PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

ids8lo0r5llomffj0n.gif
 
Warum Zelda gedemütigt? Ergibt keinen Sinn.
Dein kompletter Post ergibt eigentlich keinen Sinn.
Der Stachel sitzt tief, muss von dem Flop von Uncharted mit Robotern 2 ablenken und die absolute Zerrektung von allem was $ony jemals produziert hat durch Breath of the Best vor mittlerweile 5 Jahren wurmt ihn nach wie vor :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Ich versteh schon, demnach zählt die PS5 Version schonmal nicht, nach dem durchschnittlichen Horizon hungern die Schlümpfe ja weiterhin und geben Elden Ring jetzt die 100er. Xbox ist demnach am repräsentativsten, da die solche Meisterwerke gewohnt sind und das besser einordnen können.
Horizon 2 (PS5) ist nur Durchschnitt ?
 
Man kann Elden Ring finden wie man will.

Aber warum die Blauen Sony Schlümpfe hier einen auf dicke Hose machen muss man nicht verstehen.
Das Spiel ist NICHT PS5 exklusiv.
Das Spiel ist nicht mal Playstation exklusiv.

Mag ein extrem gutes Spiel sein aber Playstation pusht das null.
Zudem wurde Sonys Horizon 2 damit düpiert.

Mal schauen wir schnell Sony Horizon 2 jetzt verramscht?
Denke mal bis nächste Woche Mittwoch sollte es für 29,99€ zu haben sein damit man überhaupt noch Verkäufe erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elden ring ist gerade bei 97%

Wartet ab, bald fangen die pikas damit an das Spiel schlecht zu machen, damit es ja nicht mehr hat als Zelda, so wie sie es bei tlou2 getan haben :nix:
 
Man kann Elden Ring finden wie man will.

Aber warum die Blauen Sony Schlümpfe hier einen auf dicke Hose machen muss man nicht verstehen.
Das Spiel ist NICHT PS5 exklusiv.
Das Spiel ist nicht mal Playstation exklusiv.

Mag ein extrem gutes Spiel sein aber Playstation pusht das null.
Zudem wurde Sonys Horizon 2 damit düpiert.

Mal schauen wir schnell Sony Horizon 2 jetzt verramscht?
Denke mal bis nächste Woche Mittwoch sollte es für 29,99€ zu haben sein damit man überhaupt noch Verkäufe erzielt.
Es erscheint kein Elden ring für deine Kinderkonsole namens switch, das ist zu herrlich :banderas:
 
Elden ring ist gerade bei 97%

Wartet ab, bald fangen die pikas damit an das Spiel schlecht zu machen, damit es ja nicht mehr hat als Zelda, so wie sie es bei tlou2 getan haben :nix:

Nein das machen Nintendo Fans nicht 🤷‍♂️
Wir sind nicht wie ihr.

Wären wir wie ihr hätte jemand dünnes gelabert wie "man wartet lieber auf einen echtes Dark Souls" 😆.

Elden Ring scheint großartig zu sein, ist aber auch in Grunde eine neue IP.
Soll sie mal wie Zelda nach 35 Jahren relevant noch sein, dann sprechen wir weiter.

Solange wünsche ich jeden Spaß mit dem Spiel,besonders den PC und Xbox Brüdern aber auch jeden Playsi Spieler.

Ob es aber GotY wird müssen wir abwarten da das Jahr noch sehr jung ist.

@CoolGamer0815

Jaja Kinderkonsole.... Das Jahr 1999 möchte seinen Billo hate bitte zurück haben.

Tut mir leid für dich, ich bin unfassbar gut versorgt mit exklusiven Titeln auf Nintendo Switch und persönlich juckt es mich bei Elden Ring nicht.
 
Nein das machen Nintendo Fans nicht 🤷‍♂️
Wir sind nicht wie ihr.

Wären wir wie ihr hätte jemand dünnes gelabert wie "man wartet lieber auf einen echtes Dark Souls" 😆.

Elden Ring scheint großartig zu sein, ist aber auch in Grunde eine neue IP.
Soll sie mal wie Zelda nach 35 Jahren relevant noch sein, dann sprechen wir weiter.

Solange wünsche ich jeden Spaß mit dem Spiel,besonders den PC und Xbox Brüdern aber auch jeden Playsi Spieler.

Ob es aber GotY wird müssen wir abwarten da das Jahr noch sehr jung ist.

@CoolGamer0815

Jaja Kinderkonsole.... Das Jahr 1999 möchte seinen Billo hate bitte zurück haben.

Tut mir leid für dich, ich bin unfassbar gut versorgt mit exklusiven Titeln auf Nintendo Switch und persönlich juckt es mich bei Elden Ring nicht.
Klar mit den ganzen Meisterwerken bist du ganz gut bedient, die ganzen 75%-80% Titel Meisterwerke lol

Sowas abfeiern aber Horizon mit 88% Haten
 
Klar mit den ganzen Meisterwerken bist du ganz gut bedient, die ganzen 75%-80% Titel Meisterwerke lol

Sowas abfeiern aber Horizon mit 88% Haten

Wo habe ich grundlegend das Spiel Horizon gehatet?
Bitte zitieren.

Ich sage Elden Ring hat Sony Horizon 2 dupiert und wird keine Schnitte haben.
Wird mich nicht wundern wenn Sony ihren Bekannten Plan nutzen und der ist das Spiel sehr, schnell, sehr günstig raus zu werfen 🤷‍♂️

Von der Qualität des Spiels habe ich nie gesprochen auch wenn der erste Teil gegen Zelda Breath of the Wild wirklich schwach war.

Und ja Meister Werke!
Zelda und Mario sind die best bewerteten games der aktuellen Plattformen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Und auch viele andere Spiele sind extrem gut und zudem auch noch wirklich Switch exklusiv anders als wie bei euch.
Ihr freut euch ja so als sei weihanchten und Silvester an einem Tag und das bei einem Multiplatform Titel.

NOCHMAL, Elden Ring ist nicht Team Playstation sondern Multi.
 
Wo habe ich grundlegend das Spiel Horizon gehatet?
Bitte zitieren.

Ich sage Elden Ring hat Sony Horizon 2 dupiert und wird keine Schnitte haben.
Wird mich nicht wundern wenn Sony ihren Bekannten Plan nutzen und der ist das Spiel sehr, schnell, sehr günstig raus zu werfen 🤷‍♂️

Von der Qualität des Spiels habe ich nie gesprochen auch wenn der erste Teil gegen Zelda Breath of the Wild wirklich schwach war.

Und ja Meister Werke!
Zelda und Mario sind die best bewerteten games der aktuellen Plattformen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Und auch viele andere Spiele sind extrem gut und zudem auch noch wirklich Switch exklusiv anders als wie bei euch.
Ihr freut euch ja so als sei weihanchten und Silvester an einem Tag und das bei einem Multiplatform Titel.

NOCHMAL, Elden Ring ist nicht Team Playstation sondern Multi.
Ich sage nicht das du es Hatest sondern die Pikas.
Davon gibt es ja mehr als einen hier auf Cw
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom