PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich will elden ring gar nicht bashen es ist sicher ein ganz gutes spiel, aber wie es hier so abgefeiert wird nur um vom erfolg von horizon abzulenken ist schon echt erbärmlich. jeder der es spielt feiert es als referenztitel, aber reviewer schwimmen mit der anti sony welle und geben zähneknirschend dem spiel schlechtere wertungen. :shakehead:
Ich spiele es und abgesehen von der fantastischen Grafik ist da absolut NIX Referenz und auch nicht mal in der Nähe!
Wirklich guter 80er Titel, mehr kann es leider nicht.

Wüsste echt nicht wie mich die 300te belanglose Kiste noch zum weiteren erforschen der Welt locken könnte.
Und Kisten und Loren verschiebe Rätsel sind schon seit Uncharted eigentlich toter als tot.
 
Manche Entwickler legen eben wert auf Gameplay statt mit Grafikblendern Reviews zu kaufen. Dass eine gute Idee und tolles Gameplay mehr wert sind als ein Millionenschweres Werbe- und Bestechungsbudget bewies ja schon Nintendo mit Breath of the Best eindrucksvoll, From Software tritt mit Elden Ring in diese riesigen Fußstapfen :goodwork:
Mir wäre es lieber wenn Elden Ring sich ebenfalls in die 80er Gefilde unterordnet. Der 90er Bereich ist nur Games wie Zelda BotW vorenthalten und dagegen wirkt Elden Ring wie die kleine Schwester die noch viel zu lernen hat.
 
Was soll man sagen, an den Wertungen von Elden Ring sieht man wie auch schon bei BotW:
Grafikblender können nur solange überzeugen bis wieder ein Spiel den Ring betritt das damit zu überzeugen weis was ein wirklich gutes Game ausmacht: Phänomenales Gameplay.

Dies bedeutet nicht das ein HZD,AC und wie sie alle heißen(ich mag die ganzen Ubiformel-Games) schlecht sind, aber in meinen Augen haben sie alle 10-15% zuviel bekommen wegen ein bisschen optischer Spielerei an der man sich nach kurzer Zeit satt gesehn hat :nix:
 
Manche Entwickler legen eben wert auf Gameplay statt mit Grafikblendern Reviews zu kaufen. Dass eine gute Idee und tolles Gameplay mehr wert sind als ein Millionenschweres Werbe- und Bestechungsbudget bewies ja schon Nintendo mit Breath of the Best eindrucksvoll, From Software tritt mit Elden Ring in diese riesigen Fußstapfen :goodwork:
Und manch anderer legt Wert auf beides.
So manch ein frickler gibt tausende von Euro um ein Spiel in bisschen schärfer und flüssiger zu zocken, so wie du.
Aber natürlich ist Grafik nicht mehr wichtig wenn es einem in den Kram passt lol
 
Alter Schwede wo soll den Elden Ring "schlecht" aussehen? 😂

Vom style her spricht es mich auch 0, zero an und gefühlt hat man das alles schon Xfach gesehen aber dass ist doch alles andere als hässlich.

Wer auf solch ein Art Design steht wird mehr als happy damit.
Im grunde gilt das für alle großen Games.

Egal ob Zelda, Mario, Elden Ring, Horizon, GoW oder Halo.
Hässlich ist davon nix.
 
Alter Schwede wo soll den Elden Ring "schlecht" aussehen? 😂

Vom style her spricht es mich auch 0, zero an und gefühlt hat man das alles schon Xfach gesehen aber dass ist doch alles andere als hässlich.

Wer auf solch ein Art Design steht wird mehr als happy damit.
Im grunde gilt das für alle großen Games.

Egal ob Zelda, Mario, Elden Ring, Horizon, GoW oder Halo.
Hässlich ist davon nix.
Doch. Horizon im Performance Mode auf der PS5 ist hässlich :nix:
 
Doch. Horizon im Performance Mode auf der PS5 ist hässlich :nix:

Glaube ich nicht, ich finde eh was heute teilweise als hässlich abgestempelt wird ist völlig überzogen.
Da frag ich mich jedes Mal seit wann so einige zocken und wie alt diese Leute sind?

C64 Spiele waren damals hässlich auch als sie aktuell waren, Metal Gear Solid 1 war immer schon hässlich und super mario 64 war immer sehr eckig und dass ist uns damals allen schon aufgefallen.

Aber weißte die Spiele waren trotzdem einfach extrem gut und sind zurecht legendär.

Horizon ist sicher nicht legendär und wird es auch nicht.
Aber hässlich?
Von mir aus mag man das Welten design nicht, das Charakter design auch nicht (Eloy 🤮) aber grafisch ist das Spiel doch nicht hässlich.

Wir sollten bei den Tatsachen bleiben wie zb das Sony schon immer für alles schlechte im Videospiele business stand.
 
Bin ich eigentlich der Einzige der dem Elden Ring Hype nicht traut? Sieht halt nur wie ein weiteres Souls Game aus was dazu noch ne technische Katastrophe ist.
 
Das hast du falsch verstanden. Wundert mich nicht. Man nimmt nicht die schlechteste Wertung sondern die repräsentativste bzw. objektivste (die ohne fanmagazine usw.)

Würde zu lange dauern dir das jetzt zu erklären. Aber du wirst eh schreiben, dass das nicht stimmt was uns zur Ausgangssituation bringt: Dass du es nicht verstanden hast.

GotG best on PS5 :banderas:
Man sucht sich bei Games nur die besten Wertungen raus? :rofl3:
Also danke für die Ehrlichkeit….damit kann ich arbeiten. Aber vorher wird erst Elden Ring gesuchtet. :banderas:
 
Jetzt wo die Horizon Prophezeiung eingetreten ist, warte ich ich nur noch auf einen Automata Nachfolger :hmm:
 
Finde ich eben nicht. Kann mir gut vorstellen, dass es einfach wieder recycled wirkt, wie Souls 2 und 3 auch schon. Bis auf springen und reiten sollte es schon mehr bieten als nur Souls-like zu sein.
Bei mir ist es das Gameplay, weswegen ich es zu Tode suchte. Da ist es mir tatsächlich egal. Zumal ich mir seit dem ersten Teil ein Open World Dark Souls wünsche.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom