PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
From Software ist echt ein Godtier Studio. Reiht sich nahtlos in die Riege von Rockstar, Naughty Dog und Nintendo EPDs um Mario + Zelda ein.
fmtdcwpxmaadqke52jt8.jpeg
Hoffentlich werden sie von Sony aufgekauft und man nimmt den boxlern und PClern die Spiele weg :goodwork:

Und was ich da unter aller sau finde ist, Dark Souls 1 ist viel schlechter bewertet als der vermurkst zweite Teil :uglylol:
 
Hoffentlich werden sie von Sony aufgekauft und man nimmt den boxlern und PClern die Spiele weg :goodwork:

Und was ich da unter aller sau finde ist, Dark Souls 1 ist viel schlechter bewertet als der vermurkst zweite Teil :uglylol:
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sony Kadokawa kauft, die Spiele würden weiterhin auf dem PC landen.
 
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sony Kadokawa kauft, die Spiele würden weiterhin auf dem PC landen.
Naja heutzutage ist nichts unwahrscheinlich was käufe angeht.

Ja aber verspätet
Und es ist nicht gewiß das Sony diesen Weg immer folgen wird.
Bleibt zu hoffen das die aufhören Spiele für den PC zu bringe. :nix:
 
Ihr meint Activision oder bungie war ne große Nummer?


Nintendo kleckert nicht sondern klotzt! :banderas:
Geht dabei nur darum seine Expertise im eigenen Hause zu behalten. Das ist ein richtiger Weg von Nintendo!
Sie gehen ihren eigenen Weg um im Markt Relevanz zu behalten.
Für Nintendo ist das Wettbieten um Studios der falsche Weg!
Sie müssen sehen das ihre eigenen Marken Bestand haben.
 
Also das selbe Spiel wie die letzten 20 Jahre bei den Grünen? ;)

MS hat weit mehr Studios als Sony und diese Gen schon ordentlich abgeliefert. Würde mir da keine Sorgen machen. Scheint eher so, als ob Sony nur noch Durchschnittsware liefert, gemessen an euren GOTY-Ansprüchen sind Tsushima, Horizon, Miles Morales, Ratchet, Returnal und Co. nämlich ziemliche Tiefflieger. ;) Auch GT7 wird sich da einreihen.

God of War ist weit und breit das einzige Game, das ganz oben mitreden kann. Und dann ist erstmal wieder Ebbe für Metacritic-Gamer.
 
Und was ich da unter aller sau finde ist, Dark Souls 1 ist viel schlechter bewertet als der vermurkst zweite Teil :uglylol:

Wenn man es verstanden hat, war Teil 2 besser :banderas:

Problem war nur die Lore und eben der nicht ganz gelungene Gebietsübergang.


Ihr meint Activision oder bungie war ne große Nummer?


Nintendo kleckert nicht sondern klotzt! :banderas:

Aber ich dachte good guy Nintendo würde niemals... :coolface:
 
MS hat weit mehr Studios als Sony und diese Gen schon ordentlich abgeliefert. Würde mir da keine Sorgen machen. Scheint eher so, als ob Sony nur noch Durchschnittsware liefert, gemessen an euren GOTY-Ansprüchen sind Tsushima, Horizon, Miles Morales, Ratchet, Returnal und Co. nämlich ziemliche Tiefflieger. ;) Auch GT7 wird sich da einreihen.

God of War ist weit und breit das einzige Game, das ganz oben mitreden kann. Und dann ist erstmal wieder Ebbe für Metacritic-Gamer.
Ich weiß nicht so recht, ob du viel zum Thema GOTY Ansprüche beitragen kannst, da du ja bekanntlich die Xbox präferierst und die mit GOTY Games mal rein gar nichts am Hut haben und ihr die nur vom Hörensagen kennt.
 
Ich weiß nicht so recht, ob du viel zum Thema GOTY Ansprüche beitragen kannst, da du ja bekanntlich die Xbox präferierst und die mit GOTY Games mal rein gar nichts am Hut haben und ihr die nur vom Hörensagen kennt.

GOTYs sind Modeerscheinungen, auch wenns ab und an zeitlose Klassiker wie Breath of the Wild, Halo CE, GTA5 oder Elden Ring gibt. Ein paar Jahre haben die überproduzierten Sony-Cinematics nen Nerv getroffen - aber das ist vorbei.

Hades, Elden Ring und Co. legen gerade frei, worum es bei Games wirklich geht. Und das ist nicht die Grafik und auch kein Wannabe-Hollywood-Produktionsschema. Gaming geht gerade back to the roots: Spielspass. Und Sony verliert den Anschluss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom