PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vergleicht mal die Grafik von HFW mit Elden Ring. Elden Ring wirkt gegen HFW wie ein Last Gen Spiel. Teilweise richtig hässliche Texturen. Trotzdem bekommt ER fast 10% bessere Bewertungen. Was ist da los?
Da ist was dran aber in HZD 2 steckt viel 08/15 Zeugs. Es ist nicht genug Liebe im Spiel. Die hatten nicht genug Zeit und dann noch die CrossGier. Recycle Ring hat da einfach viel mehr Liebe im Spiel obwohl Technisch lieblose.
 
GOTYs sind Modeerscheinungen, auch wenns ab und an zeitlose Klassiker wie Breath of the Wild, Halo CE, GTA5 oder Elden Ring gibt. Ein paar Jahre haben die überproduzierten Sony-Cinematics nen Nerv getroffen - aber das ist vorbei.

Hades, Elden Ring und Co. legen gerade frei, worum es bei Games wirklich geht. Und das ist nicht die Grafik und auch kein Wannabe-Hollywood-Produktionsschema. Gaming geht gerade back to the roots: Spielspass. Und Sony verliert den Anschluss.
Also bei Horizon hab ich jede Menge Spielspaß :nix:
 
GOTYs sind Modeerscheinungen, auch wenns ab und an zeitlose Klassiker wie Breath of the Wild, Halo CE, GTA5 oder Elden Ring gibt. Ein paar Jahre haben die überproduzierten Sony-Cinematics nen Nerv getroffen - aber das ist vorbei.

Hades, Elden Ring und Co. legen gerade frei, worum es bei Games wirklich geht. Und das ist nicht die Grafik und auch kein Wannabe-Hollywood-Produktionsschema. Gaming geht gerade back to the roots: Spielspass. Und Sony verliert den Anschluss.
Genau dieser Post zeigt mir z.B wieder bestens warum ich dir nicht glaube, dass du Horizon ZD gezockt hast. Wer mal nen Thunderjaw zerlegt hat, kommt nicht mit dem Gelaber von wegen Cinematicblabla.

Zudem hat TLOU2 den GOTY Titel weit vor Hades geholt, selbst Ghost of Tsushima ist davor gelandet.

Und darum haut Games wie das Demon's Souls Remake oder Returnal raus, weil sie den Anschluss verlieren.

Gib dir doch bitte wenigstens etwas mehr Mühe, wenn du schon trollen willst.
 
Genau dieser Post zeigt mir z.B wieder bestens warum ich dir nicht glaube, dass du Horizon ZD gezockt hast. Wer mal nen Thunderjaw zerlegt hat, kommt nicht mit dem Gelaber von wegen Cinematicblabla.

Zudem hat TLOU2 den GOTY Titel weit vor Hades geholt, selbst Ghost of Tsushima ist davor gelandet.

Und darum haut Games wie das Demon's Souls Remake oder Returnal raus, weil sie den Anschluss verlieren.

Gib dir doch bitte wenigstens etwas mehr Mühe, wenn du schon trollen willst.

Wie du sehr schön sagst, ist Demon's Souls ein Remake. Eines PS3-Spiels, das auch von From Software und nicht von Sony war. Returnal als Low-Budget-Titel zeigt, wo Sony wieder hin muss: Eigenständige, kreative Software, die um einen hervorragenden Gameplay-Loop gebaut ist.

Hier geht die Entwicklung - zum Glück - wieder hin. Die Leute wollen wieder spielen und keine schlechten Filme schauen. Und Sony mit seinen Genre-Copy-Pastes mit aufgeblähtem Budget gerät ins Hintertreffen. Das wird ne wunderbare Gen, und hoffentlich kriegt Sony auch noch die Kurve.
 
Falls BotW 2 dieses Jahr erscheinen sollte, hat es mit Elden Ring nen richtig harten Gegner um das GOTY.
Ich würde es beiden gönnen, vorausgesetzt BotW 2 toppt nochmal seinen Vorgänger.
 
Elden Ring kann von allen auf verschiedenen Plattformen genossen werden. Für BotW braucht man eine Switch und davon gibt es im Vergleich zu Multi Gamern nicht so viele.

Lang lebe Elden Ring: Game of the Decade
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom