Und dann besiegt den ersten Gegner. Hat hier noch keiner geschafftBei mir lÀd es gerade noch dann kann ich beruhigt die native XSX Version zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann besiegt den ersten Gegner. Hat hier noch keiner geschafftBei mir lÀd es gerade noch dann kann ich beruhigt die native XSX Version zocken
Und dann besiegt den ersten Gegner. Hat hier noch keiner geschafft
Ich habe schon 3 Bosse gelegtUnd dann besiegt den ersten Gegner. Hat hier noch keiner geschafft
Ich habe schon 3 Bosse gelegt
Wen du das Spiel anfÀngst, weià du was ich meineDen ersten Gegner hat also noch keiner geschafft^^.... yo ... geh mal lieber H2 zocken
Hör bitte einfach mal auf weiter zu gehen bzgl. Spoiler. Es nervt!!!Wen du das Spiel anfÀngst, weià du was ich meine
kein spoilerHör bitte einfach mal auf weiter zu gehen bzgl. Spoiler. Es nervt!!!
Schon im ER Fred kam so MĂŒll in die Richtung!
Konsumierem dein âSpielâ via YT, aber lass den anderen den Spass oder nutze SpoilertagsâŠ
FAKE-1800p auf low settings um auf der "nextgen" Konsole 60FPS zu bekommen?- Running the PS4 App on PS5 gets you locked 60fps (at lower resolution 1800p reconstructed and lower settings in grass density)
weiss gar nicht was du hast? popups sind dann doch viel schneller zu sehen.Elden Ring: Trotz Day-1-Patch haben die Versionen fĂŒr PC und PS5 mit groĂen Problemen zu kĂ€mpfen
Elden Ring ist gut, aber nicht perfekt. Vor allem die PS5 und PC-Version des Spiels haben mit technischen Problemen zu kÀmpfen.mein-mmo.de
Elden Ring: Grafik- und Framerate-Analyse nach Patch 1.2
Elden Ring: Grafik- und Framerate-Analyse nach Patch 1.2 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Elden Ring performance: what to expect on PS5, Series X/S and PC
Elden Ring's launch has been marked by strong reviews praising its gameplay and art direction, but also questions over âŠwww.eurogamer.net
Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein Àhnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel lÀuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.
Was ist denn jetzt mit der Superior SSD der PS5?
Elden Ring: Trotz Day-1-Patch haben die Versionen fĂŒr PC und PS5 mit groĂen Problemen zu kĂ€mpfen
Elden Ring ist gut, aber nicht perfekt. Vor allem die PS5 und PC-Version des Spiels haben mit technischen Problemen zu kÀmpfen.mein-mmo.de
Elden Ring: Grafik- und Framerate-Analyse nach Patch 1.2 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Elden Ring's launch has been marked by strong reviews praising its gameplay and art direction, but also questions over âŠwww.eurogamer.net
Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein Àhnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel lÀuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.
However the PS5 is often higher than Series X. Michael shows a shot which is 1512p on Series X and 1620p on PS5, so a 12-15% advantage for PS5 in heavy sections.
PS5 usually has an advantage of 4 to 7 fps compared to Series X (13 to 20% in Quality Mode even with the latest patches applied). In Frame Rate neither is close to being locked, but PS5 run generally better as we saw in Quality Mode.
Loading times are much faster on PS5 (6.3 seconds vs 17.8 in the section tested)
DrosselstationElden Ring: Trotz Day-1-Patch haben die Versionen fĂŒr PC und PS5 mit groĂen Problemen zu kĂ€mpfen
Ja, warte mal. Deine Enkel können dann weiter wartenIch warte auf die Switch-Version