Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Wissen wir. Time MagazinGotY wird nicht automatisch das Spiel welches die höchste Meta hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir. Time MagazinGotY wird nicht automatisch das Spiel welches die höchste Meta hat.
Elden Ring PC - GTX 1050 Ti | GTX 1650 | GTX 1060 | RTX 2060
Soviel zur "poor Performance" mit einer 20er Karte in Ultra Settings
(Einbetten ist für das Video deaktiviert, müsst ihr draufklicken)
GotY wird nicht automatisch das Spiel welches die höchste Meta hat.
Naja 60FPS nicht-ganz-lock mit ner 2060 aber nur 1080p? Das game würde dringend Jensens Ninjas brauchen, die ihnen DLSS erklären, hoffentlich schickt er sie bald rüber...Elden Ring PC - GTX 1050 Ti | GTX 1650 | GTX 1060 | RTX 2060
Soviel zur "poor Performance" mit einer 20er Karte in Ultra Settings
(Einbetten ist für das Video deaktiviert, müsst ihr draufklicken)
Spielst du gerade „Die Geister die ich rief?“Jeder hat hier wohl seine eigenen Kriterien. Frag mal @mermaidman - ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet.
Machen wir uns nichts vor, so geil ein Bloodborne auch war oder so gut die Dark Souls spiele sein mögen, die hatten alle etwas gemeinsam: Schlauchiges Gameplay und einengendes Game-Design. Das hat diese Spiele imo immer davon abgehalten wirklich ausgezeichnet zu sein, wenn sie jetzt, wie es auch scheint, die Open World richtig hinbekommen haben, steht einem Ausnahmetitel absolut nichts im Wege.Kann mir nicht vorstellen, dass Sequels da rankommen können, auch wenn sie noch so gut sind (Zelda, GoW). Vielleicht Starfield, wenn es sich revolutionär anfühlt und nicht Fallout in Space wird (hab aber meine Zweifel diesbezüglich).
Leider hast du einen wirklich guten Post verfasst!
Naja 60FPS nicht-ganz-lock mit ner 2060 aber nur 1080p? Das game würde dringend Jensens Ninjas brauchen, die ihnen DLSS erklären, hoffentlich schickt er sie bald rüber...
Naja 60FPS nicht-ganz-lock mit ner 2060 aber nur 1080p? Das game würde dringend Jensens Ninjas brauchen, die ihnen DLSS erklären, hoffentlich schickt er sie bald rüber...
"when I used an RTX 3070 in place of the GTX 1060, Elden Ring averaged a solid 60fps at 1440p and a perfectly playable 51fps at 4K. Again, that's on the Maximum preset."Naja, gibt noch Andere
"The 6GB GTX 1060 can even handle Elden Ring at 1440p, with performance averages ranging from 37fps at Maximum to 57fps on Low. And having a getter GPU isn't entirely a waste: when I used an RTX 3070 in place of the GTX 1060, Elden Ring averaged a solid 60fps at 1440p and a perfectly playable 51fps at 4K. Again, that's on the Maximum preset."
Elden Ring PC performance and best settings guide
Elden Ring my be FPS-capped on PC, but you can still get the most out of its performance by using its best settings com…www.rockpapershotgun.com
Ach du scheiße... Naja dann wird es sicher von Nvidia Unterstützung kriegen, die werden doch nicht wagen RT einfach so einzubauen, das kann nur böse enden...Ja, vorallem weil Raytracing auch noch kommt, wenn da kein DLSS drin ist, können sie es meinetwegen auch gleich lassen
Interessant, wie der Sprung von 1440p@60 auf 4k@51 funktioniert ist mir zwar ein Rätsel(könnte aber auch ein CPU bottleneck sein).
Vermutlich, oder auch nur die Engine.(könnte aber auch ein CPU bottleneck sein).
Ja okay, warum aber Vsync anmachen wenn man ne Karte testen will, hat auch jeder nen gsync oder freesync 100Hz+ Monitor heutzutage? Gut, das ist ein Reviewer, war ihm wohl egal...60fps Lock, oder was meinst du?
Zelda gedemütigt
Ps5 wieder technisch beste Plattform
Pikas und Frickler am verzweifeln
Ein guter Tag
Weiß auch nicht wie man 35-45FPS schönreden kann, da sind mir die 4k@60 mit seltenen Drops auf 57-59FPS tausendmal lieber.Ich glaube, wir sollten uns aktuell darauf einigen, dass keine Version gut läuft.
Ich glaube, wir sollten uns aktuell darauf einigen, dass keine Version gut läuft.
Zelda gedemütigt
Ps5 wieder technisch beste Plattform
Pikas und Frickler am verzweifeln
Ein guter Tag
Gemäß dem Fall dass ich deine Wette annehme, auf welcher Expertise basiert das Ganze? Time Magazine?