nutzen und auch bereits genügend andere, ist doch zukünftig für dich toll das es das gibt, oder triggert es dich so hart das du es nicht nutzen kannst. Elden Ring zeigt doch das es ein tolles Feature ist.
 
Du meintest es würde kaum einer nutzen, ich kann es aber nutzen und auch bereits genügend andere, ist doch zukünftig für dich toll das es das gibt, oder triggert es dich so hart das du es nicht nutzen kannst. Elden Ring zeigt doch das es ein tolles Feature ist.
Und wo hab ich es jetzt schlecht geerdet ? :nix:
Es ist halt ein nettes Feature, was kaum einer nutzt.
Wir können ja mal ne Umfrage starten
 
Awards jetzt wichtig oder wie? 😂

Und wenn das nächste God of war oder naughty dog spiel 200-300 von denen bekommt auch?

Da stinkt das Craig spiel mit seinen 30 wieder ab. 😂
Nein, es ging um deine offensichtliche #fakenews "Von dem … Craig spiel hingegen redet niemand mehr". Denn die Branche redet nicht nur über das famose Halo Infinite, sondern überhäuft es auch mit Preisen. Da staunst du!
 
Da hab Ich dich grad noch geliked und schon muss Ich dich wegen Spam melden :shakehead:
:coolface:

habs gelöscht und mich selbst gemeldet :isaac: :coolface:
So, jetzt gehts heim...Elden Ring anzocken :banderas:

Nein, es ging um deine offensichtliche #fakenews "Von dem … Craig spiel hingegen redet niemand mehr". Denn die Branche redet nicht nur über das famose Halo Infinite, sondern überhäuft es auch mit Preisen. Da staunst du!

naja...Famos waren Halo 1- Reach, davon ist Infinite noch ne Ecke entfernt, auch wenns ganz gut ist. Aber scheiß drauf...muss jetzt zocken :coolface:
 
Und wo hab ich es jetzt schlecht geerdet ? :nix:
Es ist halt ein nettes Feature, was kaum einer nutzt.
Wir können ja mal ne Umfrage starten
Vielleicht in deiner Bubble nicht. In meiner Bubble (Zockerumfeld) haben sich bestimmt 3/4( mich mit eingerechnet)oder mehr vor dem Next gen Kauf(jetzt current^^) oder kurz danach, sich einen LG der C Reihe besorgt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom