PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja das Thema mit VRR ist in der Tat schlecht, aber warum hat Sony grundsätzlich schuld an der Performance am PC und der Xbox ? Oder wie war das gemeint?
Die Xbox Fassung läuft dank VRR ganz gut, daher habe ich das ja auch mit Sony erwähnt, würde es dort auch VRR geben wäre das Problem ja kaum die rede wert, PC zeigt mal wieder toll das grenzenlose Power auch nicht alles ist, unterm strich, die größten Schreihälse bekommen was auf den Sack :coolface:

Haste es auf der PS5 gespielt ? Du bist doch eh ein Boxler
Du doch selber auch nicht, ist dir doch zu schwer :hmm:
 
Die Xbox Fassung läuft dank VRR ganz gut, daher habe ich das ja auch mit Sony erwähnt, würde es dort auch VRR geben wäre das Problem ja kaum die rede wert, PC zeigt mal wieder toll das grenzenlose Power auch nicht alles ist, unterm strich, die größten Schreihälse bekommen was auf den Sack :coolface:


Du doch selber auch nicht, ist dir doch zu schwer :hmm:
Und ? VRR haben eh die wenigsten
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Rutschie und Klump bei den DICE Award als Kinderspiel ausgezeichnet wurde? Ich finde das sehr verständlich, kann doch durch die kurzen Ladezeiten keiner der kleinen Quälgeister lange rumnerven: 'Mami, mami, wie lange lädt das denn noch?". Das ist einfach sehr zielgruppengerechtes Game Design und gehört mit einem Award belohnt :ol:

Halo dagegen hat den Preis für das actionreichste Düster- und Erwachsenengame abgeräumt :goodwork: Beste Game Direction, bestes Rennspiel und bestes Spiel für Leute mit Köpfchen gehen auch an CharitySoft :banderas:
 
Die Xbox Fassung läuft dank VRR ganz gut, daher habe ich das ja auch mit Sony erwähnt, würde es dort auch VRR geben wäre das Problem ja kaum die rede wert, PC zeigt mal wieder toll das grenzenlose Power auch nicht alles ist, unterm strich, die größten Schreihälse bekommen was auf den Sack :coolface:

Grundsätzlich hat natürlich Fromsoftware schuld an der teils miesen Optimierung!
VRR hilft hier natürlich es besser zu erleben wie es eigentlich ist aber nicht jeder hat diese Möglichkeit, von daher sollten die Entwickler auch weiterhin sich mal ein bisschen anstrengen, um eine ordentliche Performance zu bieten.

Bei Fromsoftware war es aber ja schon zu befürchten wie es ausgeht^^
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Rutschie und Klump bei den DICE Award als Kinderspiel ausgezeichnet wurde? Ich finde das sehr verständlich, kann doch durch die kurzen Ladezeiten keiner der kleinen Quälgeister lange rumnerven: 'Mami, mami, wie lange lädt das denn noch?". Das ist einfach sehr zielgruppengerechtes Game Design und gehört mit einem Award belohnt :ol:

Halo dagegen hat den Award für das actionreichste Düster- und Erwachsenengame abgeräumt :goodwork:
Den Sports Game Award hat das viel gescholtene Mario Golf. :goodwork:
 
Grundsätzlich hat natürlich Fromsoftware schuld an der teils miesen Optimierung!
VRR hilft hier natürlich es besser zu erleben wie es eigentlich ist aber nicht jeder hat diese Möglichkeit, von daher sollten die Entwickler auch weiterhin sich mal ein bisschen anstrengen, um eine ordentliche Performance zu bieten.

Bei Fromsoftware war es aber ja schon zu befürchten wie es ausgeht^^
Ja da werden sicherlich noch viele Patche folgen, wurde eigentlich auch schon zukünftiger DLC versprochen ?
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Rutschie und Klump bei den DICE Award als Kinderspiel ausgezeichnet wurde? Ich finde das sehr verständlich, kann doch durch die kurzen Ladezeiten keiner der kleinen Quälgeister lange rumnerven: 'Mami, mami, wie lange lädt das denn noch?". Das ist einfach sehr zielgruppengerechtes Game Design und gehört mit einem Award belohnt :ol:

Halo dagegen hat den Award für das actionreichste Düster- und Erwachsenengame abgeräumt :goodwork:
klares indiz dafuer dass es subito fuer die kindertendo-konsole portiert wird. :kruemel:
 
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Rutschie und Klump bei den DICE Award als Kinderspiel ausgezeichnet wurde? Ich finde das sehr verständlich, kann doch durch die kurzen Ladezeiten keiner der kleinen Quälgeister lange rumnerven: 'Mami, mami, wie lange lädt das denn noch?". Das ist einfach sehr zielgruppengerechtes Game Design und gehört mit einem Award belohnt :ol:

Halo dagegen hat den Preis für das actionreichste Düster- und Erwachsenengame abgeräumt :goodwork: Beste Game Direction, bestes Rennspiel und bestes Spiel für Leute mit Köpfchen gehen auch an CharitySoft :banderas:
Wie dich die Sony Games nicht loslassen und du richtig besessen von ihnen bist. :banderas:

Von dem … Craig spiel hingegen redet niemand mehr. :lol:
 
Ich könnte es auch auf der PS5 oder dem PC spielen, nur hab eben leider keine Zeit so große Spiele in langen Stücken am TV zu spielen. Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis man das auch mobil spielen kann. Irgendwann kommt ja auch der Switch Nachfolger und ein Port dafür.

Ist keine Frage der Zeit ...


:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dich die Sony Games nicht loslassen und du richtig besessen von ihnen bist. :banderas:

Von dem … Craig spiel hingegen redet niemand mehr. :lol:
Halo Infinite hat bei den DICE Awards die Preise für das actionreichste Düster- und Erwachsenengame sowie das beste Online-Spiel abgeräumt. Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom