PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aus dem Era zu ER:
1.02 is the latest patch, it is the "day one." I heard this from a content creator who is playing it right now. Very noticeable reduction in issues after applying the update. He said he noticed one frame stutter in the two hours he played after the patch.

:banderas:

fuck. Hatte das Game gar nicht auf dem Radar wegen meines Backlogs. Jetzt hadere ich mit mir selber wegen Day one Kauf oder nicht.
Geht mir ähnlich. Hab eigentlich genug zum Zocken und nicht den Bedarf aber das klingt ja so gut, dass man da schon einmal einen Blick riskieren könnte.

Hatte mich bislang überhaupt nicht um das Spiel gekümmert und auch sonst noch nie ein From-Soft-Spiel gezockt.

Uncharted mit Robotern 2 war also die Eintagsfliege wie erwartet, so wie Breath of the Best damals den ersten Teil irrelevant machte, macht es jetzt Elden Ring :banderas: :pcat: :nyanwins:
gegen die 97%-Jahrhundertgames kommen Sonys Checkmarker-Abhak-Formelspielechen halt nicht an, bin jetzt schon gespannt welches Meisterwerk dann in ein paar Jahren die Ehre hat Horizon 3 zu zermatschen
:banderas:

man stelle sich nur mal vor Nintendo und From Software würden gemeinsam ein Game entwickeln xD

Wird die Wertungsskala der schlechten Games jetzt nochmal nach oben angepasst?
Alles ab 95% nicht spielbar?
Dann fahre ich mit Mario Odyssey, Elden Ring und BOTW als Multi ja noch ziemlich gut! 🤷‍♀️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom