PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ernst gemeinte frage. Ist das bei Death Stranding z.B. nicht nur mittel zum Zweck um alles zu strecken oder macht das "Spas"? und ist gutes Gameplay
Gerade Death Stranding hat absolut göttliches Gameplay. Man kann von Kojima Stories halten was man will, Gameplay kann der Mann.
Wie du sehr schön sagst, ist Demon's Souls ein Remake. Eines PS3-Spiels, das auch von From Software und nicht von Sony war. Returnal als Low-Budget-Titel zeigt, wo Sony wieder hin muss: Eigenständige, kreative Software, die um einen hervorragenden Gameplay-Loop gebaut ist.

Hier geht die Entwicklung - zum Glück - wieder hin. Die Leute wollen wieder spielen und keine schlechten Filme schauen. Und Sony mit seinen Genre-Copy-Pastes mit aufgeblähtem Budget gerät ins Hintertreffen. Das wird ne wunderbare Gen, und hoffentlich kriegt Sony auch noch die Kurve.
Natürlich ist Demon's Souls ein Sony Game. Oder ist der Flight Simulator etwa kein MS Game mehr, nur weil Asobo es entwickelt hat?
Und Sony hat ordentlich Geld in die Hand genommen, um das Game mal richtig aufzuhübschen, weil sie einen Markt dafür gesehen haben.

Returnal ist ein AAA Game. Das Low Budget zu nennen ist genauso dämlich, als würde ich Forza Horizon 5 Low Budget nennen.

Sony bietet wie immer die volle Palette, hat sogar noch den vollen Japan Support im Gegensatz zu MS.

Mach du dir mal lieber Sorgen um die wiederkehrende Dürre bei MS im Jahre 2022, als um Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran aber in HZD 2 steckt viel 08/15 Zeugs. Es ist nicht genug Liebe im Spiel. Die hatten nicht genug Zeit und dann noch die CrossGier. Recycle Ring hat da einfach viel mehr Liebe im Spiel obwohl Technisch lieblose.
5 Jahre sollten reichen. Wir werden ja sehen wie sich Breath of the Best 2 schlägt - Elden Ring hat ja schon mal krass vorgelegt, konnte sich aber auch von Breath of the Best inspirieren lassen :goodwork:

 
5 Jahre sollten reichen. Wir werden ja sehen wie sich Breath of the Best 2 schlägt - Elden Ring hat ja schon mal krass vorgelegt, konnte sich aber auch von Breath of the Best inspirieren lassen :goodwork:


Ja, das ist eben einfach clever von den Besten zu lernen statt nur ein paar Elemente dieser Meisterwerke schlecht zusammen zu klauen.
 
Mal gucken sieht bisher nicht danach aus.

Heute ist bisher nur 1 neues Review dazu gekommen und das hat die Platzierung schon ein Stück runtergezogen nämlich von 15 auf 18 :kruemel:

Könnte mit 1-2 80ern definitiv noch auf 96 droppen aber trotzdem immernoch besser als alles was Sony so in den letzten Jahren auf den Markt geworfen hat von daher alle Achtung an From Software. Bin selbst kein großer Souls Fan aber bei Elden Ring könnte sogar Ich mir vorstellen das Ich es irgendwann mal ausprobieren werde :kruemel:
 
Mach du dir mal lieber Sorgen um die wiederkehrende Dürre bei MS im Jahre 2022, als um Sony.
Bei Sony war in den letzten Monaten doch auch dürre bei neuen Releases. Da warst du mit solchen Posts eher ruhig.
Letztes Jahr ging an Microsoft was Spiele Releases betrifft. Und dieses Jahr werden wir sehen. Können uns dann im Dezember nochmal unterhalten.
 
@Adept / bigtms

"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."


:coolface:
Dir scheint das Spiel an sich völlig egal zu sein. Hauptsache, auf der PS5 ist es schlechter als bei der Konkurrenz :kruemel:
 
Dir scheint das Spiel an sich völlig egal zu sein. Hauptsache, auf der PS5 ist es schlechter als bei der Konkurrenz :kruemel:
schöne Unterstellung (oder kommt da noch was?), im Gegensatz zu dir habe ich das schon lange vorbestellt auf PC :)

PS5 Version ist eh immer schlechter als PC :nix:


das mit der PS4 Version sage ich ja schon länger, wollte von den Sony Jüngern nur niemand glauben :ugly:


First, let's look at the situation on consoles. The performance metrics we saw in the game's network test last year seem largely unchanged on PS5 and Series X. Both continue to offer two modes - a frame-rate mode and a quality mode. However, even running on the launch day patch 1.02, the frame-rate mode continues to run at a range of 45-60fps on PS5 and Series X, while the quality modes on each range between 30-60fps. Both machines run with entirely unlocked frame-rates, and much like the network test, there's still no 30fps cap to even out the wavering reading in quality mode. The result? A highly variable performance for the quality mode in particular, where 60fps is rarely - if ever - achieved on PS5 or Series X.

So all in all, it's a bit of a mixed bag for Elden Ring right now on all platforms. Many of these issues could and should be fixed in future updates, and we hope that From Software are able to bring the game's performance to a level befitting the rest of the title's quality. We'll go into more depth in future videos and articles, so stay tuned.

ziemlich schlecht, was generelle Performance angeht (da können die Sonies aber weiter so feiern, wie der Typ im 3rd Place meme, die Performance ist überall kacke) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre sollten reichen. Wir werden ja sehen wie sich Breath of the Best 2 schlägt - Elden Ring hat ja schon mal krass vorgelegt, konnte sich aber auch von Breath of the Best inspirieren lassen :goodwork:

Diese Jahre gingen eher in CrossGier Port Arbeiten und VR Zeugs.

An Zelda kommt Elden Ring niemals ran. Da ist auch viel Hype. Es benötigt nicht mal BotW2. Ich finde das sehr ekelhaft das Elden Ring angeblich an Zelda ran kommen soll. Hier wird Zelda missbraucht fürs Marketing.
 
PS5 ist Best Place To Play für Elden Ring.
:banderas:
:lol:
 
An Zelda kommt Elden Ring niemals ran. Da ist auch viel Hype. Es benötigt nicht mal BotW2. Ich finde das sehr ekelhaft das Elden Ring angeblich an Zelda ran kommen soll. Hier wird Zelda missbraucht fürs Marketing.
hör mal auf Zelda so zu hypen. Ich war als riesiger Zelda Fan so enttäuscht wie schon lange nicht mehr von dem Spiel, da kann die OW auch noch so gut designed sein, wenn der Inhalt nichts ist. :ugly:
 
Diese Jahre gingen eher in CrossGier Port Arbeiten und VR Zeugs.

An Zelda kommt Elden Ring niemals ran. Da ist auch viel Hype. Es benötigt nicht mal BotW2. Ich finde das sehr ekelhaft das Elden Ring angeblich an Zelda ran kommen soll. Hier wird Zelda missbraucht fürs Marketing.
Du labberst auch viel Mist.
Du hast Elden Ring nicht mal gespielt. Wird schon sein Grund haben wieso Elden Ring so extrem hoch bewertet wird.

Und du hast meine Frage zu Horizon 2 noch nicht beantwortet. Wo da keine Liebe drin stecken soll und wo das 08/15 sein soll
 
Aber was machen die User ohne vrr tv mit den noch niedrigeren fps als bei der PS5 ?

Keine Frage , es wird Zeit für das vrr Update bei Sony

Die Framerates schwanken bei beiden.... XSX Besitzer ohne entsprechenden TV müssen das genauso ertragen wie PS5 Besitzer, selbst wenn sie einen entsprechenden TV hätten ^^

Daher ist VRR ja auch ein Segen für Leute mit entsprechender Hardware :nix:
 
Die Framerates schwanken bei beiden.... XSX Besitzer ohne entsprechenden TV müssen das genauso ertragen wie PS5 Besitzer, selbst wenn sie einen entsprechenden TV hätten ^^

Daher ist VRR ja auch ein Segen für Leute mit entsprechender Hardware :nix:
Kein Bock ein neuen TV zu kaufen. Da ist mir noch VRR völlig egal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom