PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wen du das Spiel anfĂ€ngst, weiß du was ich meine 👍
Hör bitte einfach mal auf weiter zu gehen bzgl. Spoiler. Es nervt!!!


Schon im ER Fred kam so MĂŒll in die Richtung!

Konsumierem dein „Spiel“ via YT, aber lass den anderen den Spass oder nutze Spoilertags

HĂ€lst du die Leute hier fĂŒr dumm und meinst die checken nich was du meinst mit dem Kommentar und in welche Richtung das geheb soll ?
 
Hör bitte einfach mal auf weiter zu gehen bzgl. Spoiler. Es nervt!!!


Schon im ER Fred kam so MĂŒll in die Richtung!

Konsumierem dein „Spiel“ via YT, aber lass den anderen den Spass oder nutze Spoilertags

kein spoiler :nix:
Ich red nur vom ersten Gegner. Nichts anderes. Keine Story, keine Gebiete, nichts tue ich hier Spoilern
 
Ich habe gerade gesehen, die Edge Wertung ist jetzt in den Score von Uncharted mit Robotern: Forbidden Gameplay eingeflossen :lol2:

bestofallgamesalululrzj1e.png


*doppelpost nach 60 Minuten mit Gehalt, sehr kalorienhaltig :ol:
 




Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein Àhnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel lÀuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.

Was ist denn jetzt mit der Superior SSD der PS5? xD:lol:
 




Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein Àhnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel lÀuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.

Was ist denn jetzt mit der Superior SSD der PS5? xD:lol:
weiss gar nicht was du hast? popups sind dann doch viel schneller zu sehen. :kruemel:
 




Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein Àhnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel lÀuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.

Was ist denn jetzt mit der Superior SSD der PS5? xD:lol:


However the PS5 is often higher than Series X. Michael shows a shot which is 1512p on Series X and 1620p on PS5, so a 12-15% advantage for PS5 in heavy sections.
PS5 usually has an advantage of 4 to 7 fps compared to Series X (13 to 20% in Quality Mode even with the latest patches applied). In Frame Rate neither is close to being locked, but PS5 run generally better as we saw in Quality Mode.
Loading times are much faster on PS5 (6.3 seconds vs 17.8 in the section tested)
Screenshot-20220225-023056-You-Tube.jpg

Screenshot-20220225-023148-You-Tube.jpg


:lol:

@Birdoo

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt dass ihr euch gemeinsam darĂŒber freut, dass ihr eines der offenkundig besten Videospielen aller Zeiten bekommen habt, geilt ihr euch nur wieder daran auf, auf welcher verhassten Plattform es schlechter lĂ€uft als auf der eigenen oder gar nicht erst erscheint.

Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass ihr keine Gamer seid sondern lediglich ein jÀmmerlicher und bedauernswerter Haufen.
 




Auf der PlayStation 5 wird empfohlen, die PlayStation 4-Version zu spielen, um ein Àhnliches Ergebnis zu erhalten. Das Spiel lÀuft dann aber mit einer niedrigeren Auflösung.

Was ist denn jetzt mit der Superior SSD der PS5? xD:lol:
Drosselstation :coolface:
 
Was fĂŒr ein dummes Vergleichsvideo von IGN. Da werden Szenen verglichen wo es auf der SX regnet vs. PS5 ohne Regen etc.. Die verstehen ihr Handwerk. Und warum sieht die PS5 eigentlich so kontrastarm und verwaschen aus und es scheinen Effekte zu fehlen? In dem Video sieht die PS5 Version einfach viel schlechter aus als die SX/SS Version?! :ugly:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom