PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
167.jpg
 
Yes
Aber was machen die User ohne vrr tv mit den noch niedrigeren fps als bei der PS5 ?

Keine Frage , es wird Zeit für das vrr Update bei Sony
Sich hoffentlich fragen wieso sie einen TV haben der nicht eines der besten Features der Generation unterstützt
Linneman mal wieder am runterspielen damit die blaue Gemeinde nicht steil geht :coolface:
 




Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein ähnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel läuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.

Was ist denn jetzt mit der Superior SSD der PS5? xD:lol:
Gemeint ist die PS4 pro Version.
Manchmal frag ich mich,ob DF das mit Absicht macht
 
Ich wünsche dir Glück , dass es eines Tages auf deine Plattform kommt

Ich könnte es auch auf der PS5 oder dem PC spielen, nur hab eben leider keine Zeit so große Spiele in langen Stücken am TV zu spielen. Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis man das auch mobil spielen kann. Irgendwann kommt ja auch der Switch Nachfolger und ein Port dafür.
 
Ich könnte es auch auf der PS5 oder dem PC spielen, nur hab eben leider keine Zeit so große Spiele in langen Stücken am TV zu spielen. Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis man das auch mobil spielen kann. Irgendwann kommt ja auch der Switch Nachfolger und ein Port dafür.
Für dich wäre das Steam Deck ja ideal?!
 
Gemeint ist die PS4 pro Version.
Manchmal frag ich mich,ob DF das mit Absicht macht

Schreiben sie doch auch ^^

Sadly, VRR support isn't available on Sony's machine right now, but, as with the network test, simply running the PS4 app on PS5 clears up the frame-rate to a smooth 60fps. The trade-off? The game runs at a lower resolution - at what appears to be a reconstructed 1800p - and with lower settings in grass density than the native PS5 version. This is fundamentally the PS4 Pro codepath, using the higher power of PS5 to hit a more consistent performance level.
 
Und immer noch kein VRR auf der PS5, was macht Sony denn da so lange, eigentlich Sonys schuld mit der miesen Performance bei Elden Ring.
 
Und immer noch kein VRR auf der PS5, was macht Sony denn da so lange, eigentlich Sonys schuld mit der miesen Performance bei Elden Ring.
Ja das Thema mit VRR ist in der Tat schlecht, aber warum hat Sony grundsätzlich schuld an der Performance am PC und der Xbox ? Oder wie war das gemeint?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom